Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| *Sturz* Fuck off... *aufsteh* Was zur Hölle - - - Na ja... Haben die User über mir keine Arbeit? |
|
![]() |
||||||
| selbst keine? und fluchen ist nicht gerade nett... Die wahre Anteilnahme besteht darin, dass sich jeder seinen Anteil nimmt. Pata for ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na ja... Haben die User über mir keine Arbeit? japp..user gehört zur 1. oO Das Reh springt kurz....das Reh springt weit... Warum auch nicht? Es hat ja Zeit....oO |
|||||||
|
||||||
| Doch...aber ich nehme mir die Zeit auch bei der Arbeit :-) *Sniff* Riecht ihr das auch ? --- Es riecht übelst nach Teenspirit! |
|
![]() |
||||||
| wir vielleicht auch.... Die wahre Anteilnahme besteht darin, dass sich jeder seinen Anteil nimmt. Pata for ever!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2006 11:29:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Doch...aber ich nehme mir die Zeit auch bei der Arbeit :-) > *Sniff* Riecht ihr das auch ? --- Es riecht übelst nach Teenspirit! ja ja..die im arbeitsamt haben ja eh nie was zu tun^^° teenspirit? oO is doch cool... Das Reh springt kurz....das Reh springt weit... Warum auch nicht? Es hat ja Zeit....oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir kenn ich nicht, scheint aber eine ganz nette zu sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir habe ich in letzter Zeit manchmal hier in dem Thread gesehen. -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
||||||
| Ja, ja... die Mediengestalter - die armen Schweine!!! Der User über mir hört Nirvana? |
|
![]() |
||||||
| > Ja, ja... die Mediengestalter - die armen Schweine!!! ich bin kein mediengestalter oO und ja..sind sie... > > Der User über mir hört Nirvana? ich schon..oO Das Reh springt kurz....das Reh springt weit... Warum auch nicht? Es hat ja Zeit....oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sora-Sensei auch. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
||||||
| Dann must du ja voll depri sein, User über mir!? Vereinigt euch ich Trottel!!! |
|
![]() |
||||||
| > Dann must du ja voll depri sein, User über mir!? ich denk du hörst auch nirvana oO > > Vereinigt euch ich Trottel!!! dann komm her... > Das Reh springt kurz....das Reh springt weit... Warum auch nicht? Es hat ja Zeit....oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir gefällt mir, sie kann sich gut verteidigen!!!!! |
|||||||
|
||||||
| Ich bin die Depression - die Ohnmacht in Person. Ja, komm her, User über mir. *Knuddel* |
|
![]() |
||||||
| jetzt verbrüdern sich die user auch noch... langsam wirds gruselig... Die wahre Anteilnahme besteht darin, dass sich jeder seinen Anteil nimmt. Pata for ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin die Depression - die Ohnmacht in Person. Ja, komm her, User über mir. *Knuddel* *knuddel*???? O__O bin ich verzweifelt oder wat? oO > Das Reh springt kurz....das Reh springt weit... Warum auch nicht? Es hat ja Zeit....oO |
|||||||
|
||||||
| Ja... Bist du! |
|
![]() |
||||||
| den würd ich auch nicht knuddeln... Die wahre Anteilnahme besteht darin, dass sich jeder seinen Anteil nimmt. Pata for ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja... Bist du! nich wirklich...nimm die griffel weg, nimm dein förmchen und spiel im sand O__O Das Reh springt kurz....das Reh springt weit... Warum auch nicht? Es hat ja Zeit....oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin lässt sich nicht gern befummeln. Die wahre Anteilnahme besteht darin, dass sich jeder seinen Anteil nimmt. Pata for ever!!! |
|||||||
|
||||||
| *Nicht los lassen will* Nein!!! |
|
![]() |
||||||
| > *Nicht los lassen will* Nein!!! boah...was isn mit dir??? O__O du brauchst dringend gesellschaft...xD~ Das Reh springt kurz....das Reh springt weit... Warum auch nicht? Es hat ja Zeit....oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| PS: Ich warte auf ein Bericht von Issthanar. -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
||||||
| Der ist verschollen... |
|
![]() |
||||||
| User scheint ihn zu kennen Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir isst gerne hamster O__O Das Reh springt kurz....das Reh springt weit... Warum auch nicht? Es hat ja Zeit....oO |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2006 11:54:55 | |||||||
|
||||||
| User über mir sult sich in Dreck und toten Tieren. |
|
![]() |
||||||
| > User über mir sult sich in Dreck und toten Tieren. wer ich? oO Das Reh springt kurz....das Reh springt weit... Warum auch nicht? Es hat ja Zeit....oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User soll ava wegmachen, so denk ich immer, wäre nen anderer User XD Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||