Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User über mir hat recht *rofl* (Mein Pc macht grad nicht das , was er soll) - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs... - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dem user über mir sein pc spinnt xD †O si taccuisses† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir kenne ich nicht ^^" LEB DEIN LEBEN SO WIE DU ES WILLST,NICHT WIE ANDERE ES WOLLEN !!! ~Zirkel für Versaute~ http://animexx.4players.de/community.php/Oberversaut/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir kenn ich auch nicht - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs... - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich frag ob user über mir neu hier ist? LEB DEIN LEBEN SO WIE DU ES WILLST,NICHT WIE ANDERE ES WOLLEN !!! ~Zirkel für Versaute~ http://animexx.4players.de/community.php/Oberversaut/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat seinen namen gewechselt! Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar! ~der kleine Prinz~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beantworte die frage des Users über mir mit "Nein" (siehe Steckbrief) @Jeann User über mir war schneller >> - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs... - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.10.2005 21:54:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| war zu langsam für kaiba XD †O si taccuisses† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo *Lol* User über mir war mal wieder schneller - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs... - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| über User gab es mal einen eigenen Buhmann-Thread....rofl...wo manche Leute sich so reinhängen... I love this moment so much I want to have sex with it. This moment is even greater, so I'd cheat on that other moment from before, marry this one and raise a family of little moments! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin über mir beschwert sich in ihrem Steggi, dass ihn niemand liest. Ich kann dich beruhigen: Ich habe ihn gelesen! Hearts on fire! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja..ging ja nur um die Selbstbeschreiung...die bei User genauso aufschlussreich ausgefallen ist wie bei mir...^^ meh...da wird hier auf Mexx nun ein fehlerfreies Windoofs angeboten und man kanns nich kaufen...sone Schweinerei... I love this moment so much I want to have sex with it. This moment is even greater, so I'd cheat on that other moment from before, marry this one and raise a family of little moments! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.10.2005 00:14:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist mir bekannt ^-^ na los..traut ech doch wenn ihr mutig seit..beweisst es mit einem klick und einer anmeldung XPP!! www.slice-reality.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user is confuse XDDD Du sollst nicht begehren den Computer deines Naechsten. Ich bin ein Homesexueller Dosenöffner. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir mag nudeln one circle. two circles. one more big circle, a cape flowing in the wind, oh, and don´t forget the sunshade! give him a winchester. and instantly, you´ve got SunaBouzu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat enn lustigen ava^^ na los..traut ech doch wenn ihr mutig seit..beweisst es mit einem klick und einer anmeldung XPP!! www.slice-reality.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir macht mich scharf =) Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat nen süssen ava :=)) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat mal Jadzia geheißen. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir über legt nach meiner meinung nach genau was er sagt und gibt auch immer weise,clevere ratschläge von sich ^^ na los..traut ech doch wenn ihr mutig seit..beweisst es mit einem klick und einer anmeldung XPP!! www.slice-reality.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir mag tokio hotel nicht. (genau so wie ich) one circle. two circles. one more big circle, a cape flowing in the wind, oh, and don´t forget the sunshade! give him a winchester. and instantly, you´ve got SunaBouzu! |
|||||||
|
||||||
| user über user is ein schleimer XDDD user mag th nich genauso wie user darüber und ich ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.10.2005 01:02:09 |
|
![]() |
||||||
| user über mir ist der grund baustein meiner existens *+* XDD na los..traut ech doch wenn ihr mutig seit..beweisst es mit einem klick und einer anmeldung XPP!! www.slice-reality.de.vu |
|||||||
|
||||||
| user macht mich verlegen ^^ |
|
![]() |
||||||
| haa ich mache den user über mir verlegen..(der satz kommt mir bekannt vor..aber nur woheeer??! XD) na los..traut ech doch wenn ihr mutig seit..beweisst es mit einem klick und einer anmeldung XPP!! www.slice-reality.de.vu |
|||||||
|
||||||
| user hat mich verlegen gemacht und grinst wird irgendwie einseitig XDDD |
|
![]() |
||||||
| > user hat mich verlegen gemacht und grinst > wird irgendwie einseitig XDDD üser über mir: HÄÄÄÄ °ôÔ°??! na los..traut ech doch wenn ihr mutig seit..beweisst es mit einem klick und einer anmeldung XPP!! www.slice-reality.de.vu |
|||||||
|
||||||
| user versteht mich nich. Macht auch nix. geh jetzt eh schlafen muss um 8 wieder raus. cu |
|
![]() |
||||||
| user hat die gleichen gedanken gänge wie ich *+* byee^^ *knuddel* na los..traut ech doch wenn ihr mutig seit..beweisst es mit einem klick und einer anmeldung XPP!! www.slice-reality.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verpasse user leider dauernd....TT.TT Erst schließen wir die Augen, dann sehen wir weiter! *Und wehe einer schummelt* |
|||||||