Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| scheint gutes essen zu schätzen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheint Beiträge zu sammeln Oo. Wofür ist das denn gut? Gbts bei 1000Beiträgen irgendwas *kopfschüttel*? Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen sondern um ihn auszukotzen. (E.M. Ciovan) |
|||||||
|
||||||
| meinste die smilys?? keene ahnung was ich von ihm halte xD |
|
![]() |
||||||
| oben recht userin über mir...nicht oben links ;D If today was perfect.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
||||||
| wo sind da noch bilder, userin über mir??? ok ok ich stell mich grad ziemlich blöd an xD |
|
![]() |
||||||
| aaah nein das muss nicht sein userin über mir! könnte an deinen einstellungen liegen das du keine avatare siehst If today was perfect.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
||||||
| aso ich weiß trotzdem nich was avatare sind lol na ja egal |
|
![]() |
||||||
| user mag indische flme. ok für user. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist oft hier im labern-forum. Kritzelt mir doch bitte was ins GrafikGästebuch: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=42261&r=94050 |
|||||||
|
||||||
| ja mag ich xD user über mir hat nen coolen nick xD |
|
![]() |
||||||
| userin über mir hat ihren nick schon oft geändert If today was perfect.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
||||||
| userin über mir hat mich oft darauf angesprochen xD |
|
![]() |
||||||
| scheint sprunghaft zui sein was den nick betrifft xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat wohl Insiderinfos Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user is ja wieder daaa xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ich bin wieder da....User hat das Offensichtliche Erkannt xD Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat tolle steckibilder ^^v Fürst der Finsternis, dein ist der Hass und die Verzweiflung, steige herab zu uns unwichtigen Opfern der Liebe und entreiße unser Herz, fülle uns mit Qual und Schmerz! Der der du der Schatten Meister bist, komm und hülle uns in Finsternis... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein FMA Ava, was sie gleich sympathisch macht Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user scheint fma zu kennen ^^v sehr gut Fürst der Finsternis, dein ist der Hass und die Verzweiflung, steige herab zu uns unwichtigen Opfern der Liebe und entreiße unser Herz, fülle uns mit Qual und Schmerz! Der der du der Schatten Meister bist, komm und hülle uns in Finsternis... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat denn Use rüber mir auch den Film geschaut? Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat nen tollen Filmgeschmack und ist in sympathischen Fanlists eingetragen! User´s Ava bringt mich irgendwie immer zum grübeln..irgendwie schockierend zugleich jedoch auch belustigend...erinnert mich warum auch immer an CatDog!^^" Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ueber mir ist auch wieder da Silly is a state of Mind, Stupid is a way of Life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir versucht meine Versuch der Forumsübernahme zu verhindern! Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ueber mir versucht das forum zu uebernehmen Silly is a state of Mind, Stupid is a way of Life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag spam theards =D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2006 02:03:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir kann nicht schlafen (!?) > möp _._ Oja, User über mir auch nicht! Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User raucht Luckys....schon mal toll ^3^ EDIT: User über User XD •(¯`*¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø-Das ist es, was Nyappy sagt!-ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤*´¯)• |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2006 02:03:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir neidet user über über mir das. "Ich bin grad ein wandelnder dummer Scherz, der nun echt ins Bett muss, falls du's noch nicht gemerkt hast..." ...und Gnome sind zum Knuddeln da!!! XXXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir will ebenso meine Forumsübernahme verhndern -_- Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ueber mir ist ein Megalomaniac XDDD *scherz* Silly is a state of Mind, Stupid is a way of Life. |
|||||||