Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| meiner oder was? O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > meiner oder was? O.o ja deiner ^-^ halt ohne das 666 Silly is a state of Mind, Stupid is a way of Life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| woflgang hohlbein -azrael? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das auch und paradise lost Silly is a state of Mind, Stupid is a way of Life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wow, ich fühl mich geehrt xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find den namen von user über (azrael) echt cool... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich find den namen von user über (azrael) echt cool... > user über mir ist leicht makaber *das mag* Erstelle deinen eigenen kleinen Item-Shop http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/beschreibung/ Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch. (Mark Twain) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir scheint Katzen sehr zu mögen Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Userin über mir scheint Katzen sehr zu mögen ich mag meine nur sehr gerne user über mir hat ne interessante sig Erstelle deinen eigenen kleinen Item-Shop http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/beschreibung/ Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch. (Mark Twain) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir ist einfach ein toller Mensch, den ich sehr schnell ins Herz geschlossen habe. -- "Of course you are," he replied. "I understand perfectly because I'm in love with myself. The fact that I'm not transfixed in front of the nearest mirror takes a great deal of self-control." (Lestat in Blackwood Farm) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Userin über mir ist einfach ein toller Mensch, den ich sehr schnell ins Herz geschlossen habe. °///° *rotwerd* ich hab user über mir auch lieb Erstelle deinen eigenen kleinen Item-Shop http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/beschreibung/ Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch. (Mark Twain) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat zwei tolle kater, die er nach harry und draco benannt hat - sweet - niemand stirbt als jungfrau. jeder wird mindestens einmal vom leben gef**** ____________________________________________________ "Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht." Goethe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag BO nicht, wahrscheinlich weil User die Texte nicht gut findet ;). Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen sondern um ihn auszukotzen. (E.M. Ciovan) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir scheint ein ziemlich interessanter mensch zu sein, zumindest vom stecki her ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke @user über mir ^^. User über mir benutzt anscheinend ne Menge Sonderzeichen xD, vieeel mehr als ich. Und ich geh damit schon nicht grade sparsam um *g*. Außerdem finde ich, das die Bilder im Stecki interessant aussehen, besonders das erste gefällt mir sehr gut (so nen "dreckiger Zeichenstil). --> User hat einen guten Geschmack *g*. Außerdem schreibt User teilweise auf japanisch *hihi*. Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen sondern um ihn auszukotzen. (E.M. Ciovan) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein schönes erstes Profilbild^^ Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat 3 sehr seltsame erste Stecki-Pics. Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat sein ava-picu gewechselt ^^ @Banshee du hast das ganze wesen eines matsu innerhalb kürzester zeit durchschaut o_o respekt *grins* ;D wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Isser ist heut den ganzen Tag da =) Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| den kenn ichnoch von gestern xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin ist immernoch in Russland^^ Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hat sein ava-picu gewechselt ^^ Ehrm, wieso merken das User, die überhaupt nicht kenne? User über mir hat wieder mal eine seltsame Sig. Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat auch eine nicht alzu alägliche Signatur Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat ne interessante sig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O___O wenn ich mich hier so umsehe war User gar nicht schlafen und hat fast die gesamte Nacht hier verbracht (zusätzlich)! Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat fast recht. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hat fast recht. xD Nur fast? User muss wissen ich bin ein Genie! ^.~ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hält sich für nen genie- das mag ich xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user hält sich für nen genie- das mag ich xD Ich halte mich nicht dafür...ich bin Es! *wildnick* XD User hat die eventuelle Zahl des Tieres! Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2006 14:00:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user soll wissen dass ich den 2. satz nicht peile |
|||||||