Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Ach was, User über mir, jeder Lovecraft-Fan wird's verstehen. Mehr oder weniger... ^^ user über mir ist mir äußerst sympatisch Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind, gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie kommt es, daß ich so schnell den Usern über mir sympatisch werde? Entweder bin ich denen sehr schnell sympatisch, oder aber ich bin sofort ein Arschloch. Nujee, so ist das Leben. Manchmal ist es sympatisch, und manchmal nicht. :-| Cthulhu fhtagn |-: Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'Lyeh wgah'nagl fhtagn. I„! I„! Cthulhu fhtagn! Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah-nagl fhtagn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei der Sig des Users über mir haut's dir ja die Zähne aus der Fresse... <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bemerke gerade, ich werde wohl nicht dabeisein wenn dieser Thread seine "1337"ste ("Leet") Seite erreicht, und noch weniger wenn die 40000 Posting Grenze überschritten wird. Schade... ó_ò :-| Cthulhu fhtagn |-: Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'Lyeh wgah'nagl fhtagn. I„! I„! Cthulhu fhtagn! Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah-nagl fhtagn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| war gerade gleichzeitig mit mir am posten und hat ein anderes AvaXD All those Moments wil be lost in time,like tears in the rain Einfach nur klickenXD:http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=220967 Using:http://www.playitfunny.de.ms Mein Forum: www.fallenangelsofdeath.de.ms |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2005 15:08:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ..hat nen seltsamen ava Ö_Ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user kann so geil zeichnen^^ ~~~ZSK ANTI-FLAG~~~ der ultimative zsk-anti-flag-zirkel!!!!!!!!! kommt vorbei^^ http://animexx.4players.de/community.php/zsk/beschreibung/ weiter informationen zu diesen wahnsinnsbands auf www.skatepunks.de ///// www.anti-flag.com |
|||||||
|
![]() |
||||||
| littlechild heisst steffi und hat ne interessante fanliste :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir sieht viel älter aus als er es zugibt... :-| Cthulhu fhtagn |-: Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'Lyeh wgah'nagl fhtagn. I„! I„! Cthulhu fhtagn! Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah-nagl fhtagn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir sieht viel älter aus als er es zugibt... xD ...hat ein Ö___Ä interessantes foto >_> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja, User über mir. Manchmal trügt der Schein... nicht. :-| Cthulhu fhtagn |-: Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'Lyeh wgah'nagl fhtagn. I„! I„! Cthulhu fhtagn! Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah-nagl fhtagn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ws steht in deiner signa? >_> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir sollte sich zu Herzen nehmen, sich etwas mehr Cthul-tur zu beschaffen. ^^ Heißt soviel wie "In seinem Haus in R'Lyeh, toter Cthulhu wartet schlafend. Heil! Heil! Cthulhu schläft! In seinem Haus in R'Lyeh, toter Cthulhu wartet schlafend." :-| Cthulhu fhtagn |-: Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'Lyeh wgah'nagl fhtagn. I„! I„! Cthulhu fhtagn! Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah-nagl fhtagn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also wenn du so redest wie du schreibst ... >_> xD hehe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >also wenn du so redest wie du schreibst ... Was wäre dann, User über mir, der versucht mir zu drohen *evilblick aufsetz* -.- (soll ein Evilblick sein...) :-| Cthulhu fhtagn |-: Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'Lyeh wgah'nagl fhtagn. I„! I„! Cthulhu fhtagn! Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah-nagl fhtagn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es würde nur witzig aussehen weil du sicher dabei spucken muesstest Ö_Ö ich drohe doch nicht u___ü |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich behalte User über mir von jetzt an im Auge... -.- Dennoch, ja, bereits ein Wort davon auszusprechen wäre sehr... schwierig. Ist ja auch normal, die Sprache wurde nicht für die menschlichen Communikationsorgane gedacht. ^^" :-| Cthulhu fhtagn |-: Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'Lyeh wgah'nagl fhtagn. I„! I„! Cthulhu fhtagn! Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah-nagl fhtagn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frage den User über mir, ob man "Kommunikation" denn nicht mit "K" schreibt? ♪ This makes me wanna say: Punyaan! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... Doch, User über mir hat recht. Habe wohl in letzter Zeit zu oft französisch geschrieben... :-| Cthulhu fhtagn |-: Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'Lyeh wgah'nagl fhtagn. I„! I„! Cthulhu fhtagn! Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah-nagl fhtagn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann ist der Schreibfehler des Users über mir wohl mehr oder weniger begründet. Habe mich nur gewundert.. ♪ This makes me wanna say: Punyaan! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir hat sich gewundert xD und ich glaube der user über mir hat einen neuen ava (?) Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir hat dieses wunderschöne 2te stecki picu wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist bei ICQ offline XD hatte gerade das Glück das dies auch für den jetzigen User zutrifft^^ All those Moments wil be lost in time,like tears in the rain Einfach nur klickenXD:http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=220967 Using:http://www.playitfunny.de.ms Mein Forum: www.fallenangelsofdeath.de.ms |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2005 18:20:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir hat damit wieder mal recht *off bin* |D wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir war glaub ich erst 1 mal oder so in ICQ on xD I need a miracle I wanna be your girl gimme a chance to see that you are made for me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > der user über mir war glaub ich erst 1 mal oder so in ICQ on xD user über mir hat so schöne viele gb-einträge mehr als ich *sniff* Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind, gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint eulen zu mögen? Ergebe dich nicht tatenlos deinem Schicksal, selbst wenn du weinst und wütend bist,ist es doch so mächtig, das du dich ihm nicht widersetzen kannst, es ist ungerecht und macht doch süchtig, es ist die höchste Freude, das Gesetz der "Liebe". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir scheint eulen zu mögen? das ist ein GREIFENBABY! user über mir brauch nachhilfe in tierkunde >.> Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind, gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir weiß nicht das ich das Bild eine Sekunde lang gesehen hab und zwar beim SCROLLEN >___> Ergebe dich nicht tatenlos deinem Schicksal, selbst wenn du weinst und wütend bist,ist es doch so mächtig, das du dich ihm nicht widersetzen kannst, es ist ungerecht und macht doch süchtig, es ist die höchste Freude, das Gesetz der "Liebe". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist eine weitere Besitzerin von ner wahnsinns Selbstbeschreibung...da schlägt das Analytikerherz höher..^^ I love this moment so much I want to have sex with it. This moment is even greater, so I'd cheat on that other moment from before, marry this one and raise a family of little moments! |
|||||||