Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| mit dem user über mir hab ich zuvor nicht gepostet If today was perfect.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe ebenfalls nicht mit der userin über mir zuvor gepostet, aber ich tue es jetzt. -POLEN an die Macht!!!! -Rin Pyo To Sha Kai Chin Retsu Zai Zen -Ich bin so weit vor der "1", ich bin ne "0" das weit beste! Was einem passieren kann ist das einen die Feinde unterschätzen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir könnte glatt mein 2. spam-partner werden ;D If today was perfect.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist bloß 12 tage älter als ich...^^ Fürst der Finsternis, dein ist der Hass und die Verzweiflung, steige herab zu uns unwichtigen Opfern der Liebe und entreiße unser Herz, fülle uns mit Qual und Schmerz! Der der du der Schatten Meister bist, komm und hülle uns in Finsternis... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir habich schon lange nicht mehr gesehn ^__^ If today was perfect.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir scheint viel zu posten -POLEN an die Macht!!!! -Rin Pyo To Sha Kai Chin Retsu Zai Zen -Ich bin so weit vor der "1", ich bin ne "0" das weit beste! Was einem passieren kann ist das einen die Feinde unterschätzen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist die Art HipHop-Hörer, wie ich sie gern in größerer Zahl hätte. :P Einer mit Glüh inner Birne, seems so =) Signaturen stinken o.o Hmm ok ich grüße meine Mama und meinen Papa und alle die mich lieb haben :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist mal ausnahmsweise nen kerl Fürst der Finsternis, dein ist der Hass und die Verzweiflung, steige herab zu uns unwichtigen Opfern der Liebe und entreiße unser Herz, fülle uns mit Qual und Schmerz! Der der du der Schatten Meister bist, komm und hülle uns in Finsternis... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir ist die Art HipHop-Hörer, wie ich sie gern in größerer Zahl hätte. :P Einer mit Glüh inner Birne, seems so =) user über mir stempelt mich als Hopper ab... (ist nicht ganz falsch) und der user über mir hat wie ich ein fabel für Nintendo (anscheinend) -POLEN an die Macht!!!! -Rin Pyo To Sha Kai Chin Retsu Zai Zen -Ich bin so weit vor der "1", ich bin ne "0" das weit beste! Was einem passieren kann ist das einen die Feinde unterschätzen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir denkt wohl, alle anderen postenden hier seien Userinnen *g* Nja ^.^ Gute Kerle sind 'ne Seltenheit wa :B <- ist wohl kein solcher :< Signaturen stinken o.o Hmm ok ich grüße meine Mama und meinen Papa und alle die mich lieb haben :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine gesamten mexxbekanntschaften bezieht sich auf 30 weiber desswegen ^^' hm user über mir mal sehen ob du lieb sein kannst *fg* Fürst der Finsternis, dein ist der Hass und die Verzweiflung, steige herab zu uns unwichtigen Opfern der Liebe und entreiße unser Herz, fülle uns mit Qual und Schmerz! Der der du der Schatten Meister bist, komm und hülle uns in Finsternis... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user über mir stempelt mich als Hopper ab... (ist nicht ganz falsch) User über mir denkt eben das Falsche. Ich stempel ihn nicht alt den typischen Hopper ab ;) Das isses ja, was das "mal andere" ausmacht. =] Bevor das zu ner Diskussion führt -> Kultur und Bildung -> HipHop-Toleranz-Thread *g* Signaturen stinken o.o Hmm ok ich grüße meine Mama und meinen Papa und alle die mich lieb haben :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > meine gesamten mexxbekanntschaften bezieht sich auf 30 weiber desswegen ^^' > hm user über mir mal sehen ob du lieb sein kannst *fg* Userin über mir will mich testen o.o Ich frage mich wie *g* Signaturen stinken o.o Hmm ok ich grüße meine Mama und meinen Papa und alle die mich lieb haben :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| werden wir noch sehen user über mir... *brille zurechtrück* *erstma brille dafür brauch* .... pöh Fürst der Finsternis, dein ist der Hass und die Verzweiflung, steige herab zu uns unwichtigen Opfern der Liebe und entreiße unser Herz, fülle uns mit Qual und Schmerz! Der der du der Schatten Meister bist, komm und hülle uns in Finsternis... