Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| 666 soll angeblich die Zahl des Tieres laut der Bibel sein. Oder aber 661. vielleicht auch 616, die Gelehrten streiten sich noch. Das Tier ist der Inbegriff des Bösen. TAUSCHE 30 PUNKTE IQ GEGEN 30 PUNKTE SQ... nun wahrlich keine Fanfic: Technotasy: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=96461 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| soll wissen dass das richtig ist. aber wenn es in den falschen zusammenhang gebracht wird, ist es komplet falsch im bezug auf meinen nick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich vermute, beide User über mir, legen einen 24 nonstop Stunden Mexx Tag ein.....^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir liegt falsch. gleich muss ich weg, weil ich noch was erledigen muss. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein Mädel. TAUSCHE 30 PUNKTE IQ GEGEN 30 PUNKTE SQ... nun wahrlich keine Fanfic: Technotasy: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=96461 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein Mädel. User ist kurz "angebunden"! Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user soll wissen dass ich ihr einen angenehmen nachmittag wünsche ^^ cu darling |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user soll wissen dass ich ihr einen angenehmen nachmittag wünsche ^^ > > cu darling ^^ wünsch ich User dann auch! *wink* Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir wurde kurzzeitig verlassen Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user scheint jetzt auch mal off zu sein, oder er wird zumindest nicht mehr angezeigt ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Finde Users Ava einfach nur zum rofl.....XD....beschert mir bei Sichtung immer wunderbare Momente!^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es freut mich, wenn mein edo-picu den user über mir amüsieren kann ;D wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint lustig zu sein und er mag NANA.. Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kombiniere....User ist ein Freund des "König der Löwen" im groben gesehen...sollte ich weiter in die tiefere Psychologie vordringen....könnte es allerdings auch eine erhöhte Zuneigung zu einer oder mehrerern Hyäne(n) sein! Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir schein ein wenig Künstlerisch und Philosophisch begabt zu sein, wobei ich die Gedichte um einiges besser finde als die Zeichnungen. Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat voll das lustige ava. scheint ein netter vogel zu sein, aber genau kann ichs ned sagen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir war zu langsam.. ;> Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..soll wissen dass ich das richtige timing habe und ihn gemeint habe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann besitzt Userin über mir kaum Menschenkenntnis..oder hat einfach geschrieben, in der hoffnung das ich mich freue Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir gehört zu meinen lieblingsusern If today was perfect.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat mit dem Satz recht, finde User über User auch extrem symphatisch xD. Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen sondern um ihn auszukotzen. (E.M. Ciovan) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir kenn ich ned. user über dem user liegt daneben xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay, JETZT war ich zu langsam *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm.. User über mir kennt die editier-Funktion noch nicht ;). Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen sondern um ihn auszukotzen. (E.M. Ciovan) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir soll wissen dass ich gerne beiträge sammle xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir hat ne lustige sig xD edit: userin über mir war schneller... If today was perfect.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2006 21:42:16 | |||||||
|
||||||
| ich mag sie xDDDD huhu sania xD |
|
![]() |
||||||
| ich hab die userin über mir ins forum geleitet xD und sie sollte sich vielleicht noch nen ava holen ;D If today was perfect.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
||||||
| jo die userin über mir hat mir geholfen danke xD wat issen ava Ö.ö |
|
![]() |
||||||
| > jo die userin über mir hat mir geholfen > danke xD kein probelm! immer gern ^^ > wat issen ava Ö.ö das bild oben rechts If today was perfect.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||