Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| user sora wolltest du nicht schlafen? ^^ alle schlabbern sie mich ab *löl* @Dark chan: oh oov Vielen dank, ich werd gleich schauen ^.^ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.. |
|||||||
|
|||||||
| > user sora wolltest du nicht schlafen? ^^ > > alle schlabbern sie mich ab *löl* > > @Dark chan: oh oov Vielen dank, ich werd gleich schauen ^.^ Danke der Userin über mir weiß ich nun das ich zu 98% melancholisch bin... *sniff* "kimi wo...boku wa" |
|||||||
|
|||||||
| Die Userin über der Userin mir hat mich chan genannt *das überhaupt nicht leiden kann* *heul* chan klingt viel zu niedlich. Ich bin evöööl (<.<°° Bitte nicht allzu ernst nehmen. Danke. XD) Heiße die Userin über mir herzlich Willkommen im Club der Melancholiker. XDD ~~~In meinen Eingeweiden saß ein Tier,~~~ ~~~das fraß an mir und trieb mich um,~~~ ~~~später fand ich seinen Namen: Panik.~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2005 00:21:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| aww ich entschuldige mich herzlichst beim evil Lady sama ;_; *verbeug & hinknie* .. ~ @LeS: ... der club der melancholiker hier oO wir sind beide 98 und Lady glaube ich 93%, nicht wahr? ^.~ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2005 00:23:17 | |||||||
|
|||||||
| > aww ich entschuldige mich herzlichst beim evil Lady sama ;_; *verbeug & hinknie* .. ~ > > @LeS: ... der club der melancholiker hier oO wir sind beide 98 und Lady glaube ich 93%, nicht wahr? ^.~ Userin über mir macht mich wieder froh, ich bin nicht allein... XD *knuddl* "kimi wo...boku wa" |
|||||||
|
|||||||
| Die Userin der Userin über mir kniet vor mir nieder. So is brav. *patt* XDD Die Userin über mir, war mal wieder schneller als ich. ^^° >und Lady glaube ich 93%, nicht wahr? ^.~ stimmt^^ ~~~In meinen Eingeweiden saß ein Tier,~~~ ~~~das fraß an mir und trieb mich um,~~~ ~~~später fand ich seinen Namen: Panik.~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2005 00:27:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| die Userin LeS über kann Kazu als ihren Melancholischen Zwilling betrachten ;] Edit: userin Lady ist fast 7 jahre älter als ich selbst °o° Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2005 00:27:19 | |||||||
|
|||||||
| XDDD Die Userin über mir hatn drolliges Foto von Kyo in ihrem Stecki. ^^ ~~~In meinen Eingeweiden saß ein Tier,~~~ ~~~das fraß an mir und trieb mich um,~~~ ~~~später fand ich seinen Namen: Panik.~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2005 00:28:57 | |||||||
|
|||||||
| > die Userin LeS über kann Kazu als ihren Melancholischen Zwilling betrachten ;] > > Edit: userin Lady ist fast 7 jahre älter als ich selbst °o° Ui! Userin über mir zeigt mir das ich doch noch eine Schwester habe!" XD EDIT;: Dieses Mal war die LAdy schnellER! "kimi wo...boku wa" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2005 00:30:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| die userin lady über hat ihn "drollig" genannt |DD; Sie hat Geschmack. Edit: Userin LeS über ist uns doch allen eindeutig zu schnell ^^ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2005 00:30:38 | |||||||
|
|||||||
| User über mir ist melanchonisch...ich bin: 94% Sanguistisch 22% Melanchonisch 11% Cholerisch 55% Phlegmatisch Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
|||||||
| > die userin lady über hat ihn "drollig" genannt |DD; Sie hat Geschmack. > > Edit: Userin LeS über ist uns doch allen eindeutig zu schnell ^^ Userin über mir gibt mir das Gefühl mein Nachnahme sei Schuhmacher! :D "kimi wo...boku wa" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin LeS über ist vll Schuhmacher @___@. Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.. |
|||||||
|
|||||||
