Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Der User über mir scheint rot zu mögen..~ Ergebe dich nicht tatenlos deinem Schicksal, selbst wenn du weinst und wütend bist,ist es doch so mächtig, das du dich ihm nicht widersetzen kannst, es ist ungerecht und macht doch süchtig, es ist die höchste Freude, das Gesetz der "Liebe". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist 8 Jahre jüngerals ich^^ All those Moments wil be lost in time,like tears in the rain Einfach nur klickenXD:http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=220967 Using:http://www.playitfunny.de.ms Mein Forum: www.fallenangelsofdeath.de.ms |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir kennsch lang XD Also für meine BVerhältnissse lang Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir hat ja einen mokona-ava :D waii! *fangirlykreisch* XD wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol dne user übe rmir hab ich hie rschon sehr oft gesehnXD Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum. Don't worry,be happy!=^-^= Auf die Dauer hilft nur Power!(Willhelm Tell lässt grüßenXD) Man stirbt erst wenn man vergessen wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über ir gefällt mien Ava *froi* Hoffentlich binsch nicht zu spät edit: War kla Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2005 18:28:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| die befürchtung des users über mir hat sich erfüllt *pat pat* X) wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat Recht *123* Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schön recht zu haben, sag ich dem user über mir grinsend wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir freut sich, hoffentlich auch über den schönen Sternenklaren Himmel Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat mit der Tradition gebrochen, dass jeder Avatar gelb ist. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir wohnt garnicht mal so weit weg von mir, aufpassen *gg* >User über mir freut sich, hoffentlich auch über den schönen >Sternenklaren Himmel ich würde mich mit sicherheit darüber freuen, wenn ich einen sternenklaren himmel über mir hätte =( wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| den user über mir habsch ganz doll lüb xD I need a miracle I wanna be your girl gimme a chance to see that you are made for me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user liebt manga ^^ "Everything in this room is eatable. Even I'm eatable! But that is called cannibalism, my dear children, and is in fact frowned upon in most societies." _________________________________________________ ~Willy Wonka | Charlie and the Chocolate Factory~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir hat einen interessanten ava Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user geht noch zur schule...*seuftz* >>Leben kann tödlich sein!<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Users name hatte eine bestimmte Bedeutung, die auch schonmal geklärt wurde...aber ich weiß nich mehr was es war.... I love this moment so much I want to have sex with it. This moment is even greater, so I'd cheat on that other moment from before, marry this one and raise a family of little moments! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| den user über mir hab ich früher schon öfters gesehen wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find die userin über mir hübsch =) I need a miracle I wanna be your girl gimme a chance to see that you are made for me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hab ich zu einem Zweiten Forum eingeladen, bei dem sie wohl mehr spammt XDD Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir war schon öfters über mir... und hat mitten in der Nacht nichts besseres zu tun als in Animexx Foren zu schreiben! ^^ Das Schicksal versucht jeden Tag, uns wieder reinzulegen Doch ist das Leben viel zu kurz sich drüber aufzuregen. Nimm T-Chan dir zum Vorbild, den egal was ihr passiert, Die T-Chan hat sich trotzdem ganz köstlich amüsiert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* ^-^ der User über mir ist aber auch nicht besser als der User über ihm (ist genauso wach geblieben) Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir, der auch schön des öfteren über mir war und einen schnuckeligen Reno als Ava hat, hat anscheint nicht gemerkt, dass der User, über den ich zuvor gesprochen hatte wirklich mitten in der Nacht geschrieben hat! (0:22 O.o) Das Schicksal versucht jeden Tag, uns wieder reinzulegen Doch ist das Leben viel zu kurz sich drüber aufzuregen. Nimm T-Chan dir zum Vorbild, den egal was ihr passiert, Die T-Chan hat sich trotzdem ganz köstlich amüsiert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat aber auch ein tolles Ava!!! (wo hat er das her?) ^^ ^^ ich war bis um 2:00 wach (XD aber das war, weil ich so erkältet bin und nur schwer schlafen kann) Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| USer über mir tut mir Leid... Erkätungen sind doof! ^^ Mein Ava hab ich irgendwo aus'm Netz als ich nach Bildern von W (Double You) gesucht hab! (Das ist 'ne japanische Band, bestehend aus Ai Kago und Nozomi Tsuji, beide Ex-Morning Musmue und Mini Moni. Und keiner kennt die, obwohl die so toll sind!!) Das Schicksal versucht jeden Tag, uns wieder reinzulegen Doch ist das Leben viel zu kurz sich drüber aufzuregen. Nimm T-Chan dir zum Vorbild, den egal was ihr passiert, Die T-Chan hat sich trotzdem ganz köstlich amüsiert! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2005 09:29:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat einen süßes Nick *_*~ ||+... Lets go Back to the rote Fleck ... +|| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir scheint keine angst vor telefonterror zu haben ^^ Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind, gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir sollte wissen, dass man am Telefon einfach den Stecker ziehen kann und das Handy ausschaltbar ist <D btw. ich freu mich über Anrufe XXXXD ||+... Lets go Back to the rote Fleck ... +|| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir sollte wissen, dass man am Telefon einfach den Stecker ziehen kann und das Handy ausschaltbar ist <D > btw. ich freu mich über Anrufe XXXXD wenn ich nicht z.zt jeden cent sparen müsste, würde ich user über mir mal anrufen *veg* Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind, gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint etwas knapp bei Kasse zu sein. :-| Cthulhu fhtagn |-: Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'Lyeh wgah'nagl fhtagn. I„! I„! Cthulhu fhtagn! Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah-nagl fhtagn! |
|||||||