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat nen schönen ava edit: zu spät...aber userin über mir hat nen neuen ava xD If today was perfect.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2006 22:42:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir hat meinen neuen ava bemerkt XD Fürst der Finsternis, dein ist der Hass und die Verzweiflung, steige herab zu uns unwichtigen Opfern der Liebe und entreiße unser Herz, fülle uns mit Qual und Schmerz! Der der du der Schatten Meister bist, komm und hülle uns in Finsternis... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über der Userin über mir: Ok und wie stellst du dir das vor? :B Naja erstmal vielleicht Freundesliste eintragen, dann kannst du mich besser "beobachten" *g* Userin über mir: Danke, deine hochgeladenen Bilder sind aber auch interessant =) Edit: Boa IMMER zu spät >_> Signaturen stinken o.o Hmm ok ich grüße meine Mama und meinen Papa und alle die mich lieb haben :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2006 22:46:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir hat eine sig...die irgendwie garnicht zu ihr passt edit: user war zu schnell...und findet meine bilder interessant...thx If today was perfect.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2006 22:46:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > user über mir stempelt mich als Hopper ab... (ist nicht ganz falsch) > > User über mir denkt eben das Falsche. Ich stempel ihn nicht alt den typischen Hopper ab ;) Das isses ja, was das "mal andere" ausmacht. =] Bevor das zu ner Diskussion führt -> Kultur und Bildung -> HipHop-Toleranz-Thread *g* user über mir hat mich aufgeklärt wie er das gemeint hat, ich verstehe jetzt.... bin ja nicht so der neandertaler-hopper-mensch -POLEN an die Macht!!!! -Rin Pyo To Sha Kai Chin Retsu Zai Zen -Ich bin so weit vor der "1", ich bin ne "0" das weit beste! Was einem passieren kann ist das einen die Feinde unterschätzen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die user über mir verwirren mich.... *freundesliste erweiter* hehe Fürst der Finsternis, dein ist der Hass und die Verzweiflung, steige herab zu uns unwichtigen Opfern der Liebe und entreiße unser Herz, fülle uns mit Qual und Schmerz! Der der du der Schatten Meister bist, komm und hülle uns in Finsternis... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user über mir hat mich aufgeklärt wie er das gemeint hat, ich verstehe jetzt.... bin ja nicht so der neandertaler-hopper-mensch User über mir kann auch froh drum sein :D Von denen gibt's aber soviele ^^ Signaturen stinken o.o Hmm ok ich grüße meine Mama und meinen Papa und alle die mich lieb haben :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir kann auch froh drum sein :D Von denen gibt's aber soviele ^^ user über mir hat recht! ich kenn da genug xD If today was perfect.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir scheint auch schon negative Erfahrungen mit solchen Spaten gemacht zu haben... Signaturen stinken o.o Hmm ok ich grüße meine Mama und meinen Papa und alle die mich lieb haben :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab User jetzt bereits zum dritten mal "über" mir! Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat wahrscheinlich jetzt noch geschlafen. -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
||||||
| Johhhh! Hey User über mir, was machst du denn so früh im Net? |
|
![]() |
||||||
| Ich internette, User über mir. Ich bin aufgestanden, zur Arbeit gefahren, und jetzt bin ich hier. -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es is so gut wie unmöglich, diesen thread zu umgehen >.< mist...das is aber das letzte mal...xD~ user über mir macht mich voll verrückt nach dem neuen album der red hot chilipeppers Das Reh springt kurz....das Reh springt weit... Warum auch nicht? Es hat ja Zeit....oO |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2006 09:00:22 | |||||||
|
||||||
| Die Chili sind doch shit..., User über mir! Wobei...gibt es heutzutage gute Musik? |
|
![]() |
||||||
| Ja, gibt es. Viel sogar, User über mir. Jedenfalls sind die Red Hot Chili Peppers geil. Das neue Album ist wirklich überragend. Persönlich finde ich ihr "Back to the Roots" Prinzip von der "Mars" CD einfach nur genial. -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||