Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User über mir ist ein ganz netter und hat hoffentlich auch gut in den 1. Mai gefeiert... ^.^ it's nice to be important but it's more important to be nice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user macht freundlichen eindruck If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user scheint noch immer einsam zu sein *tröst* it's nice to be important but it's more important to be nice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich war zu Haus und hab gepennt.....kp, ob man das also so schön ansehen kann ;) Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat den 1.Mai verschlafen ^_~ ~Nenne dich nicht arm,weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind!Wirklich arm ist nur,wer nie geträumt hat!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ganz schnuckige Steckipics^^ Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der ava macht mir angst, user über mir @Shiseru_Hizumi:full metal alchemist Fürst der Finsternis, dein ist der Hass und die Verzweiflung, steige herab zu uns unwichtigen Opfern der Liebe und entreiße unser Herz, fülle uns mit Qual und Schmerz! Der der du der Schatten Meister bist, komm und hülle uns in Finsternis... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir brauch vor dem user dadrüber keine angst zu haben...er hat schon gegessen ^.^ it's nice to be important but it's more important to be nice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also die userin über mir hat icq und ist ein fan von dragonballz :D außerdem hat sie noch eine sinnvolle signatur^^ ... It's pretty scary |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag nirvana. cool. beste band von universum. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War das Ironie oder meint User das wirklich so? Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user sollte wissen das nirvana die erste einzige und beste band der 90er jahre war imho. kreativ, genial, emotional, genau richtig. von blew über love buzz zu downer, radio friendly unit shifter hin zu lounge act oder der incesticide. wow! If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm oke =) User hat mich überzeugt und das macht ihn nun sympathischer ;) Frag mich ob User über mit bedacht die Songs nimmt, die eher unpopulärer sind, ausser blew) Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| blew populär? wusst ich gar nicht. war doch nie single? oder? mein favourite song : ... *trommelwirbel* ähm, .... love buzz. dann ... lounge act. so kam die liste zusammen. von den bekannten... sliver. dann in bloom und lithium. vom unplugged : alles. aber natürlich where did you sleep last night am besten. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen guten Geschmack. leider sind schon Jahre vergangen, seit dem ich es öffter hörte. In diesem Jahr eher rar. Bin immerhin mit dieser Musik aufgewachsen und neben Prodigy die erste bewusst vernommene Band meinerseits, die ich gern hören mocht. Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da hat der user aber verdammt recht! hab die experience und die jilted generation... yuchu. geile mucke. die fat of the land hab ich auch. die neueren dann nicht mehr. break&enter... If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Als der User über mir gepostet hat war ich danach noch um die anderthalb Stunden wach. -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag users ava nich... Das Reh springt kurz....das Reh springt weit... Warum auch nicht? Es hat ja Zeit....oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir betreibt Avatarcosplay mit einem anderen User. -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich möchte dazu erwähnen, dass es nich meine idee war O__O user is tool-fan^^ Das Reh springt kurz....das Reh springt weit... Warum auch nicht? Es hat ja Zeit....oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War es denn des Users der nicht über mir ists Idee? Wie kam es dazu? -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > War es denn des Users der nicht über mir ists Idee? Wie kam es dazu? user brauch sich nur unseren geilen dialog ab dieser stelle: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=86435&tseite=1815 durchlesen^^ da fängt püppi an oO Das Reh springt kurz....das Reh springt weit... Warum auch nicht? Es hat ja Zeit....oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Interessant... Leicher wäre es jedoch gewesen auf den betreffenden Ava rechtszuklicken, und einfach abzuspeichern, User über mir. ^^ -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Interessant... Leicher wäre es jedoch gewesen auf den betreffenden Ava rechtszuklicken, und einfach abzuspeichern, User über mir. ^^ nein...das habe ich absichtlich nich getan...weil sonst der sinn verloren gegeangen wäre....oO außerdem war ich zu faul den betreffenden post zu suchen xD~ Das Reh springt kurz....das Reh springt weit... Warum auch nicht? Es hat ja Zeit....oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich meinte damit, den Ava auszutauschen. Rechtsklicken, save as, wie immer auf Animexx hochladen, fertig. Anstelle von des User über mirs Idee von im Weblog hochladen, dann abspeichern, dann wieder auf Animexx laden. -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das is aber doof oO ich wollte doch das engelein ganz haben oO user mischt sich da ein...~.~ Das Reh springt kurz....das Reh springt weit... Warum auch nicht? Es hat ja Zeit....oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War nur so gesagt, User über mir. Einfachheit ist doch... einfacher. Jedenfalls mag ich den Ava wirklich sehr. -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jedenfalls mag ich den Ava wirklich sehr. ...user mag nich nur den ava xDDD~ aber keine sorge...ab samstag hat püppi ihn wieder^^ Das Reh springt kurz....das Reh springt weit... Warum auch nicht? Es hat ja Zeit....oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag auch des gemeinten Users Bilder, ja. ^^ Die sind auch schön, besonders nr°5, falls die Reihenfolge sich nicht geändert hat inzwischen. Findet der User über mir das nicht? -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Findet der User über mir das nicht? japp...oO deswegen haben wir auch geheiratet O__O Das Reh springt kurz....das Reh springt weit... Warum auch nicht? Es hat ja Zeit....oO |
|||||||