Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Der User über mir war schon mal über mir... Das Schicksal versucht jeden Tag, uns wieder reinzulegen Doch ist das Leben viel zu kurz sich drüber aufzuregen. Nimm T-Chan dir zum Vorbild, den egal was ihr passiert, Die T-Chan hat sich trotzdem ganz köstlich amüsiert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zum User über mir: Vom (zu langen) Steckbrief her würde ich sagen: Pseudo-Anime-Goth. Aber wenigstens nicht evil. -< 9 x 6 = 42 >- Marvin: I am at a rough estimate thirty billion times more intelligent than you. Let me give you an example. Think of a number, any number. Zem: Er, five. Marvin: Wrong. You see? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2005 11:28:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ der User über mir ist 2 Jahre älter als ich und wenn man seinen Steckbrief liest, wird einem auf dem ersten Bild eine Pistole entgegengehalten ^^ Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir ist genauso alt wie ich und ist in 2 Zirkeln in die ich auch reinpassen würde! ^^ (Wir lieben Sephiroth & *Immer die Bösen mögen tu Zirkel*) Das Schicksal versucht jeden Tag, uns wieder reinzulegen Doch ist das Leben viel zu kurz sich drüber aufzuregen. Nimm T-Chan dir zum Vorbild, den egal was ihr passiert, Die T-Chan hat sich trotzdem ganz köstlich amüsiert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| X userin über mir war gestern schon in diesem Thread. X xXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat'nen coolen Namen und scheint sehr geheimnisvoll zu sein! XD Das Schicksal versucht jeden Tag, uns wieder reinzulegen Doch ist das Leben viel zu kurz sich drüber aufzuregen. Nimm T-Chan dir zum Vorbild, den egal was ihr passiert, Die T-Chan hat sich trotzdem ganz köstlich amüsiert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| X userin über mir ist in ner menge Zirkeln.X xXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir... ist in keinem Zirkel und scheint den Buchstaben "X" zu mögen... Das Schicksal versucht jeden Tag, uns wieder reinzulegen Doch ist das Leben viel zu kurz sich drüber aufzuregen. Nimm T-Chan dir zum Vorbild, den egal was ihr passiert, Die T-Chan hat sich trotzdem ganz köstlich amüsiert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ der User über mir scheint Sephiroth auch so sehr zu mögen wie ich Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dabei sieht man ihn nur 3 mal im Spiel, User über mir. Und dabei ist er nicht einmal "wirklich" evil, sondern nur ein armes Dummchen das alles falsch verstanden hat. -< 9 x 6 = 42 >- Marvin: I am at a rough estimate thirty billion times more intelligent than you. Let me give you an example. Think of a number, any number. Zem: Er, five. Marvin: Wrong. You see? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD gemein!! der User über mir redet schlecht über mein Idol *fies* Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mich scheint nicht zu verstehen, warum man Sephiroth mögen kann. Anscheind mag er zudem das Wort "evil" und hält mich für einen Pseudo-Anime-Goth, was ich nicht wirklich verstehen kann... ô.O Add: zu spät... Der User über mir findet den User über ihm fies! XD Das Schicksal versucht jeden Tag, uns wieder reinzulegen Doch ist das Leben viel zu kurz sich drüber aufzuregen. Nimm T-Chan dir zum Vorbild, den egal was ihr passiert, Die T-Chan hat sich trotzdem ganz köstlich amüsiert! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2005 12:12:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| X userin über mir hat 556 einträge in ihrem GB. X xXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doch, ich verstehe schon wieso, User über User über mir mir: Er "schein" ein Evil Bishi zu sein, den man am besten mit Cloud verkuppeln sollte und tonnen ü18 Fanarts davon zeichnen sollte. Dennoch ist er überhaupt nicht der Bösewicht von FFVII. Und das ist etwas, was die wenigsten hier verstehen/verstanden haben. Und wieso Pseudo-Anime-Goth: Siehe Steckbrief "mag Lack/leder, Blut, Goth-Zeugs" usw. Dazu mag der User über dem User über mir Anime, das passt also. -< 9 x 6 = 42 >- Marvin: I am at a rough estimate thirty billion times more intelligent than you. Let me give you an example. Think of a number, any number. Zem: Er, five. Marvin: Wrong. You see? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2005 12:19:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| <.< warum sollte ich das nicht verstanden haben? ich weiß ja auch, dass Jenova Sephiroth fast das gesammte Spiel über kontrollierte aber es ist trozdem Sephiroth, den ich mag ^^ @ User über mir ^-^ Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| X ich schätze der user über mir war zu spät, oder soll ich die ü18 fanarts malen? X X mist war auch zu spät. X xXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxX |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2005 12:22:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ><.