Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| user über beschreibt user sora über der es böse aufgegriffen hat ~___~ .. ich fand die Sache mit dem Inchen antworten strange, danke. *wink* edit: zu langsam =___= Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2005 17:23:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir erzählt was was ich nich versteh |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat ein ava was mir gefallen tut Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.. |
|||||||
|
|||||||
| User über mir hat ne interessante Sig Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| User über mir mag Albert Einstein *mag auch Albert Einstein* There are many ways to look at life, and even more to capture it. |
|
|||||||
| User über mir hat ein Zitat von Einstein in der Sig, den ich nicht in meinem Stecki hab^^ Edit: User über mir denkt genauso Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2005 17:52:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir mag Knights of the old Republic, ein PC Spiel Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user pber mir ist ziehmlich älter als ich Oo sind eh alles alte secke hier xDDDDDDDDD*scheeeeeeeeeeeeeerz* |
|||||||
|
|||||||
| User über mir hab ich schon lange nicht mehr hier gesehen jaa und schon wieder zu spät..... Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2005 18:03:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir wahr zu spät |
|||||||
|
|||||||
| user über mir hat recht ^^ Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir sagt das ich recht hab ^^ |
|||||||
|
|||||||
| User über mir hat einen eintrag im GB von mir Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin über mir mag gute Schauspieler (Morgan Freeman, Yay! ^o^) Mein Hirn und meine Finger sind eindeutig zu faul um aussagekräftige, produktive Postings mit 'Boah!'-Charakter zu verfassen.. X_Xv http://www.nrg.to/Elihn <- Art: Shounen aiisch, böse, blau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat nen sehr interessanten Nicknamen... >>Wissen Sie, wozu die Sauerstoffmasken hier sind?<< >>Ja, damit man in Notfällen atmen kann, oder?<< >>Nein... Sauerstoff-macht-high!<< -Tyler&Tyler (FightClub) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mit hat ein niedliches ava |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir ebenfalls ^-^ >>Wissen Sie, wozu die Sauerstoffmasken hier sind?<< >>Ja, damit man in Notfällen atmen kann, oder?<< >>Nein... Sauerstoff-macht-high!<< -Tyler&Tyler (FightClub) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir viel mehr |
|||||||
|
|||||||
| User über mir hat ein lustiges Motto: Think difficult *lol* Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat ehute sehr viel pech |
|||||||
|
|||||||
| User über mir weiß gar nicht wie recht sie damit hat ..... Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über dem User über mir scheint mein motto wohl seltsam zu finden XD Der User über mir hat ne echt schlaue bemerkung gerissen *angrins* >>Wissen Sie, wozu die Sauerstoffmasken hier sind?<< >>Ja, damit man in Notfällen atmen kann, oder?<< >>Nein... Sauerstoff-macht-high!<< -Tyler&Tyler (FightClub) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir is mal wieder viel zu lahm XD >>Wissen Sie, wozu die Sauerstoffmasken hier sind?<< >>Ja, damit man in Notfällen atmen kann, oder?<< >>Nein... Sauerstoff-macht-high!<< -Tyler&Tyler (FightClub) |
|||||||
|
|||||||
| User über mir schrint zu langsam gewesen zu sein? Das Motto des Users über mir ist nicht seltsam sondern "anregend" Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir scheint mir sympatisch, noch dazu geb ich ihm die auskunft, dass mein motto eben dieses ist, weil ich die Verplantheit in Person bin XD >>Wissen Sie, wozu die Sauerstoffmasken hier sind?<< >>Ja, damit man in Notfällen atmen kann, oder?<< >>Nein... Sauerstoff-macht-high!<< -Tyler&Tyler (FightClub) |
|||||||
|
|||||||
| Ich werde dem User über mir in Sachen verplante Personen zur Seite stehen denn auch ich bin eine ^^ Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir scheint mit mir um die wette zu posten, aber sein angebot ist nett~ XD >>Wissen Sie, wozu die Sauerstoffmasken hier sind?<< >>Ja, damit man in Notfällen atmen kann, oder?<< >>Nein... Sauerstoff-macht-high!<< -Tyler&Tyler (FightClub) |
|||||||
|
|||||||
| User über mir scheint Mahte zu mögen und ein launischer Mensch zu sein (ist nicht bös gemeint)User über mir scheint mir sympathisch Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir hat meine launische weise gut erkannt (hey, 100 gummipunkte XD) und scheint mich deswegen wohl nicht ab zu stoßen ^^ >>Wissen Sie, wozu die Sauerstoffmasken hier sind?<< >>Ja, damit man in Notfällen atmen kann, oder?<< >>Nein... Sauerstoff-macht-high!<< -Tyler&Tyler (FightClub) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir schreibt die ganze zeit mit dem user über über mir hin und her |
|||||||