Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > User über mir sind noch beide on +.+ User über mir hat gute Beobachtungsgabe...xD Und scheint auch von der nachtaktiven Sorte zu sein. ^^ ...Du kommst mir irgendwie bekannt vor, hab ich dich schon mal bedroht?...oO"" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat recht *gg* - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs... - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir hat recht *gg* dann gehören user über mir zu meiner spezies :)) na los..traut ech doch wenn ihr mutig seit..beweisst es mit einem klick und einer anmeldung XPP!! www.slice-reality.de.vu was soll ich als cos machen auf der LBM?? Votet!! asuka(NGE),ranma,washu(tenshi muyo),oder sakura??(naruto) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir sind alle nachtaktiv ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und User über mir auch? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs... - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag anscheinend The Ring...*auf Pic glubsch* Edit:....Hach ja. oô User über mir hat wohl den interessantesten Nick, denn ich hier gelesen habe... ...Du kommst mir irgendwie bekannt vor, hab ich dich schon mal bedroht?...oO"" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2005 03:46:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Und User über mir auch? ich denke user über mir weis die antwort..denn sonst wäre der user über dem user über mir nicht da um diese uhrzeit ^^ EDIT: user über mir meinte erst mich ^^''' und da iss nur ein ring piccu drinen ^^ na los..traut ech doch wenn ihr mutig seit..beweisst es mit einem klick und einer anmeldung XPP!! www.slice-reality.de.vu was soll ich als cos machen auf der LBM?? Votet!! asuka(NGE),ranma,washu(tenshi muyo),oder sakura??(naruto) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2005 03:47:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat logische Schlussfolgerungen...Respekt...xD ...Du kommst mir irgendwie bekannt vor, hab ich dich schon mal bedroht?...oO"" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Und User über mir auch? > ich denke user über mir weis die antwort..denn sonst wäre der user über dem user über mir nicht da um diese uhrzeit ^^ > Ich steigt nimmer durch bei den ganzen nachtaktiven usern üba mia... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Luinhen Danke.. :> User über mir sollte sich an die Nachtaktiven User gewöhnen - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs... - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Luinhen > Danke.. :> > > User über mir sollte sich an die Nachtaktiven User gewöhnen *sich dran gewöhnt hab* *ja selba eina sei* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat vollkommen recht ^-^ EDIT: user über mir ist über die schwelle der nacht getreten juuuhuuuuuu *lol* na los..traut ech doch wenn ihr mutig seit..beweisst es mit einem klick und einer anmeldung XPP!! www.slice-reality.de.vu was soll ich als cos machen auf der LBM?? Votet!! asuka(NGE),ranma,washu(tenshi muyo),oder sakura??(naruto) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2005 03:56:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @Luinhen > Danke.. :> Immer doch...xD User über mir ist heut mein Komplimente-austeil-Opfer Edit...òó ich werd immer langsamer. User über mir wuselt öfters in animexx-singelbörse rum oder?...*mich nur ungenau erinner* ...Du kommst mir irgendwie bekannt vor, hab ich dich schon mal bedroht?...oO"" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2005 03:58:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > user über mir hat vollkommen recht ^-^ > EDIT: user über mir ist über die schwelle der nacht getreten juuuhuuuuuu *lol* > °___________________° User über mir hat ein süßes chi-ava ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir sind alle zu langsam...genauso wie ich XDD jaa stimmt ich wusle auch dort rim ^^ na los..traut ech doch wenn ihr mutig seit..beweisst es mit einem klick und einer anmeldung XPP!! www.slice-reality.de.vu was soll ich als cos machen auf der LBM?? Votet!! asuka(NGE),ranma,washu(tenshi muyo),oder sakura??(naruto) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user über mir sind alle zu langsam...genauso wie ich XDD > > jaa stimmt ich wusle auch dort rim ^^ user über mir hat unrecht mein pc is lahm und nich ich >.<" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann nehme ich an User über mir ist Single. oO Edit:...ich geb's auf...oo' ...Du kommst mir irgendwie bekannt vor, hab ich dich schon mal bedroht?...oO"" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2005 04:07:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann nehme ich an User über mir ist Single. oO > > Edit:...ich geb's auf...oo' user über mir hat recht ^-^..wenn man es so nennen kan X'D na los..traut ech doch wenn ihr mutig seit..beweisst es mit einem klick und einer anmeldung XPP!! www.slice-reality.de.vu was soll ich als cos machen auf der LBM?? Votet!! asuka(NGE),ranma,washu(tenshi muyo),oder sakura??(naruto) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann nehme ich an User über mir ist Single. oO > > Edit:...ich geb's auf...oo' wie kommt der user über mia auf so ne idee? oda is der pc vom user über imr auch zu lahm? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Dann nehme ich an User über mir ist Single. oO > > > > Edit:...ich geb's auf...oo' > wie kommt der user über mia auf so ne idee? > oda is der pc vom user über imr auch zu lahm? nein meiner net *looooooool* sorrüü an user über mir das ich gesagt habe user wäre zu langsam .__. und ich verabschiede mich jetzt ^-^byee^^ *alle knuff* na los..traut ech doch wenn ihr mutig seit..beweisst es mit einem klick und einer anmeldung XPP!! www.slice-reality.de.vu was soll ich als cos machen auf der LBM?? Votet!! asuka(NGE),ranma,washu(tenshi muyo),oder sakura??(naruto) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wünsche dem User über mir eine gute Nacht und auf Bald...^.~ ...Du kommst mir irgendwie bekannt vor, hab ich dich schon mal bedroht?...oO"" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wünsche dem User über mir eine gute Nacht und auf Bald...^.~ user über mir ist fürsorglich ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user über mir ist fürsorglich ^^ Echt?...Huch...oô User über mir hat nen sehr ansprechenden neuen Weblog Eintrag...*kekse lieb* ...Du kommst mir irgendwie bekannt vor, hab ich dich schon mal bedroht?...oO"" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der üser über mir hat einen bild von meinem favo chara in seinem stecki^^ Um von anderen verstanden zu werden, muss man den anderen verstehen. Um andere zu verstehen, muss man zuvor sich selbst verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat ein Zwergkaninchen Das Schicksal versucht jeden Tag, uns wieder reinzulegen Doch ist das Leben viel zu kurz sich drüber aufzuregen. Nimm T-Chan dir zum Vorbild, den egal was ihr passiert, Die T-Chan hat sich trotzdem ganz köstlich amüsiert! |
|||||||
|
||||||
| der User über mir ist schon um eine unmenschliche Uhrzeit sau früh wach! |
|
![]() |
||||||
| User über mir ist auf 107 Con fotos zu sehen o_O" Edit: User über mir war schneller - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs... - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2005 12:03:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir war ja aber noc ganz shön lang on gestern^^ Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir ist ein mexxler der mir von anfang an richtig sympatisch war *das soralein pat* ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Users Sig gefällt mir^^ Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||