< warum sollte ich das nicht verstanden haben? Das war eine allgemeine Tatsache über Animexx, User über User über mir, die nicht gegen irgendjemanden aus diesem Thread gerichtet war. ^^ Eher eine Feststellung über den Durchschnittlichen Animexxler. Oder sogar noch eher die Mehrheit. -< 9 x 6 = 42 >- Marvin: I am at a rough estimate thirty billion times more intelligent than you. Let me give you an example. Think of a number, any number. Zem: Er, five. Marvin: Wrong. You see? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2005 12:32:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| X user über mir formuliert schon wieder seine vorurteile gegen die mehrheit der animexxler. X X hat er in diesem thread schonmal irgendwann gemacht. (nur damit ihr mir auch glaubt, dass ichs gelesen hab.), damals gings um musik. X xXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir scheint Verallgemeinerungen nicht unbedingt zu mögen, dass ist gut so! ^^ Und, User über dem User über mir: Ich kann Leute die (ob Yuri/Yaoi oder nicht) alle Lieblingscharas miteinander verkuppeln net ab! Das Schicksal versucht jeden Tag, uns wieder reinzulegen Doch ist das Leben viel zu kurz sich drüber aufzuregen. Nimm T-Chan dir zum Vorbild, den egal was ihr passiert, Die T-Chan hat sich trotzdem ganz köstlich amüsiert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir wird mir immer sympatischer. ^^ -< 9 x 6 = 42 >- Marvin: I am at a rough estimate thirty billion times more intelligent than you. Let me give you an example. Think of a number, any number. Zem: Er, five. Marvin: Wrong. You see? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag Marvin, dieses nette, fröhliche Kerlchen^^ Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Des User über mirs Sig bringt zeigt mir daß er den Unterschied kennt! Nur wird "schizophren" mit e und nicht mit ä geschrieben. -< 9 x 6 = 42 >- Marvin: I am at a rough estimate thirty billion times more intelligent than you. Let me give you an example. Think of a number, any number. Zem: Er, five. Marvin: Wrong. You see? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir sollte wissne, das sich das weiss, aber ich es mit ä witziger find =) Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| will User sich etwa rausreden...;=P I love this moment so much I want to have sex with it. This moment is even greater, so I'd cheat on that other moment from before, marry this one and raise a family of little moments! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -< 9 x 6 = 42 >- Marvin: I am at a rough estimate thirty billion times more intelligent than you. Let me give you an example. Think of a number, any number. Zem: Er, five. Marvin: Wrong. You see? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir kann gern nachschauen, das hab ich bereits an dem Tag gesagt, als ich die Sig grad reinmacht eund jemand mir sagte, es sei falsch XD Musst nur so 100-200 Seiten zurück und suchen XDD Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir war schon mal über mir und hat ein süßes Ava! ^^ Add: Zum langsam... Stimmt aber trotzdem! ^^ Das Schicksal versucht jeden Tag, uns wieder reinzulegen Doch ist das Leben viel zu kurz sich drüber aufzuregen. Nimm T-Chan dir zum Vorbild, den egal was ihr passiert, Die T-Chan hat sich trotzdem ganz köstlich amüsiert! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2005 14:50:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User muss wissen das Mexx aus lauter Klugscheißern besteht und ich denke ich glaube dir auch so..^^ arr..wenn dpch nur alle Menschen so leicht zu erfreuen wären und das nur mit einer bestimmten Ava-Art...^^ Edit...da war mir klar das ich zu viel geschrieben hatte um es noch pünktlich zu senden..User hat japanische Klone als Ava... I love this moment so much I want to have sex with it. This moment is even greater, so I'd cheat on that other moment from before, marry this one and raise a family of little moments! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2005 14:49:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Boh... User über mir hat ein sehr schönes Ava! ^^ Und ob das so ist! ^^ P.S. Meine Wenigkeit findet User Bregeduurs Aussagen sehr einfallsreich und humorvoll, und kann den User selbst sehr gut leiden! (Das musste mal gesagt werden!) P.P.S. Meine Wenigkeit wird sich nun wieder in die harte Umgebung der traurigen und menschenfeindlichen Realität außerhalb der wundervollen Weiten des Netzes begeben und erst wieder Montag in der schönen, wahnsinnigen und fiktiven Realität des Animexx-Universums anzutreffen sein. Bis neulich! ^^ Es gibt ca. zwei Million Menschen in Deutschland die Hip Hop hören. Schreib dich nicht ab! Lern sprechen und gehen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2005 14:58:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User Über mir hat einen tollen Namen! ^^ Add: Zudem hört er gute Musik (Subway to Sally, Schandmaul..) und liest GTO! ^^ *daumen hoch* Das Schicksal versucht jeden Tag, uns wieder reinzulegen Doch ist das Leben viel zu kurz sich drüber aufzuregen. Nimm T-Chan dir zum Vorbild, den egal was ihr passiert, Die T-Chan hat sich trotzdem ganz köstlich amüsiert! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2005 14:57:54 | |||||||