Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
> wenn du dein wort brichst...kommt der soja-fluch über dich...oO Und was für ein Fluch ist das? oO' ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und was für ein Fluch ist das? oO' millionen von grünen schmierigen würsten fallen auf dich herab...O__O und die bleiben an dir kleben...für immer xD Das Reh springt kurz....das Reh springt weit... Warum auch nicht? Es hat ja Zeit....oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > millionen von grünen schmierigen würsten fallen auf dich herab...O__O und die bleiben an dir kleben...für immer xD ;____; Hast du mich dann aber immer noch lieb? ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ;____; Hast du mich dann aber immer noch lieb? wie könnte ich jemanden nich lieb haben, der die vollkommene und heilige wurst an sich kleben hat...? oO Das Reh springt kurz....das Reh springt weit... Warum auch nicht? Es hat ja Zeit....oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie könnte ich jemanden nich lieb haben, der die vollkommene und heilige wurst an sich kleben hat...? oO Na also...dann darf ich unartig sein. xD~ Hast mich dann ja immer noch lieb. Hach ja...das Leben ist rosa. ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na also...dann darf ich unartig sein. xD~ Hast mich dann ja immer noch lieb. Hach ja...das Leben ist rosa. aber du stinkst danach...und da turnt mich voll ab..oO Das Reh springt kurz....das Reh springt weit... Warum auch nicht? Es hat ja Zeit....oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber du stinkst danach...und da turnt mich voll ab..oO ~.~ Ich kauf dir Wäscheklammern. ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ~.~ Ich kauf dir Wäscheklammern. die tun aber weh..und auf schmerzen steh ich nur, wenn du sie mir zufügst *.* Das Reh springt kurz....das Reh springt weit... Warum auch nicht? Es hat ja Zeit....oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > die tun aber weh..und auf schmerzen steh ich nur, wenn du sie mir zufügst *.* Ich könnte dir ja die Wäscheklammern draufklämen...oO ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich könnte dir ja die Wäscheklammern draufklämen...oO oO wenn du dabei stöhnst..ok xDDDD~ Das Reh springt kurz....das Reh springt weit... Warum auch nicht? Es hat ja Zeit....oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oO wenn du dabei stöhnst..ok xDDDD~ o____O' lässt sich machen. xD~ Noch Strapse dazu? oO ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2006 21:09:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user hat falschen ava. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" Have a nice day! Bang! Bang! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user hat falschen ava. User wiederholt sich...oO ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt aber! If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" Have a nice day! Bang! Bang! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir diskutieren. † DIE LEUTE KOMMEN VON GANZ ALLEIN UMS LEBEN. ICH KÜMMERE MICH NUR UM IHRE SEELEN, DAS IST ALLES. ES WÄRE SCHLIESSLICH SEINE ZIEMLICH VERRÜCKTE WELT, WENN MENSCHEN DAS ZEITLICHE SEGNEN, OHNE ZU STERBEN, MEINST DU NICHT? † [Tod] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > stimmt aber! bestreit ich nicht ^____^ *Keks reich* Edit: Hab User noch nie zuvor gelesen. oO ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2006 21:15:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > o____O' lässt sich machen. xD~ > Noch Strapse dazu? oO O___O oh gott....jaaaaaaaaa *.* und das schwarze lack-dress xD > Das Reh springt kurz....das Reh springt weit... Warum auch nicht? Es hat ja Zeit....oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
> O___O oh gott....jaaaaaaaaa *.* und das schwarze lack-dress xD Das ist grad in der Wäsche...oo' ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich user über mir auch nicht. † DIE LEUTE KOMMEN VON GANZ ALLEIN UMS LEBEN. ICH KÜMMERE MICH NUR UM IHRE SEELEN, DAS IST ALLES. ES WÄRE SCHLIESSLICH SEINE ZIEMLICH VERRÜCKTE WELT, WENN MENSCHEN DAS ZEITLICHE SEGNEN, OHNE ZU STERBEN, MEINST DU NICHT? † [Tod] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das ist grad in der Wäsche...oo' war klar oO...aber ok...so gehts auch -.- der stecki des users über mir is ziemlich mager^^ Das Reh springt kurz....das Reh springt weit... Warum auch nicht? Es hat ja Zeit....oO |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2006 21:23:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
> war klar oO...aber ok...so gehts auch -.- ich könnte es auch rausholen...stehste auf dreckige Wäsche? oO ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich könnte es auch rausholen...stehste auf dreckige Wäsche? oO ich wühl gern den wäschepuff durch ~.~ aber ne...so schlimm ist es nich oO Das Reh springt kurz....das Reh springt weit... Warum auch nicht? Es hat ja Zeit....oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich wühl gern den wäschepuff durch ~.~ aber ne...so schlimm ist es nich oO ..oo' Wollt schon meinen. Sonst hätte ich dir eine Schocktherapie angeboten und in den Wäschekorb meines Bruders geschmießen. oO ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ..oo' Wollt schon meinen. Sonst hätte ich dir eine Schocktherapie angeboten und in den Wäschekorb meines Bruders geschmießen. oO O___O ne...fremde wäsche is nich so mein ding...^^ nur deine...ähm....xD~ Das Reh springt kurz....das Reh springt weit... Warum auch nicht? Es hat ja Zeit....oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > O___O ne...fremde wäsche is nich so mein ding...^^ > nur deine...ähm....xD~ ....oo' Ich bau dir so ein Getragene-Hösschen-Automat wie in Japan. oO Selbstverständlich nur mit Wäsche von mir persönlich getragen. ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ....oo' Ich bau dir so ein Getragene-Hösschen-Automat wie in Japan. oO Selbstverständlich nur mit Wäsche von mir persönlich getragen. muss ich da dann auch geld reinwerfen? oO oder reichen soja-würste? Das Reh springt kurz....das Reh springt weit... Warum auch nicht? Es hat ja Zeit....oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die beiden user über mir haben die avas getauscht O.o If today was perfect.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die Userin über mir habt immer noch das süße letzte Stecki piccu ^-^ -POLEN an die Macht!!!! -Rin Pyo To Sha Kai Chin Retsu Zai Zen -Ich bin so weit vor der "1", ich bin ne "0" das weit beste! Was einem passieren kann ist das einen die Feinde unterschätzen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat einen amüsanten steck...irgendwie... If today was perfect.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mit postet mit mir in mehreren Foren, dass ist cool -POLEN an die Macht!!!! -Rin Pyo To Sha Kai Chin Retsu Zai Zen -Ich bin so weit vor der "1", ich bin ne "0" das weit beste! Was einem passieren kann ist das einen die Feinde unterschätzen! |
|||||||