Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat den 39600en Post geschrieben. -< 9 x 6 = 42 >- Marvin: I am at a rough estimate thirty billion times more intelligent than you. Let me give you an example. Think of a number, any number. Zem: Er, five. Marvin: Wrong. You see? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir wohnt in Luxemburg. ^^ Tiramisu RULEZ!!!! <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kennt der User dieses Land überhaupt? ^^ -< 9 x 6 = 42 >- Marvin: I am at a rough estimate thirty billion times more intelligent than you. Let me give you an example. Think of a number, any number. Zem: Er, five. Marvin: Wrong. You see? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist eben Deutschland, oder? Neben Belgien..? Oder so. *schlecht in Erdkunde ist* |D Der User über mir hält mich für doof ._. Tiramisu RULEZ!!!! <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit User über mir hatte ich mal eine kleine Disskussion über Kinderleben... Edit: User über mir sollte besser in Erdkunde aufpassen ^^" Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2005 16:05:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat n hübsches avi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir guckt desperate housewives ^__^ I need a miracle I wanna be your girl gimme a chance to see that you are made for me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > der user über mir guckt desperate housewives ^__^ User über mir hasst Mangas und kleine süße Kätzchen Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag Lila und Grün?? o.O Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEZ!!!!!!!!!!! -< 9 x 6 = 42 >- Marvin: I am at a rough estimate thirty billion times more intelligent than you. Let me give you an example. Think of a number, any number. Zem: Er, five. Marvin: Wrong. You see? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schock* User über mir scheint ein lautes Organ zu haben! ^^° Und Katzen zu mögen??? Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, oder so ungefähr könnte die Miez auf des User über mirs Ava schreien, oder? Oder "Habt ihr meine Mama gesehen? Waaaaah!" Und ja, ich liebe Katzen über alles. -< 9 x 6 = 42 >- Marvin: I am at a rough estimate thirty billion times more intelligent than you. Let me give you an example. Think of a number, any number. Zem: Er, five. Marvin: Wrong. You see? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint sich viele Gedanken über den Ava von anderen Leutz zu machen und hat zugegeben, dass er Katzen mag! ^^ *freuz* Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Katzen sind die besten Tiere die es gibt, User über mir. Nichts ist schöner, anmutiger, graziöser und süßer als eine Katze. -< 9 x 6 = 42 >- Marvin: I am at a rough estimate thirty billion times more intelligent than you. Let me give you an example. Think of a number, any number. Zem: Er, five. Marvin: Wrong. You see? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Katzen sind die besten Tiere die es gibt, User über mir. > > Nichts ist schöner, anmutiger, graziöser und süßer als eine Katze. Außer vielleicht Schildkröten oder Wildschweine... Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich gebe dem user über mir recht I ♥ katzen Edit: der user war ein bisschen schneller als ich -.- I need a miracle I wanna be your girl gimme a chance to see that you are made for me |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2005 17:17:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| den user über mir kensch ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| den user über mir kensch auch xD I need a miracle I wanna be your girl gimme a chance to see that you are made for me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist schön |D sag ich dem user über mir wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das ist schön |D sag ich dem user über mir User über mir führt höchstinteressante Gespräche mit User über User über mir Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir findet die gespräche von mir und dem mädl über mir interessant, schön |D wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über war schneller XD ||+... Lets go Back to the rote Fleck ... +|| |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2005 18:00:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ist nicht sehr heufig hier anzutreffen^^ All those Moments wil be lost in time,like tears in the rain Einfach nur klickenXD:http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=220967 Using:http://www.playitfunny.de.ms Mein Forum: www.fallenangelsofdeath.de.ms |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User ueber mir hat ein niedliches Drachen-Bild gezeichnet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat nen hübschen ava Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir hat ein ava-picu von dem man ganz schnell zahn-aua bekommt edit: zu spät ^^" nya vom ava des users über mir bekomm ich eher ne gänsehaut (im positiven sinn ^_~) wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2005 19:09:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich finde die sig des users über mir klasse xD Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oha =) da fällt mir ein, den user über mir hab ich schon in früheren zeiten öfters gesehen oder besser gesagt gelesen ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2005 19:14:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir is ja noch on *wunder*^^ All those Moments wil be lost in time,like tears in the rain Einfach nur klickenXD:http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=220967 Using:http://www.playitfunny.de.ms Mein Forum: www.fallenangelsofdeath.de.ms |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hau user über mir, da er keine geistreiche Sig hat xDDDDDDDDDDDDD nein Quatsch user über mir hat ne kuhle sig, gefällt mir^^ upps meinete den user über dem user über mir^^ @bregeduur >heil Mieze...ja extrem kuhle Begrüßung, tolle Anspielung Sind wir nicht alle ein bisschen Zombie? "Na klar kann ich fremde Menschen leiden, solang sie fremde Menschen bleiben..." Muff Potter |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2005 19:27:10 | |||||||