Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| User über mir hat Hasspromis, mal gut dass ich kein TV schau^^ Ein Kreis ist ein rundes Quadrat. |
|||||||
|
|||||||
| user über mir meint scheinbar nicht mich... oder? Und wenn es mal dunkel wird, dann mach dir keine Sorgen, denn es wird ja wieder hell, solange die Erde sich weiterdreht. ODER Alle Menschen auf der Erde sind bloß Schafe in einer Herde ohne Schäfer ohne Hund, und die Erde, die ist rund |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir hat recht..ich meinte die liebe DSM.....den User über mir kenn ich nicht so gut... Ein Kreis ist ein rundes Quadrat. |
|||||||
|
||||||
| Der User über mir schaut kein TV? Sowas gibts?? Er ist wirklich sehr einzigartig. ^^ I love hate and I hate love. 'cause my heart is a spade... |
|
![]() |
||||||
| der liebe Sora steht auf Noir, kenn zwar nicht alle Folgen fands aber gutXDD Spade is zwei jahre jünger als ich:P Erst wenn die Frauen Hosen tragen und die Flüsse überquellen und auch der letzte Baum gefällt ist, werdet ihr merken das man Geld nicht essen kann. Für alle Sweetyhasser ein ideales Bild(gerade gefunden hattXDD) http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=423151 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2005 20:14:40 | |||||||
|
|||||||
| user über mir ein katzenklo °Ôo Und wenn es mal dunkel wird, dann mach dir keine Sorgen, denn es wird ja wieder uhell, solange die Erde sich weiterdreht. ODER Alle Menschen auf der Erde sind bloß Schafe in einer Herde ohne Schäfer ohne Hund, und die Erde, die ist rund |
|||||||
|
|||||||
| User über mir redet schwachsinn..... Ein Kreis ist ein rundes Quadrat. |
|||||||
|
||||||
| *lol* der User über dem User über mir hat sinn für humor ^^ Der User über mir war schonmal über mir^^ I hate love and I love hate. 'cause my heart is a spade... |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2005 20:18:02 |
|
|||||||
| Der user über mir hat einen doofen Ava. VERGESST NICHT MEINEN POPO ANZUGUCKEN!!!!! STECKI 2BILD!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| User über mir hat nen Kerl im Stecki bei dem ich bi werden würde^^ Edit: User über mir wohnt nicht weit von mir entfernt.... Ein Kreis ist ein rundes Quadrat. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2005 20:19:36 | |||||||
|
|||||||
| user über mir ist nicht bi Ôo Und wenn es mal dunkel wird, dann mach dir keine Sorgen, denn es wird ja wieder hell, solange die Erde sich weiterdreht. ODER Alle Menschen auf der Erde sind bloß Schafe in einer Herde ohne Schäfer ohne Hund, und die Erde, die ist rund |
|||||||
|
|||||||
| User über mir hat nicht sonderlich viel im Steci stehen... Ein Kreis ist ein rundes Quadrat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| den user über mir seh ich besonders nachts oft hier |
|||||||
|
|||||||
| user über mir hat lange haare Und wenn es mal dunkel wird, dann mach dir keine Sorgen, denn es wird ja wieder hell, solange die Erde sich weiterdreht. ODER Alle Menschen auf der Erde sind bloß Schafe in einer Herde ohne Schäfer ohne Hund, und die Erde, die ist rund |
|||||||
|
|||||||
| user mag burgeer gerne Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| User über ir besitzt im Gegensatz zu seinen Aussagen einene langen Stecki^^ Ein Kreis ist ein rundes Quadrat. |
|||||||
|
|||||||
| Usern über mir hat recht ok danns chrieb cih jetzt etwas mehr.Also heute habe ich zB Kisaki project gehört und finde ja den Jiyui ganz toll weild er soähnlich ehisst wie mein neuer Freund.ja.^^ Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| user drüber hat kein Fax Und wenn es mal dunkel wird, dann mach dir keine Sorgen, denn es wird ja wieder hell, solange die Erde sich weiterdreht. ODER Alle Menschen auf der Erde sind bloß Schafe in einer Herde ohne Schäfer ohne Hund, und die Erde, die ist rund |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir hat nen seltsamen nickname, aber cool find ich ihn trotzdem |
|||||||
|
||||||
| der user über mir findet den namen von dem user der 2 üba mir ist cool und ich auch |
|
|||||||
| Die Userin über mir ist mir Unbekannt "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
||||||
| der user über mir ist mir auch unbekannt |
|
![]() |
||||||
| > der user über mir ist mir auch unbekannt Der user über mir hat keinen stecki und so habe ich keine möglichkeit mehr über diese person herauszufinden ;) <ironie> Je mehr Ausrufezeichen, desto mehr Recht habe ich!!!!!!!!!!!! </ironie> |
|||||||
|
||||||
| der user über mir versucht mir glaubig was zu empfehlen aber ich weiss nich wie das geht wie macht man denn sowas ich bin voll neu!^^ |
|
![]() |
||||||
| der user über mir, der keinen stecki hat, war zu schnell für mich |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2005 21:41:18 | |||||||
|
||||||
| der user über mir für den ich leider zu schnell bin wahr zu langsam xD |
|
![]() |
||||||
| Letalia hat anscheinend nicht so ne gute Meinung über sich, wenn man die Selbstbeschreibung liest oO Und an den Steckilosen-User hab ich ma ne ENS geschickt, falls er/sie schon weiß, was das ist und was man damit so alles machen kann *lol* <ironie> Je mehr Ausrufezeichen, desto mehr Recht habe ich!!!!!!!!!!!! </ironie> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat 'n echt cooles Ava. XD Weiter, weiter ins Verderben Wir müssen leben bis wir sterben ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/community.php/kare ~> Der Himmel auf Erden für alle KaRe-Fans!!! ^^v |
|||||||
|
|||||||
| Der Nick des Users über mir rult irgendwie. o.o All life is future to past Every breath leaves me one less to my last ~ Dream Theater |
|||||||
|
||||||
| Der User über mir hat 'nen guten Musikgeschmack I hate love and I love hate. 'cause my heart is a spade... |