Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > User über mir scheint etwas knapp bei Kasse zu sein. User über mir scheint das Necronomicon zu kennen Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind, gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zwischen kennen und kennen, und auch kennen, gibt es immer wieder große Unterschiede, von der die Menschheit noch nichts weiß, User über mir. :-| Cthulhu fhtagn |-: Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'Lyeh wgah'nagl fhtagn. I„! I„! Cthulhu fhtagn! Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah-nagl fhtagn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zwischen kennen und kennen, und auch kennen, gibt es immer wieder große Unterschiede, von der die Menschheit noch nichts weiß, User über mir. es wäre hoffnungslos zu erwarten, dass die menschheit diese unterschiede irgendwann versteht. (ohne meinen tee fällt mir jetzt keine bessere antwort ein *gääähn* ) Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind, gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da gibt es Widersprüche in dem Satz des Users über mir: >menschheit und >versteht Nah, passt nicht. :-| Cthulhu fhtagn |-: Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'Lyeh wgah'nagl fhtagn. I„! I„! Cthulhu fhtagn! Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah-nagl fhtagn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da gibt es Widersprüche in dem Satz des Users über mir: > > >menschheit > und > >versteht > > Nah, passt nicht. deshalb ist es ja auch hoffnungslos ^^ genauso wie zu erwarten, dass die blöde schnepfe vom arbeitsamt an ihren überflüssigen kommentaren erstickt *veg* Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind, gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >genauso wie zu erwarten, dass die blöde schnepfe vom arbeitsamt an ihren überflüssigen kommentaren erstickt *veg* Der User über mir beschwert sich über genau das gleiche wie ich, wie es so scheint... User über mir hat mein volles Verständnis und Mitgefühl. :-| Cthulhu fhtagn |-: Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'Lyeh wgah'nagl fhtagn. I„! I„! Cthulhu fhtagn! Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah-nagl fhtagn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Der User über mir beschwert sich über genau das gleiche wie ich, wie es so scheint... User über mir hat mein volles Verständnis und Mitgefühl. user über mir gibt mir das gefühl, nicht allein zu sein! (unter den millionen von materialistischen, egoistischen, ignoranten und verachtenden humanoiden zellhaufen *kotz,würg,brech*) Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind, gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist ein linuxusender UT und Donnie Darko-fan. Was für eine Mischung! :-| Cthulhu fhtagn |-: Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'Lyeh wgah'nagl fhtagn. I„! I„! Cthulhu fhtagn! Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah-nagl fhtagn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir ist ein linuxusender UT und Donnie Darko-fan. > > Was für eine Mischung! ja...*veg* nichts geht über meinen besten freund frääänk! (die schreibweise ist ein insider, konnt ich mir nimmer abgewöhnen ^^ ) Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind, gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir sind ganz schön philosophisch O___o' ||+... Lets go Back to the rote Fleck ... +|| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den Namen des Users über mir kann ich nicht aussprechen sag ich nur.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SHROOOOOOOOOOOOOOOOOOOM!!!!!!!!!!!!!! :-| Cthulhu fhtagn |-: Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'Lyeh wgah'nagl fhtagn. I„! I„! Cthulhu fhtagn! Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah-nagl fhtagn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe bereits sehr lange nichts mehr vom Shroom über mir gelesen... :-| Cthulhu fhtagn |-: Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'Lyeh wgah'nagl fhtagn. I„! I„! Cthulhu fhtagn! Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah-nagl fhtagn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA......jetzt hab ich dem User über mir was zu lesen gegeben sag ich nur..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >dem User OO" Habe ich dem Shroom über mir irgendetwas angetan daß User über mir mich nicht mehr Knäcki nennt? :-| Cthulhu fhtagn |-: Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'Lyeh wgah'nagl fhtagn. I„! I„! Cthulhu fhtagn! Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah-nagl fhtagn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Knäcki ist ein ganz toller Typ.....sag ich dem user über mir.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist so alt wie ich. ♪ This makes me wanna say: Punyaan! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Phibby hat Rammstein gleich als erstes in der Musikliste. und das kann ich gut nachvollziehen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint Kopftücher besonders zu mögen. Gibt es dafür irgendeinen Grund? :-| Cthulhu fhtagn |-: Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'Lyeh wgah'nagl fhtagn. I„! I„! Cthulhu fhtagn! Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah-nagl fhtagn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir spielt Suikoden 3. Ich bin der Wicht am Ende des Tunnels! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat nen sehr individuellen, schönen stil. Ab in den Linoldruck!! @ darüber. faulheit, die haare ordentlich zu machen und nervige strähnen im gesicht, wennman zeichnen will ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat 10 steckibilder *sich frag wie das geht* I need a miracle I wanna be your girl gimme a chance to see that you are made for me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir sieht sich die schrecklichsten serien an, die es überhaupt im deutschen fernsehn gibt Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind, gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frage mich, ob der User über mir besagter Person schon die Meinung gesagt hat? (Ich habe das im "Was denkst du"-Thread gelesen.) ♪ This makes me wanna say: Punyaan! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich frage mich, ob der User über mir besagter Person schon die Meinung gesagt hat? > > (Ich habe das im "Was denkst du"-Thread gelesen.) ja, das habe ich und er hat (zum glück) so reagiert, wie ich es mir erhofft hatte. Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind, gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist noch relativ neu hier^^ All those Moments wil be lost in time,like tears in the rain Einfach nur klickenXD:http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=220967 Using:http://www.playitfunny.de.ms Mein Forum: www.fallenangelsofdeath.de.ms |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat VIEL zuviele links in der Sig... Das sollte sich mal ändern... :-| Cthulhu fhtagn |-: Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'Lyeh wgah'nagl fhtagn. I„! I„! Cthulhu fhtagn! Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah-nagl fhtagn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat aber dafür eine völlig unverständliche SigXD All those Moments wil be lost in time,like tears in the rain Einfach nur klickenXD:http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=220967 Using:http://www.playitfunny.de.ms Mein Forum: www.fallenangelsofdeath.de.ms |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach was, User über mir, jeder Lovecraft-Fan wird's verstehen. Mehr oder weniger... ^^ :-| Cthulhu fhtagn |-: Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'Lyeh wgah'nagl fhtagn. I„! I„! Cthulhu fhtagn! Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah-nagl fhtagn! |
|||||||