| Dir Userin über mir hat mir ins GB gekritzelt. *freutz* ~~~In meinen Eingeweiden saß ein Tier,~~~ ~~~das fraß an mir und trieb mich um,~~~ ~~~später fand ich seinen Namen: Panik.~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über (sprich: ich XD) geht jetzt off >> duschen >> schlafen ^___^/) morgen ist ja immerhin Schule ^.^ *sora Lady leS wuschel* & *wink* ^^ bis bald dann mal ^^ Edit: wie immer zu spät XD Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2005 00:35:56 | |||||||
|
|||||||
| > Userin LeS über ist vll Schuhmacher @___@. Userin über mir macht mir Angst... Will kein Mann sein! "kimi wo...boku wa" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die Userin findet mich süss und hat Angst vor mir?! irgendwie missverständlich *löl* Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.. |
|||||||
|
|||||||
| > die Userin findet mich süss und hat Angst vor mir?! irgendwie missverständlich *löl* Userin über mir ist vor allem süß. X3 "kimi wo...boku wa" |
|||||||
|
|||||||
| Ich wünsche der Userin über der Userin über mir, die sich eigentlich schon verabschiedet hat, eine geruhsamme Nacht. ^^ Die Userin über mir ist verdammt schnell und Mitglied in seeeehr vielen Zirkeln. O.O ~~~In meinen Eingeweiden saß ein Tier,~~~ ~~~das fraß an mir und trieb mich um,~~~ ~~~später fand ich seinen Namen: Panik.~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2005 00:40:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| userin über ist zu nett zu mir ;_; Sowas bin ich nicht gewöhnt . . *hüpferl und knuff* Edit: zu spät =__= . . danke sehr Lady ^^ und du hast recht Òô was tue ich eigentlich noch hier >.> *ablenken lass* . . *einrad nehm & davon radel X3 ~* bis bald ihr lieben ^.^ Ne Gute Nacht wünsch ich euch noch ^^ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2005 00:39:49 | |||||||
|
|||||||
| > Ich wünsche der Userin über der Userin über mir, die sich eigentlich schon verabschiedet hat, eine geruhsamme Nacht. ^^ > > Die Userin über mir ist verdammt schnell und Mitglied in seeeehr vielen Zirkeln. O.O Userin über mir hat mir wohl gerade ein Kompliment gemacht... Aber mich auch verwirrt... *sinds sooo viele?* ^^" "kimi wo...boku wa" |
|||||||
|
|||||||
| > Ich wünsche der Userin über der Userin über mir, die sich eigentlich schon verabschiedet hat, eine geruhsamme Nacht. ^^ > > Die Userin über mir ist verdammt schnell und Mitglied in seeeehr vielen Zirkeln. O.O Die Userin über mir hat mir wohl gerade ein Kompliment gemacht... Aber mich auch sehr verwirrt... Sind es denn sooo viele? ^^"""" "kimi wo...boku wa" |
|||||||
|
|||||||
| Die Userin über mir hat ihren letzten Post doppelt abgeschickt. ^^° ~~~In meinen Eingeweiden saß ein Tier,~~~ ~~~das fraß an mir und trieb mich um,~~~ ~~~später fand ich seinen Namen: Panik.~~~ |
|||||||
|
|||||||
| > Die Userin über mir hat ihren letzten Post doppelt abgeschickt. ^^° Die Userin über mir hat Recht, aber das war nicht meine Schuld... Y_Y "kimi wo...boku wa" |
|||||||
|
|||||||
| Die Userin über mir fängt an zu weinen. *in arm nem und tröstet* ^^ ~~~In meinen Eingeweiden saß ein Tier,~~~ ~~~das fraß an mir und trieb mich um,~~~ ~~~später fand ich seinen Namen: Panik.~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin über mir hat eine Online-Familie! -------------------------------------------------------- Günstige Ferienwohnung in Agadir (Marokko) von privat zu vermieten: http://agadir.slapnutz.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir ist leidenschaflicher Anstoss 3 Spieler Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
|
|||||||
| user über wird im november 2055 tot sein To die is to know that you're alive |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin über mir hat einen leckeren Usernamen! -------------------------------------------------------- Günstige Ferienwohnung in Agadir (Marokko) von privat zu vermieten: http://agadir.slapnutz.de |
|||||||
|
|||||||
| user über hat drei tage mit purzeltag, ist aber jahre vor mir geboren worden To die is to know that you're alive |
|||||||