Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| User über mir sollte wissen das ich weiß was w bedeutet *g* @kampfhundw war das an mich gerichtet? I hate love and I love hate. 'cause my heart is a spade... |
|||||||
|
|||||||
| La Usereuse ueber mir scheint dieser Thread hier sehr zu gefallen. A train cannot move except where its rails take it .. |
|||||||
|
|||||||
| User über mir hat Bushido im Stecki o.Ö @Spade: *durcheinanderkomm* @.@ Erst wenn sie ihre Opfer leiden sehen, spüren sie Befriedigung... ~die toten Hosen~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2005 15:36:05 | |||||||
|
|||||||
| User über mir hat recht ^^ I hate love and I love hate. 'cause my heart is a spade... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir wird mir imemr netter xD |
|||||||
|
|||||||
| Spade wohnt in einem drolligen Ort. A train cannot move except where its rails take it .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hüstel* wie heisst der thread nochmal ???*user über mir erinner* |
|||||||
|
|||||||
| User über mir ist wohl ganz neu gereggt hat aber schon viele Posts...^^ Er vertrieb den Menschen und stellte östlich des Gartens von Eden die Cherubim auf und das lodernde Flammenschwert, damit sie den Weg zum Baum des Lebens bewachten. (1. Buch Mose 3,24) (Dumm gelaufen)^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist schon wieder über mir o.O... =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir hat eine beachtliche anzahl forumsbeiträge O_O und einen lustigen weblog XD ich war zu lahm meinte sora ************************************************************ Es gibt drei dinge die man endlos tun kann: 1. dem wasser beim fließen zusehn, 2. dem Freuer beim brennen zusehn, und 3. anderen beim arbeiten zusehn |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2005 16:24:38 | |||||||
|
|||||||
| Der User über mir will in Japan wohnen *grusel* Edit: User über ir ist älter als ich^^ Er vertrieb den Menschen und stellte östlich des Gartens von Eden die Cherubim auf und das lodernde Flammenschwert, damit sie den Weg zum Baum des Lebens bewachten. (1. Buch Mose 3,24) (Dumm gelaufen)^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2005 16:25:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist auch älter als ich ... |
|||||||
|
|||||||
| Ich schätze die Userin über mir ist älter als ich...da sie kein Alter oder Geburtsdatum in ihrem Stecki angegeben hat. Ich find ihren Ava knuffig. Ist das Ruffy ? Erst wenn sie ihre Opfer leiden sehen, spüren sie Befriedigung... ~die toten Hosen~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir muss einen sehr guten fantasi sinn haben das er sich vorstellen könnte das das ruffy ist xDDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat RechtXDDDD Erst wenn die Frauen Hosen tragen und die Flüsse überquellen und auch der letzte Baum gefällt ist, werdet ihr merken das man Geld nicht essen kann. Für alle Sweetyhasser ein ideales Bild(gerade gefunden hattXDD) http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=423151 |
|||||||
|
|||||||
| User über mir wohnt in einer Stadt von der ich oft höre aber nie dort war... Er vertrieb den Menschen und stellte östlich des Gartens von Eden die Cherubim auf und das lodernde Flammenschwert, damit sie den Weg zum Baum des Lebens bewachten. (1. Buch Mose 3,24) (Dumm gelaufen)^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat glaub ich Butters als Ava. XD Weiter, weiter ins Verderben Wir müssen leben bis wir sterben ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/community.php/kare ~> Der Himmel auf Erden für alle KaRe-Fans!!! ^^v |
|||||||
|
|||||||
| User üer mir mag Rammstein und vielleicht auch Nirvana, wegen andeutung.....öhm das Ava hab ich selbst gemacht, würde mich wundern, wenn es diesen Char geben würde^^ Er vertrieb den Menschen und stellte östlich des Gartens von Eden die Cherubim auf und das lodernde Flammenschwert, damit sie den Weg zum Baum des Lebens bewachten. (1. Buch Mose 3,24) (Dumm gelaufen)^^ |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir ist hoffentlich noch der gleiche und KaRe-Fan. Warum auch immer... [Edit] War ja klar. =_= Wie immer zu spät. Ich bin schizophren und habe einen imaginären Freund. (*thread hass*) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2005 17:28:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat verdammt recht mit seiner Vermutung. XD Und ja, den Chara gibts, nur mit ner anderen Frisur. xD (Edit) Der User über mir hat 'n geiles Ava. XDDDD Weiter, weiter ins Verderben Wir müssen leben bis wir sterben ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/community.php/kare ~> Der Himmel auf Erden für alle KaRe-Fans!!! ^^v |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2005 17:29:34 | |||||||
|
|||||||
| > User über mir hat verdammt recht mit seiner Vermutung. XD > oO Der User über mir hat gerade geflucht!!! Der User über dir hat im Übrigen immer Recht! *g* Ich bin schizophren und habe einen imaginären Freund. (*thread hass*) |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir hat Recht^^ und ist irgendwie halb oder viertel Franösin.... Er vertrieb den Menschen und stellte östlich des Gartens von Eden die Cherubim auf und das lodernde Flammenschwert, damit sie den Weg zum Baum des Lebens bewachten. (1. Buch Mose 3,24) (Dumm gelaufen)^^ |
|||||||
|
|||||||
| User über mir wurde zwangsverheiratet und denkt an Schule... Erst wenn sie ihre Opfer leiden sehen, spüren sie Befriedigung... ~die toten Hosen~ |
|||||||
|
||||||
| Sora-sensai macht einen sympathischen Eindruck und sieht süß aus! XD Er war schon mal in Österreich (!!) und in Ägypten! Nach Ägypten mag ich auch soooo gerne mal!^^ Aja und wie es aussieht, macht er gerade Abi...genau wie ich! Ein Leidensgenosse!^^ Wie knüpft man an, an ein früheres Leben, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt, dass man nicht zurück kann! Manche Dinge kann die Zeit nicht heilen, mancher Schmerz, der zu tief sitzt und einem fest umklammert! |
|
![]() |
||||||
| > Userin über mir kann lila flieder nicht ab ._. Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| arr zu langsam >< Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.. |
|||||||
|
||||||
| ich war auch zu langsam! *drop* Wie knüpft man an, an ein früheres Leben, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt, dass man nicht zurück kann! Manche Dinge kann die Zeit nicht heilen, mancher Schmerz, der zu tief sitzt und einem fest umklammert! |
|
![]() |
||||||
| kato kira heisst wie ich und ist mir gleich gesinnt *o* Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.. |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir hat im Stecki soviele Punkte und Sternchen *blind wird* xDDD Er vertrieb den Menschen und stellte östlich des Gartens von Eden die Cherubim auf und das lodernde Flammenschwert, damit sie den Weg zum Baum des Lebens bewachten. (1. Buch Mose 3,24) (Dumm gelaufen)^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat es erfasst ^^ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2005 19:04:38 | |||||||