Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ha ha haha. ich denke du verdienst den miesestes praktikum des jahres award. miss gemüse und obst 2006. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ha ha haha. ich denke du verdienst den miesestes praktikum des jahres award. miss gemüse und obst 2006. boah..danke issi *.* den nehm ich gern entgegen XD nur..meine hände tun so weh von dem müll...;__; @bregi: bis auf den gestank und den schmutz....ja...oO ich vertrau dir halt mal^^ Das Reh springt kurz....das Reh springt weit... Warum auch nicht? Es hat ja Zeit....oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, nicht schon wieder... Der hat nicht gestunken, User über mir... -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hey, nicht schon wieder... Der hat nicht gestunken, User über mir... ...sorry bregi...aber doch...oO ich musste 4 flaschen textil-spray leeren, damit er einigermaßen gut gerochen hat... aber das is past...jetzt is future oO und user hat es ja gelernt^^ Das Reh springt kurz....das Reh springt weit... Warum auch nicht? Es hat ja Zeit....oO |
|||||||
|
||||||
| user über mir schreibt wohl gern lange texte xD |
|
![]() |
||||||
| Der User über mir ist ein Frischling hier auf Animexx. ^^ -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
||||||
| ne bin ich nich xD der user über mir hat wohl leider falsch geraten xD |
|
![]() |
||||||
| ich liebe userins erstes steckpic^^ Das Reh springt kurz....das Reh springt weit... Warum auch nicht? Es hat ja Zeit....oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat ein tolles erstes steckipic *-* zu spät ._. jetzige userin über mir hat ... seit zwei stunden kein gehirn mehr? oO Kinder singen im Kirchenchor in der neu gebauten Kapelle. Jedes Mal wenn ich dort vorbeigehe schreit mein Herz. Für die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft gibt es kein Vergessen. Reiß die störenden Flügel nieder. Für ein nicht zu erreichendes Morgen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2006 14:42:17 | |||||||
|
||||||
| user über mir und der dadrüber haben nen guten geschmack xDDDD |
|
![]() |
||||||
| Sorry, ich habe mich mit dem Jahr vertan, User über mir... -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jetzige userin über mir hat ... seit zwei stunden kein gehirn mehr? oO is halt so XD user über mir könnte ja mal sein ava wechseln XD Das Reh springt kurz....das Reh springt weit... Warum auch nicht? Es hat ja Zeit....oO |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2006 14:44:38 | |||||||
|
||||||
| macht nix user über mir ^^ edit: user über mir war schneller |
|
![]() |
||||||
| >user über mir könnte ja mal sein ava wechseln XD Nicht schon wieder, User über dem User über mir... Der User über mir war laaaaaahm. -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nicht schon wieder, User über dem User über mir... ach menno...oO dann mach diesen invader zim-messer-mann wieder drauf >.< der smily is soooo häääääääääslich.... Das Reh springt kurz....das Reh springt weit... Warum auch nicht? Es hat ja Zeit....oO |
|||||||
|
||||||
| wie lahm? ö.Ö' *lol* der user über mir spielt wohl gitarre edit: user über mir war schneller |
|
![]() |
||||||
| >ach menno...oO dann mach diesen invader zim-messer-mann wieder drauf >.< der smily is soooo häääääääääslich.... An sich ist das ja der Sinn der Sache, User über dem User über mir. >der user über mir spielt wohl gitarre Eher "klimpert", User über mir. -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > An sich ist das ja der Sinn der Sache, User über dem User über mir. welcher sache? Das Reh springt kurz....das Reh springt weit... Warum auch nicht? Es hat ja Zeit....oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Sinn des Avatars, User über mir. In diesem Fall soll das nicht sonderlich schön sein (sonst hätte ich einen anderen Smiley benutzt, und noch dazu ihn in der Mitte gesetzt), sondern eher ein Kontrast sein zwischen dem was ich schreibe und dem vermeintlichen IQ sein, den er repräsentiert. (Meine Sig und mein Avatar gehen IMMER Hand in Hand, sollte der User über mir wissen) -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
||||||
| was is denn das ava dumme frage, ich weiß >.< |
|
![]() |
||||||
| > Der Sinn des Avatars, User über mir. > In diesem Fall soll das nicht sonderlich schön sein (sonst hätte ich einen anderen Smiley benutzt, und noch dazu ihn in der Mitte gesetzt), sondern eher ein Kontrast sein zwischen dem was ich schreibe und dem vermeintlichen IQ sein, den er repräsentiert. ahja...oO ich bezweifle das mexx-user so schlau sind, oder lust haben, das zu merken...denn auf anhieb kommt man da nich drauf xD das ava ist das bild am rechten ende des posts eines users..oO Das Reh springt kurz....das Reh springt weit... Warum auch nicht? Es hat ja Zeit....oO |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2006 15:09:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir soll mal zb mein Post mit dem eigenen vergleichen. Was fehlt dem User, was ich jedoch habe. DAS ist ein Avatar, Kurzform: Ava. EDIT: Ein User darüber -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2006 15:09:42 | |||||||
|
||||||
| tut mir leid wegen der frage aber ich seh da kein bild, is ja egal xD bevor ich mich hier noch mehr blamiere xD |
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat sich mit seinem neuen Ava selbst übertroffen.. |D EDIT: Der User über dem User über mir war gemeint.. ^^ Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2006 15:15:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir ist kürzlich um 15 Karotaler ärmer geworden. PS: Meinte der User über mir mich mit dem Ava? -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2006 15:15:19 | |||||||
|
||||||
| Hey...ihr seid ja immer noch am Scheiße labern! |
|
![]() |
||||||
| Da hat der User über mir allerdings recht. =) Ich finde, es hat sich gelohnt.. \o/ Edit: Falls die Frage an mich ging: Ja. Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2006 15:16:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| OH OH!!!! ICH ICH!!! ICH WILL!!! Darf ich den Troll füttern, Users über mir? -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was für einen troll? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hey...ihr seid ja immer noch am Scheiße labern! user is eigenartig freundlich...oO aber er hört nirvana xD Das Reh springt kurz....das Reh springt weit... Warum auch nicht? Es hat ja Zeit....oO |
|||||||