Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Is wohl n Lieba...: Weil hat Engelsflügel ~*~*Love is the red Rose on the Coffindoor*~*~ ~*°*~What's Life like bleeding on the Floor?~*°*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir will wissen was meine bedeutet. XD @worufu: Kennst du Peterson und Findus? :D Diese Kinderbücher? Da gibts ein kleines Vieh, so was mausähnliches, das unter dem Fußboden lebt und sich immer die ganzen Schrauben von Peterson klaut. XD Aber sie behauptet, sie würde es sich nur borgen. X3 Und dieses Vieh heißt Muckla. XD Ich find des Ding so niedlich. XDD Weiter, weiter ins Verderben Wir müssen leben bis wir sterben ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/community.php/kare ~> Der Himmel auf Erden für alle KaRe-Fans!!! ^^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat einen sehr süßen namen! @ BloodyLolita: ich bin einE liebe.. =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir findet meinen süß. <3 Weiter, weiter ins Verderben Wir müssen leben bis wir sterben ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/community.php/kare ~> Der Himmel auf Erden für alle KaRe-Fans!!! ^^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat öfters schulterschmerzen ;_; armes muckla.. |
|||||||
|
|||||||
| User über mir mag Hexenzug und Rammstein ;) Edit: User über mir mag so Wolfviecher... Ein Kreis ist ein rundes Quadrat. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2005 23:42:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über hats voll drauf. XD User über über mir bin ich dankbar für ihr Mitleid. ^^ Weiter, weiter ins Verderben Wir müssen leben bis wir sterben ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/community.php/kare ~> Der Himmel auf Erden für alle KaRe-Fans!!! ^^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir mag Tarot und Träume, das ist interressant. *nick* |
|||||||
|
|||||||
| User über mir hat nen argen Stecki, aber mit schönen Pics drin^^ Ein Kreis ist ein rundes Quadrat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir findet meinen steckbrief arg.. why? o.o danke XDD |
|||||||
|
|||||||
| Ich meinte damit, die Informationen über dich, sind nicht viel drin^^....dafür Fotos drin, ahben ja auch net viele^^ Ein Kreis ist ein rundes Quadrat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir hat ein sensai im nick träum weiter XD dich nenn ich sicher nich sensai *glucks* an ending fitting for the start |
|||||||
|
|||||||
| Den Steckbrief des Users über mir hab ich mir schon x-mal angeschaut Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir ist deautoritär.....das kann böse enden *eg* Edit: User über mir chatet grad mit mir^^ Ein Kreis ist ein rundes Quadrat. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2005 00:19:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir war schon in vielen Ländrn =) war's schön? |
|||||||
|
|||||||
| User über mir wollt wissen ob denn die Reisen gut waren^^ Also könnte jetzt zu jedem was schreiben, aber ich sag mal Thailand war am schönsten und Ägypten am schrecklichsten :) Ein Kreis ist ein rundes Quadrat. |
|||||||
|
|||||||
| User über mir fand es in Ägypten nicht so toll! Wieso? Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir liest oft meinen stecki warum? an ending fitting for the start |
|||||||
|
|||||||
| Sorry user über mir ich war vorhin zu lahm... hab eigentlich sora gemeint Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achso XD und ich dachte schon mein gedächniss lässt etwas nach, user über mir.. an ending fitting for the start |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat einen lustigen namen =) |
|||||||
|
|||||||
| Derr User über mir hat Engelsflügel^^ Ein Kreis ist ein rundes Quadrat. |
|||||||
|
|||||||
| User über mir möchte ein item hat aber nicht genug KT Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| user über mir is au süchtig nach schoki *.* Agapao kai adiaforo kai exo ftiaksi enan kainourion eafto tora pia me agapao kai 'mena opos esena |
|||||||
|
|||||||
| User über mir schaltet das Hirn im Netz immer aus ;) Ein Kreis ist ein rundes Quadrat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die user über mir gehören zu den anonyman schokofreaks!! ich bin dabei XDDD |
|||||||
|
|||||||
| @ sora-sensai: User über mir hat was gepostet und ich versteh den sinn nit... @worufu: User über mir ist mir richtig sympathisch XDD Agapao kai adiaforo kai exo ftiaksi enan kainourion eafto tora pia me agapao kai 'mena opos esena |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2005 00:58:01 | |||||||
|
|||||||
| User über mir erinnert mich an eine freundi von mir die heißt noemi das posting von sora-sensai war für mich gedacht Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| Der eine Post war nicht an User über mir gerichtet....und mag auch Schokolade :) Edit: User über mir hat mir viele KT geschenkt^^ Meine Schwester ist sehr krank. Sie nimmt jeden Tag eine Pille. Aber sie tut das heimlich, damit sich meine Eltern keine Sorgen machen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2005 01:01:42 | |||||||
|
|||||||
| Der User über mir ist dennoch verzweifelt auf der suche nach einem Spender... Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||