Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| die userin über mir steht auch auf katzen ^^ (tipp: schau mal in mein steckbrief, bild 4 ^^") -------------------------------------------------------- Günstige Ferienwohnung in Agadir (Marokko) von privat zu vermieten: http://agadir.slapnutz.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir sagt ich soll bild vier gucken aba wo ist das? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin über mir versteht nicht, dass das vierte Bild in dem Steckbrief von watakushi gemeint ist! *ggg* Don´t know what to say? |
|||||||
|
|||||||
| user über hat lustigen nick! Und wenn es mal dunkel wird, dann mach dir keine Sorgen, denn es wird ja wieder hell, solange die Erde sich weiterdreht. ODER Alle Menschen auf der Erde sind bloß Schafe in einer Herde ohne Schäfer ohne Hund, und die Erde, die ist rund |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat nen noch lustigeren Nick! ^^ Don´t know what to say? |
|||||||
|
|||||||
| user über arbeitet bei Johnny Depp Und wenn es mal dunkel wird, dann mach dir keine Sorgen, denn es wird ja wieder hell, solange die Erde sich weiterdreht. ODER Alle Menschen auf der Erde sind bloß Schafe in einer Herde ohne Schäfer ohne Hund, und die Erde, die ist rund |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir will cosplayn, weiß aber nich als was! Mein Tipp: Yuika *g* Don´t know what to say? |
|||||||
|
|||||||
| user über weis wer yuika ist im gegensatz zu mir Alle Menschen auf der Erde sind bloß Schafe in einer Herde ohne Schäfer ohne Hund, und die Erde, die ist rund |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir mag burger ?.? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat einen guten geschmack (fanlisten)^^ |
|||||||
|
|||||||
| User über mir hat eine interessanten Selbstbeschreibung.... Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
|||||||
| über user über halt ich jetzt nix mehr xD' Alle Menschen auf der Erde sind bloß Schafe in einer Herde ohne Schäfer ohne Hund, und die Erde, die ist rund |
|||||||
|
|||||||
| USer hört J-Pop/J-Rock. All life is future to past Every breath leaves me one less to my last ~ Dream Theater |
|||||||
|
|||||||
| user über hat guten musik geschmack Alle Menschen auf der Erde sind bloß Schafe in einer Herde ohne Schäfer ohne Hund, und die Erde, die ist rund |
|||||||
|
|||||||
| User über mir schmeichelt mir. *lol* All life is future to past Every breath leaves me one less to my last ~ Dream Theater |
|||||||
|
|||||||
| user über hat ja ville valo im stecki Ôo und der trägt so was unsittliches Alle Menschen auf der Erde sind bloß Schafe in einer Herde ohne Schäfer ohne Hund, und die Erde, die ist rund |
|||||||
|
|||||||
| Über den User über mir hab ich kaum was gesagt^^ Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit sora rede ich gerade über Gott und die Welt X3~ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.. |
|||||||
|
|||||||
| User über mir würde gern in Hannover leben^^ Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
|||||||
| use über ist sora Ôo oohhh erkenntniss Alle Menschen auf der Erde sind bloß Schafe in einer Herde ohne Schäfer ohne Hund, und die Erde, die ist rund |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über ist ein Blitzmerker ^^ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.. |
|||||||
|
|||||||
| user über hat ICQ Alle Menschen auf der Erde sind bloß Schafe in einer Herde ohne Schäfer ohne Hund, und die Erde, die ist rund |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über vielleicht auch? @@;; Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.. |
|||||||
|
|||||||
| Vom User über mir bekomme ich Hunger *-* Burger!! Lecker!! (ich weiss, dass ich gefräßig bin!! XD) XxNightwishxX Der Luis Royo Zirkel : http://animexx.4players.de/community.php/LuisRoyoZirkel/beschreibung/ ........Der Nightwish- zirkel: http://animexx.4players.de/community.php/Nightwish-master/beschreibung/ |
|||||||
|
|||||||
| user über sruft im net Alle Menschen auf der Erde sind bloß Schafe in einer Herde ohne Schäfer ohne Hund, und die Erde, die ist rund |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wurde mit user über verwechselt x.x Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.. |
|||||||
|
|||||||
| user über hat nciht gleiche sternzeichen und nciht gleiche eto wie ich To die is to know that you're alive |
|||||||
|
|||||||
| User über mir hat gute Augen^^ Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
|||||||
| user über hat gelogen was user über betrifft To die is to know that you're alive |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über hat keine ahnung welches Eto Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.. |
|||||||