Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User über mir ist auch dem eckligem gericht? verfallen.. - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs... - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ist er, weil es nur himmlisch schmeckt XD Gut aussehen tut es noch dazu finde ich Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir setzt dem Gelu-chan-vieh flausen in den Kopf ^o^. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin üner mir scheint keinen besseren Nick gefunden zu haben.. - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs... - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der nette User über mir beschwert sich über meinen Nick, sorry war leider nicht die Erste. ToT Naja dann halt mit Zahl. Is sowas wie ein Freundschaftsbeweis. ^o^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2005 21:33:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user mag anscheinend die zahl 393 XD Finde heraus was du willst und dann tu es! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat einen langen stecki! =) und scheint viel zu tun haben.. ich mein zirkel und so! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user kommt aus österreich ^^ genau wie ich XD Finde heraus was du willst und dann tu es! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User übermir ist unhöfflich^^ Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir findet mich unhöflich? oô wieso das denn? >-> Finde heraus was du willst und dann tu es! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil User nen Zungerausstreckendes Smilie hat^^ Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat was gegen zungenrausstreckende smileys ^^ besser so? o.~ *auf smiley deut* Finde heraus was du willst und dann tu es! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Signatur des Users über mir finde ich sehr allgemein gehalten. XD; ♪ This makes me wanna say: Punyaan! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat nen süßen ava ^~^ Finde heraus was du willst und dann tu es! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat einen süßen ava! :3 aber wer ist das?? ich habe zwar eine vermutung aber die stimmt sicher nciht! XD edith: waaaa!! 0.0 zu spät! <.< user über mir ist schon lange da! =) lahm aber was sollst.. <.<" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2005 22:18:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user hat ne vermutung bei meinem ava ^^ das ist schön, weil ich selbst nicht weiß wer das ist XD edit: nja, egal XD user war zu langsam o.~ Finde heraus was du willst und dann tu es! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2005 22:18:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
user über mir weiß nciht wer auf seinem ava ist! :D find isch lusig!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user findet meine unwissenheit lusig XD (was auch immer das heist o.~) nja, ich mag das motiv, egal wer drauf ist ^^ Finde heraus was du willst und dann tu es! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist sicher gleich ein anderer, da ich zu lahm bin. ^^; ♪ This makes me wanna say: Punyaan! |
|||||||
|
![]() |
||||||
user über mir hab ich vorher gemeint, aber da war ich zu langsam und das scheint er auch öffters zuu sein! hallo bruder! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat nen bruder oô Finde heraus was du willst und dann tu es! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jap, nen bruder der ganauso lahm ist wie ich! XD glaub ich halt... oder ne schwester?? o.O oho.. user über mir ist gleich alt wie ich! =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist 14 ^^ (omg wie intelligent XD) Finde heraus was du willst und dann tu es! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat tolles ava!!! *__* You Have The Right To Remain Silent... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user´s ava hatte ich auch mal als ava *~* das waren noch zeiten XD Finde heraus was du willst und dann tu es! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Users derzeitger Ava iats aber auh schön Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir bewertet gern avas,sigs und steckibilder ^^ edit: der user über mir ist nächste woche so gut wie nicht da Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2005 23:37:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir davor die Woche drauf nicht^^ Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..Kann Users Post nicht einwandfrei deuten... I love this moment so much I want to have sex with it. This moment is even greater, so I'd cheat on that other moment from before, marry this one and raise a family of little moments! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir hat eine vorliebe für hasen-avas? edit: die userin über mir kommt nicht mehr sehr oft hier her aber wenn sie kommt dann bringt sie mich gleich zum editieren xD Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2005 23:44:53 | |||||||