Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hat gute Steckipics, 1-3 zumindest :P Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich kenn die Userin über mir. Die ist eine ganz Liebe! Guten Aaaaabend! *spontan um den Hals fall* ne ganz liebe? *lol* *user über mir umarm* ich muss die userin über mir aber schonwieder alleine lassen *morgenprüfung schreib* edit: user über mir ist einfach zu schnell ;D If today was perfect.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2006 22:31:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wünsche der Userin viiiiiel Glück und gutes Gelingen. Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir sagt dasselbe, das ich sagen wollte: Viel Erfolg! Userin über Userin über mir: Tut mir Leid. :< Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Userin über mir sagt dasselbe, das ich sagen wollte: Viel Erfolg! > > Userin über Userin über mir: Tut mir Leid. :< User über mir kenne ich noch nicht so gut! Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir kenne ich auch noch nicht so gut! *g* Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir trinkt gerne ein Getränk namens "Big Puma". Was ist das? Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dieser User ist über mir :) Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir ist ein wahrer Meister des Offensichtlichen. Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir sollte mal Big Puma probieren, ist ähnlich wie Red Bull, nur besser *g* Ok es gibt's nicht mehr, heißt jetzt Booster und gibt's im PLUS. Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Userin über mir sollte mal Big Puma probieren, ist ähnlich wie Red Bull, nur besser *g* Ok es gibt's nicht mehr, heißt jetzt Booster und gibt's im PLUS. Das werde ich mir merken. Ich mag diese Energy-Drinks. Übrigens hat der User über mir einen seeehr guten Geschmack, was Musik angeht. Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir scheint demnach auch einen überaus guten Musik- und Getränkegeschmack zu haben *g* Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User trinkt gerne Biermixgetreänke. Ein Bekannter von mir trinkt gerne Bier mit Himbeersirup. Kann das schmecken, User über mir? Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nie probiert, maybe, Userin über mir ;) Weißbier mit Waldmeistersirup schmeckt, das weiß ich :D Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Bier^^ Und was ist an Himbeersirup auszusetzen. Bei uns gibts inner Taverne, Honigbier, Bromberrbier, Himbeerbier und Kirschbier XD Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab ich lüb~ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah user über mir lange nicht gesehn Fürst der Finsternis, dein ist der Hass und die Verzweiflung, steige herab zu uns unwichtigen Opfern der Liebe und entreiße unser Herz, fülle uns mit Qual und Schmerz! Der der du der Schatten Meister bist, komm und hülle uns in Finsternis... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da hat user über mir vollkommen recht, vieel zu lange ^^ nya ich werd jetzt aber trotzdem off gehen müssen *noch lernen muss* also bye bye userlein über mir ^^ aja, tolles ava-picu ;D wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gute nacht user über mir find ich auch, is toll ne? ^^v Fürst der Finsternis, dein ist der Hass und die Verzweiflung, steige herab zu uns unwichtigen Opfern der Liebe und entreiße unser Herz, fülle uns mit Qual und Schmerz! Der der du der Schatten Meister bist, komm und hülle uns in Finsternis... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir mag FMA. Gut so, User über mir! PS: WÄRBUNG! http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=133106 Der Floodthread. Spamen was das Zeug hält, wir statuieren ein Exempel. -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2006 09:07:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user wird bestimmt bestraft für das gespamme. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir aber wahrscheinlich auch. ^^ Macht aber Spaß, und ab jetzt wird der User der den Thread eröffnet hat, viel vorsichtiger sein beim Eröffnen. -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mal sehen user. mal sehen. der war 14. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >mal sehen user. mal sehen. der war 14. Stimmt auch wieder, User über mir... Aber andere User die das sehen werden doch etwas vorsichtiger sein... Denke ich... hoffentlich... -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja. user denke ich auch. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die user über mir spammen zur zeit nen anderen thread zu...oO ich hoffe, sie werden bestraft O__O Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder nießt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey, das ist unser spruch! If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hey, das ist unser spruch! welcher? oO' Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder nießt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >die user über mir spammen zur zeit nen anderen thread zu...oO Wir statuieren nur einen Exempel, User über mir. >ich hoffe, sie werden bestraft O__O Dieser Spruch. -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenns die user glücklich macht -.- aber...man kann auch geistreich spammen... Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder nießt... |
|||||||