Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| hat was ganz ungewöhnliches, nämlich ne Handynummer die mit Null beginnt o.O... außerdem sehr,sehr, sehr viel Fanarts ^^ it's like a black hole eats all it's like all angel fall' no one knows why shes' so sad so anybody treated her like she's mad |
|||||||
|
|||||||
| > hat was ganz ungewöhnliches, nämlich ne Handynummer die mit Null beginnt o.O... außerdem sehr,sehr, sehr viel Fanarts ^^ Der User über mir hat ein witziges Ava... Oo "kimi wo...boku wa" |
|||||||
|
|||||||
| user über ist nur 12 tage älter als ich To die is to know that you're alive |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über hat sich vll nen monat vor mir im mexx angemeldet (auch so Sommer 2003 ^~^) Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.. |
|||||||
|
|||||||
| user über hat mensch auf bildf im steckie der stiefel anhat die ich auch haben will nur in gelb oder pink To die is to know that you're alive |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mag gelb-pinke Stiefel im Kyo Style :3 Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.. |
|||||||
|
|||||||
| User über mir ist nen Nationalitäten Mischmasch xDDD Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mag fleißige Bienchen ;] Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.. |
|||||||
|
|||||||
| User über mir ist für ihr Alter sehr klug^^ Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über schmeichelt mir total °/////° Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.. |
|||||||
|
|||||||
| > user über schmeichelt mir total °/////° Der User über mir ist errötet... Das ist süß! XD "kimi wo...boku wa" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir nennt mich einfach süss >.> *verlegen am kopf kratz* sie wird mir sympatisch ;D *zwinker* aber vielen dank ^.^" Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.. |
|||||||
|
|||||||
| Die Userin hat n egebnis von nem genialen Test in ihrem letzten Weblog-Eintrag gepostet. ^^ Aber weit und breit kein Link dahin zu sehn. T_T ~~~In meinen Eingeweiden saß ein Tier,~~~ ~~~das fraß an mir und trieb mich um,~~~ ~~~später fand ich seinen Namen: Panik.~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir liest meinen Weblog?! *kraisch* .. *___*;;; awww... ich liebe euch irgendwie heute alle ^-^ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.. |
|||||||
|
|||||||
| Die Userin über mir is echt niedlich. ^^ *LeS Recht geb* ~~~In meinen Eingeweiden saß ein Tier,~~~ ~~~das fraß an mir und trieb mich um,~~~ ~~~später fand ich seinen Namen: Panik.~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Userin über mir gibt mir Recht, das ist selten bei mir. DANKE! *verneig* "kimi wo...boku wa" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2005 23:53:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| die beiden Userinnen über mir sind echt nett ^^ PS@Lady: ich habe dir mal den link zu geschickt, gell? ^.~ *auf ens verweis* Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2005 23:54:13 | |||||||
|
|||||||
| User über mir mögen den User über mir total^^ Geht jetzt aber leida schalfen :( Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist auch sehr witzig ^.^ Wir haben ähnlichen Freundeskreis, nicht wahr? *kicher* Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.. |
|||||||
|
|||||||
| > user über mir ist auch sehr witzig ^.^ > Wir haben ähnlichen Freundeskreis, nicht wahr? *kicher* User über mir postet sehr oft hier herein! *lol* "kimi wo...boku wa" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir aber auch ^.^ wir sind gleich gesinnt *_*/) Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.. |
|||||||
|
|||||||
| > user über mir aber auch ^.^ wir sind gleich gesinnt *_*/) > *g* User über mir wird mir immer sympathischer! "kimi wo...boku wa" |
|||||||
|
|||||||
| User über mir hat jemandem den Testlink geschickt...auch germ hätt *liebguck* Ausserdem ist der User über mir einer der wenigen, der auch Nachts noch postet :) Edit: User über mir sieht man auch in div Threads Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2005 00:06:58 | |||||||
|
|||||||
| > User über mir hat jemandem den Testlink geschickt...auch germ hätt *liebguck* Ausserdem ist der User über mir einer der wenigen, der auch Nachts noch postet :) > User über mir hat einen Wunsch in mir geweckt... *auch link will* > Edit: User über mir sieht man auch in div Threads User über mir macht mir ein fragendes Gesicht... Wirklich? O-O" "kimi wo...boku wa" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LeS und sora bekommen jetzt den link auch noch geschickt V__V *seufz* Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2005 00:11:22 | |||||||
|
|||||||
| > LeS und sora bekommen jetzt den link auch noch geschickt V__V > *seufz* User über mir bekommt ein Dankeschön-Bussi aufgedrückt! ^^ "kimi wo...boku wa" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir schmatzt mir die Backe voll '_____' Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.. |
|||||||
|
|||||||
| Hab der Userin über mir mein Testergebnis per Weblog-Kommi geschickt. ^^ *auch zu fast 100 % melancholisch bin XD* ~~~In meinen Eingeweiden saß ein Tier,~~~ ~~~das fraß an mir und trieb mich um,~~~ ~~~später fand ich seinen Namen: Panik.~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2005 00:14:40 | |||||||
|
|||||||
| User über mir bekommt die andere Backe auch abgeknutscht^^ Edit: User über mir hab ich schon lang nicht mehr in diesem Thread gesehen^^ Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2005 00:15:14 | |||||||
|
|||||||
| Der User über mir hat zweideutige Gedanken. XD *auf sig schiel* ~~~In meinen Eingeweiden saß ein Tier,~~~ ~~~das fraß an mir und trieb mich um,~~~ ~~~später fand ich seinen Namen: Panik.~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2005 00:18:17 | |||||||