Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > User ueber mir ist ein Megalomaniac XDDD *scherz* User denkt ich währe ein Megalomaniac! Vielleicht hat User ja recht...in der Nacht beginnt sich vielles zu wandeln...alles Meins, mein Eigen...meeein Schaaatz *muaahhhha* Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2006 02:13:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| findet user über mir lustig xD sowie user über dem user <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > findet user über mir lustig xD sowie user über dem user <3 User versucht weiterhin meine Herrschaft zu vereiteln...versucht mich mit sonsens zum lachen zu bringen...damit ich meine Kontentration verliere...muss da...ge..ge.n an...käm......uargh...pfen! Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haha *lol* User wird lustiger <3 findet den Amazonas (?) in Users Stecki schön. User hat auch noch ein Graupapagei, soweit... *lins* beurteilbar.... *reusper* |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich gebe nur mein Bestes! Amazonas User? lol den hätt ich gerne durch mein Zimmer fließen..so ein paar Piranias sollen ja nicht schaden ^^ Eine Amazone und einen Graupapagei, da liegst du richtig! Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Entschuldigt sich beim User. Schuld liegt am Schlafmangel ;D Findet die beiden schön. <3 User ist schon seit 6 Jahren auf Animexx angemeldet. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User braucht sich nicht zu entschuldigen, hat mich erneut erwachen lassen^^ Arigato! *neig* Die sind nicht nur schön User die sind auch manchmal ziemlich bissig -_- Jetzt wo User das sagt fühl ich mich irgendwie alt -___- dafür verheimlich User wie lange schon dabei....aber sehr viel GB einträge...also nicht erst seit Gestern ^.~ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Findet die beiden trotzdem schön. Beneidet User darum ein wenig, weil ich auch mal welche hatte. Ai, User hat recht. Bin seit 4Jahren angemeldet. Demo 2x wurde Account gelöscht nach Serverausfall |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch Papageien? Und warum hat User diese nicht mehr...wird doch nichts Schlimmes geschehen sein? o_O > Ai, User hat recht. Bin seit 4Jahren angemeldet. Demo 2x wurde Account gelöscht nach Serverausfall -_- das ist dumm Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hn, wurden krank. Schalen von Erdnüssen, yay .__. War auch ziemlich angekratzt <3 wenn das nochmal passiert tick ich durch. User hat ein tolles Gedicht im Weblog. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh User tut mir leid, das ist wirklich übel ;_; Haben sie so viel bekommen, dass sie an der Blausäure verstorben sind? ;_; > User hat ein tolles Gedicht im Weblog. Bedanke mich bei User...muss mal wieder was neues dichten! Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat recht wegen der Blausäure. Tierarzt meinte es würde nichts passieren. Tierarzt gewechselt und war dann aber schon zu spät. rip ._. Uh~, würde mich freuen, wenn User das Gedicht dann ins Weblog stellen würde. Mag diese Gedichtsform vom User. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User war bei einem ganz üblen Tierarzt! User sollte schaun, das er lieber zu einer Vogelklinik gehen kann...viel besser! Macht mich glücklich das User das denkt^^...werde mich bemühen, hohen Ansprüchen von User gerecht zu werden^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sagt danke an den User für die Aufmerksamkeit <3. Habe jetzt einen welcher sich auf Kakadus speziaisiert. Bin zufrieden! Erfreut mich, das es User glücklich macht ^^ Denkt, das User jetzt nicht mehr schlafen geht. +patta+ Edit: Hab mich geirrt =D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2006 03:56:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Letztes (muss ja wenigstens noch den Anschein waren, als würde ich dieses Forum beherrschen können)..........User denkt falsch ^___^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2006 03:57:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir regiert den Forum ^^ -/ Zwiebelfisch - Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist ein rpg und fantasy fan und spielt magic........ mich zuckt es in den fingern *deck schreib* deck bau* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir soll sich keine Mühe geben, gegen mein grünes Mirrodin-Deck kommt niemand an. ^^ -/ Zwiebelfisch - Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user üebr mir spielt wahrscheinlich ein tooth and nail deck.*gähn* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >user üebr mir spielt wahrscheinlich ein tooth and nail deck.*gähn* Nja... Sowas in der Art. Mit ein paar interessanten Variationen. ^^ -/ Zwiebelfisch - Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist nah dran. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir denkt dasselbe wie ich auch. Und hat heute noch keinen Bericht abgegeben. Ich frage mich wie weit er inzwischen ist. -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user sollte wissen das ich am donnerstag prüfung habe, die bestimmt ob ich arbeitslos bin oder nächste prüfung machen darf. EDIT : FF9 probleme (Persönliches) so, 34:30 rum. kuja hat nen feind. garnet ist stumm. quina cool. wollte leveln, haut mich doch son dummer drache platt. 3 mal. respekt. also leveln wir woanders. das luftschiff ist am lichterseelen ort, aber vorher sollte ich zum feuermagierdorf. aber vorher 8 mann auf level 40 und alle abilitys lernen lassen. wo kriege ich einen diamanten her für die dumme katze? naja mal sehen. zidane ist ein böser? cool. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2006 10:36:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >user sollte wissen das ich am donnerstag prüfung habe, die bestimmt ob ich arbeitslos bin oder nächste prüfung machen darf. Das ist verdammt mies, User über mir! Hat der User denn anständig dafür gelernt? PS: Ich habe nicht aufs Datum geguckt, mea maxima culpa. -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir fühlt mit dem User über sich Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir fragte ob ich den film von fma geschaut hab... nein hab ihn aber bestellt krieg ihn bald... Fürst der Finsternis, dein ist der Hass und die Verzweiflung, steige herab zu uns unwichtigen Opfern der Liebe und entreiße unser Herz, fülle uns mit Qual und Schmerz! Der der du der Schatten Meister bist, komm und hülle uns in Finsternis... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann will ich User mal nix verraten, ist aber toll =) Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke user über mir ._. aber die letzte episode is kacke...-.- Fürst der Finsternis, dein ist der Hass und die Verzweiflung, steige herab zu uns unwichtigen Opfern der Liebe und entreiße unser Herz, fülle uns mit Qual und Schmerz! Der der du der Schatten Meister bist, komm und hülle uns in Finsternis... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| von was?o-o Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > von was?o-o Ich vermute mal full metal alchemist Userlein!^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||