Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Geht der User über mir weg? Hat er sich die Seite genau angesehen? Da lernt man wirklich bei. -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das war alles. have a nice day. und trotzdem lungert der user über dem user über mir noch immer in diesem forum rum..oO Das Reh springt kurz....das Reh springt weit... Warum auch nicht? Es hat ja Zeit....oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja das ist seltsam. der besuch ist da, und ignoriert mich. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aha... Welcher Besuch, User über mir? -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja das ist seltsam. der besuch ist da, und ignoriert mich. ...sagte der gastgeber und loggte sich bei mexx ein...Oo kann ich gar nich verstehen, dass dich der besuch ignoriert...~.~ IRONIEEEEEEEEE !!! Das Reh springt kurz....das Reh springt weit... Warum auch nicht? Es hat ja Zeit....oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leute aus london und leute aus berlin, die wollen die firma kaufen. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Könnte gut sein, aber auch sehr mies, User über mir... -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| afaik kaufen die auf jeden fall. die wollten nur sehen was sie kaufen. und mich ignorieren sie. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was geschieht denn mit den Angestellten, User über mir? Was wird aus der Firma? -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alle ausser mir werden gefeuert... schade.^^ die ehemaligen bosse werden selbsständig mit neuer firma von dem geld. die server werden verkauft. ich bekomm nen laptop. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
||||||
| Abgerissen und ein Einkaufszentrum entsteht!!! MUHARHARHAR!!! Das riecht nach Arbeit fürs Arbeitsamt!!! |
|
![]() |
||||||
| na ok. die 2 entwickler werden auch übernommen. aber die sind ja nicht hier in den büros. die büros werden verkauft. ende. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlimme Sache, User über mir... -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| not for me. ich werde ja noch behalten. hab aber bis august probezeit. sollte weniger mexxen^^ If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jedenfalls Momentan. Und dafür mehr FFIX, mehr Berichte und so, User über mir. -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
||||||
| Wie egoistisch von dir ISS!!! |
|
![]() |
||||||
| user mag bestimmt X Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist Visual Kei Fan. ^^ I hope you are as happy as pretending ♪ |
|||||||
|
||||||
| user über mir hat ein tolles stecki pic ^^ soll das sanji sein? ö.Ö |
|
![]() |
||||||
| Öhm, User über mir mag diesen komischen Bollywood-Typen, den einen Schauspieler den die da haben. Außerdem hat sie recht eigenartige Lebensziele. Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen sondern um ihn auszukotzen. (E.M. Ciovan) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Interessantes Bild, user über mir ^____^ ~+~ "Ich will mich HIER zu deinem Dienst verbinden, auf deinen Wink nicht rasten und nicht ruhn; wenn wir uns DRÜBEN wiederfinden, sollst du mir das Gleiche tun." Mephistopheles aus Faust; J.W.Goethe ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf..sagen wir mal,extravagante Dinge.. "Television has proved that people will look at anything rather than each other." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin liebt Tiere Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hab ich schon ewig und drei Tage nicht mehr gesehen..er darf sich als gegrüßt betrachten..^^ "Television has proved that people will look at anything rather than each other." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir ist sehr tierlieb und hat ne dolle Selbstbeschreibung xD. Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen sondern um ihn auszukotzen. (E.M. Ciovan) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir hat wohl das beste erste Stecki Pic das ich auf Animexx je gesehen hab!!! ^_^ -POLEN an die Macht!!!! -Rin Pyo To Sha Kai Chin Retsu Zai Zen -Ich bin so weit vor der "1", ich bin ne "0" das weit beste! Was einem passieren kann ist das einen die Feinde unterschätzen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Person über mir hat in ihrem Steckbrief auf einem Bild ein Messer im Mund xD Und ist angeblich ein unglaublich genialer Philosoph ^^ Außerdem würde er nie gelben Schnee essen. Sein größtes Hobby ist schlafen. Außerdem hat er einen japanischen satz in seinem steckbrief xD das macht ihn coooool ^^ Sae Greetz: [Nin2001][Oceana][-nell][Tonks][Zorro-chan] Wow, doch so viele...XD Status: Hab heut ne Arbeit geschrieben... bekifft :-P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die userin über mir ist cool weil sie Orphen kennt und mag, in Duisburg wohnt, eine schwarze Katze besitzt und einen super tollen und vor allem lustigen schreibstil hat. -POLEN an die Macht!!!! -Rin Pyo To Sha Kai Chin Retsu Zai Zen -Ich bin so weit vor der "1", ich bin ne "0" das weit beste! Was einem passieren kann ist das einen die Feinde unterschätzen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir hat diesen Rin...ect. satz in der sig...ich mag den xD If today was perfect.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kenn die Userin über mir. Die ist eine ganz Liebe! Guten Aaaaabend! *spontan um den Hals fall* Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||