Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!! DUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!! HAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| > JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!! DUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!! > HAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! O___O stimmt doch gar nich...ich tue nix dergleichen...oO´ meckert doch net alle an dem ava rum >.< Das Reh springt kurz....das Reh springt weit... Warum auch nicht? Es hat ja Zeit....oO |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2006 12:00:02 | |||||||
|
||||||
| O.k . .. . . . .. . |
|
![]() |
||||||
| ich mecker abr gern User über mir. Dien jetziges Ava versprüht diese, ich bin depri Stimmung. Das mag ich nicht. Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich mecker abr gern User über mir. > Dien jetziges Ava versprüht diese, ich bin depri Stimmung. > Das mag ich nicht. ....mörderpüppchen hat aber meinen hazi ;__; nich schimpfen sora @fuma_l: geht doch oO Das Reh springt kurz....das Reh springt weit... Warum auch nicht? Es hat ja Zeit....oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dies ist mir schon klar, bloß du bist öffter im Forum =) Darum muss ich diesen Ava hier öffter sehn Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dies ist mir schon klar, bloß du bist öffter im Forum =) > Darum muss ich diesen Ava hier öffter sehn kann ich jetzt nich ändern...du bist nich der erste, dens nervt X__X hätt ich das gewusst ~.~ Das Reh springt kurz....das Reh springt weit... Warum auch nicht? Es hat ja Zeit....oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mach dir nix draus userin ich mag deinen ava. *schleim* Die wahre Anteilnahme besteht darin, dass sich jeder seinen Anteil nimmt. Pata for ever!!! |
|||||||
|
||||||
| Hey Pimps! Hier wird nicht geschossen!!! Klar? |
|
![]() |
||||||
| > mach dir nix draus userin ich mag deinen ava. *schleim* *.* danke userin..*schleim auffang* xD~ user über mir, will über den thekentisch gucken, hat aber seinen hocker vergessen oO Das Reh springt kurz....das Reh springt weit... Warum auch nicht? Es hat ja Zeit....oO |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2006 12:10:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >du bist nich der erste, dens nervt Wieso? Der Ava ist doch einer der besten hier auf Animexx... -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieso? Der Ava ist doch einer der besten hier auf Animexx... das ist es nich...alle verbinden: skyrunner = die, mit dem weißen hasen...oO mörderpüppchen = die mit dem engel... und ich werd vollgemoppst...X___X EDIT: > Der Hase wurde kastriert!!! *stöhn*.... Das Reh springt kurz....das Reh springt weit... Warum auch nicht? Es hat ja Zeit....oO |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2006 12:15:22 | |||||||
|
||||||
| Der Hase wurde kastriert!!! |
|
![]() |
||||||
| Will User auch kastriert werden? Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... Kauf dir etwas Nivea, User über mir. Findest du in jedem Gebrauchswarenladen und in jedem Elfentodshop... -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der Hase wurde kastriert!!! mein hazi grapscht niemand an O__O Das Reh springt kurz....das Reh springt weit... Warum auch nicht? Es hat ja Zeit....oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab' doch ein Anrecht auf Hazi, User über mir, oder? -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie schon mal erwähnt, berichte werden seltener, muß lernen. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab' doch ein Anrecht auf Hazi, User über mir, oder? ....echt? oO nya...weiß nich...warum? Das Reh springt kurz....das Reh springt weit... Warum auch nicht? Es hat ja Zeit....oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schade, User über mir... >....echt? oO nya...weiß nich...warum? 1) Name, 2) Hatte ich bereits. ^^ -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2006 13:32:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| na gut. heute abend vielleicht ein bisschen. wie läuft die arbeit des users voran? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Momentan eher schleifend. Beschrifte Briefumschläge, beschrifte Preis- und Formetiketten für Ausstellungsfliesen, und so... Eher wenig forderndes im Moment, User über mir. Und beim User über mir? -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich meinte arbeit auf das ziel eines jeden bruders zu, bruder. bei mir : sehr schleppend und verworren. echte arbeit : nur stress. sonst nix. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >....echt? oO nya...weiß nich...warum? > 1) Name, > 2) Hatte ich bereits. ^^ aso...na dann....hast du eben noch nen anrecht auf hazi...aber gell...sei lieb zu ihm *.* Das Reh springt kurz....das Reh springt weit... Warum auch nicht? Es hat ja Zeit....oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user war lange off. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach so, jetzt verstehe ich, User über mir. Immer noch eher schleppend, und da sie ziemlich viel zu tun hat in nächster Zeit wird sich das nicht so schnell ändern, doch ist die Lage nicht gerade ungewiss. ^^ Wird halt nur mühselig und lang. Länger als erwartet. -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user war lange off. japp^^ durfte mir vom chef anhören, dass meine bananenfiguren super ankommen und ich doch jetzt mit dem rettich weiter machen soll X___X Das Reh springt kurz....das Reh springt weit... Warum auch nicht? Es hat ja Zeit....oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ha ha ha glatt den kaffee verspuckt. ha ha ha rettich. *prust* If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ha ha ha glatt den kaffee verspuckt. > ha ha ha rettich. *prust* ....ich wüsste nich, was daran so lustig is..user xD ioch war froh, dass ich familie tomate und bananew fertig hatte, da kommt der mir mit nem rettich...und möhren...und radieschen...und kürbissen...und kartoffeln...und paprika...und äpfeln...und pfirsichen....und und und O__________O' Das Reh springt kurz....das Reh springt weit... Warum auch nicht? Es hat ja Zeit....oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ignoriert mich. Dem User über dem User über mir sage ich mal: Ich bin doch immer lieb zu Hazi gewesen! EDIT: Umgekehrt -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2006 14:09:28 | |||||||