Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| tisuna erinnert mich vom klang ihres nicknames an kizna =) Et lui sans faire un seul geste, sans un mot, sans un regard Il a mis de la tendresse au fond de tes grands yeux noirs Tu lui donneras ton corps, tu croiras à ses serments, tu l'aime pour le dehors Sans voir ce qu'il y a dedans Dieu que le monde est injuste |
|||||||
|
|||||||
| > tisuna erinnert mich vom klang ihres nicknames an kizna =) o.O Der User über mir weiß nicht das ich meinen Namen aus Kizuna rausgepickt habe! ^o^ Lasse dein Leben nicht einfach so an dir vorbei ziehen! Lebe so, ob es dein letzter Tag wer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tizuna weiß nicht, dass man Kizuna KIZNA schreibt, aber ich weiß es auch nur weil ich irgendeinen Manga gelesen habe ;) Sie ist so alt, wie meine kleine Schwester ^^; Et lui sans faire un seul geste, sans un mot, sans un regard Il a mis de la tendresse au fond de tes grands yeux noirs Tu lui donneras ton corps, tu croiras à ses serments, tu l'aime pour le dehors Sans voir ce qu'il y a dedans Dieu que le monde est injuste |
|||||||
|
|||||||
| > Tizuna weiß nicht, dass man Kizuna KIZNA schreibt, aber ich weiß es auch nur weil ich irgendeinen Manga gelesen habe ;) Der User über mir weiß nicht das ich die Softe Version mag und somit nicht Tizuna sondern Tisuna heiße. ^^ (ich habe wieder mal was gelernt ^o^) Lasse dein Leben nicht einfach so an dir vorbei ziehen! Lebe so, ob es dein letzter Tag wer! |
|||||||
|
|||||||
| D_Artagnan wohnt neben mir xD sorry, tisuna habe ich ausgelassen ^^; Und der Mensch den du liebst, wird spür'n was du gibst und die Hoffnung auf Glück, vereinigt euch... - wenn Liebe in dir ist, dann halt sie nicht zurück... =) ~ Tanz der Vampire ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2005 21:08:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über (Milady) hat oin Quasimodo on ^^ *kuschelz* Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moonlight kuschelt mit Therry ;) Et lui sans faire un seul geste, sans un mot, sans un regard Il a mis de la tendresse au fond de tes grands yeux noirs Tu lui donneras ton corps, tu croiras à ses serments, tu l'aime pour le dehors Sans voir ce qu'il y a dedans Dieu que le monde est injuste |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir ergötzt sich sicher bei dem Gedanken xDD Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sora sensai hat absolut falsche gedanken ;) therry is meine cousine und moonlight ist zu jung ;) Et lui sans faire un seul geste, sans un mot, sans un regard Il a mis de la tendresse au fond de tes grands yeux noirs Tu lui donneras ton corps, tu croiras à ses serments, tu l'aime pour le dehors Sans voir ce qu'il y a dedans Dieu que le monde est injuste |
|||||||
|
![]() |
||||||
| D_Artagnan hällt uns.. huch ~> ich verbessere: MICH für zu jung? *lööööl* Na wenn du wüsstest ;D Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2005 21:20:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| moonlight denkt anscheinend, ich hätte noch keine erfahrungen mit jüngeren mädels gemacht xD ^^; *pust pust* ^^ Et lui sans faire un seul geste, sans un mot, sans un regard Il a mis de la tendresse au fond de tes grands yeux noirs Tu lui donneras ton corps, tu croiras à ses serments, tu l'aime pour le dehors Sans voir ce qu'il y a dedans Dieu que le monde est injuste |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir........jaja xDDDD Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die beiden User über mir sind wohl schlimme Finger X3~ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sora sensai hat icq ;) moonlight_kazu is mit sicherheit auch nicht unschuldig ;) Et lui sans faire un seul geste, sans un mot, sans un regard Il a mis de la tendresse au fond de tes grands yeux noirs Tu lui donneras ton corps, tu croiras à ses serments, tu l'aime pour le dehors Sans voir ce qu'il y a dedans Dieu que le monde est injuste |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2005 21:25:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir ist schuldiger als ich nach dem Unschuldstest^^ Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
|||||||
| User über mir wird wohl noch länger da sein ^^ Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sania ist oft hier anzutreffen ;) Et lui sans faire un seul geste, sans un mot, sans un regard Il a mis de la tendresse au fond de tes grands yeux noirs Tu lui donneras ton corps, tu croiras à ses serments, tu l'aime pour le dehors Sans voir ce qu'il y a dedans Dieu que le monde est injuste |
|||||||
|
|||||||
| User über mir war schon lange nicht mehr da Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der PC des User über mir macht nicht wirklich was er soll^^ Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
|||||||
| > Der PC des User über mir macht nicht wirklich was er soll^^ Der User über mir kann diesen Thread sein zweites zuhause nennen! "kimi wo...boku wa" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jedesmal wenn ich "LeS" lese, denke ich es müsste mit "misérables" weitergehen... ^^; Et lui sans faire un seul geste, sans un mot, sans un regard Il a mis de la tendresse au fond de tes grands yeux noirs Tu lui donneras ton corps, tu croiras à ses serments, tu l'aime pour le dehors Sans voir ce qu'il y a dedans Dieu que le monde est injuste |
|||||||
|
|||||||
| User über mir schreibt bald ne Klausur (viel spaß dann) Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| > User über mir schreibt bald ne Klausur (viel spaß dann) User über diesem User ist mir sympathisch. Er nennt meinen Lieblingsfilm im Zusammenhang mit meinem Nick! User über mir ist auch schon hier zu hause. "kimi wo...boku wa" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich artig bedankt =)* sania_89 kommt aus ellwangen - wo auch immer das liegt xD LeS mag les mis *oooooooh* *das voll toll findet* ich LIIIIIIIIIEEEEEBE les mis ^^ Et lui sans faire un seul geste, sans un mot, sans un regard Il a mis de la tendresse au fond de tes grands yeux noirs Tu lui donneras ton corps, tu croiras à ses serments, tu l'aime pour le dehors Sans voir ce qu'il y a dedans Dieu que le monde est injuste |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2005 21:52:34 | |||||||
|
|||||||
| hat nun dsl ^^ Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein keks =) Et lui sans faire un seul geste, sans un mot, sans un regard Il a mis de la tendresse au fond de tes grands yeux noirs Tu lui donneras ton corps, tu croiras à ses serments, tu l'aime pour le dehors Sans voir ce qu'il y a dedans Dieu que le monde est injuste |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir liebt den selben Film wie ich! "kimi wo...boku wa" |
|||||||
|
|||||||
| User über mir mag keine Insekten Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sania hasst kunst! das find ich toll ^^; LeS !! LASS UNS EINEN LES MIS ZIRKEL AUFMACHEN =) xD Et lui sans faire un seul geste, sans un mot, sans un regard Il a mis de la tendresse au fond de tes grands yeux noirs Tu lui donneras ton corps, tu croiras à ses serments, tu l'aime pour le dehors Sans voir ce qu'il y a dedans Dieu que le monde est injuste |
|||||||
|
|||||||
| > sania hasst kunst! das find ich toll ^^; > > LeS !! LASS UNS EINEN LES MIS ZIRKEL AUFMACHEN =) xD JAAAAAAAAAAAA!!! Der User über mir hat mich auf eine gute Idee gebracht!!! LOS LOS!!! "Boku wa kimi wo..." |
|||||||