Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| User über mir chattet grad mit einer sehr guten Freundin^^ Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
|||||||
| user über kenn ich nicht To die is to know that you're alive |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde der BBQ Burger ist momentan sehr aktiv im Laber-Thread. Warum hat er seinen Avatar geändert? Luke Valentine: gefressen! Der lebhafte Leif: erschossen! Icognito: durchpfählt! Alexander Anderson: unzerstörbar! Es gibt Wesen, die kann man nicht töten, für alles andere gibt es ALUCARD! |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir genau die gleichen Dinge wie ich nicht^^ Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir hat recht ^^ *dem inu wink* Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.. |
|||||||
|
|||||||
| über user über schon einiges geschreibt To die is to know that you're alive |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über aba auch XD Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ........ .....sorry wollte nichts schreiben |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2005 19:39:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir.....kA,kP(=keine ahung, kein plan) |
|||||||
|
|||||||
| User über mir hat nen coolen Ava ^^ Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| La Usereuse ueber mir hat einen Tag nach mir Geburtstag. A train cannot move except where its rails take it .. |
|||||||
|
|||||||
| User über mir hat so einen kurzen Steckbrief und schein französisch zu mögen Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist ein user *schnellchecker is* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir mag katzen (genau wie ich auch XD) außerdem find ich sein ava voll knuffig (wie kommt denn das >.< gott bin ich heut wieder witzig...am besten einfach ignorieren *hust*) Wenn auch die Wirklichkeiten der Seele unsichtbar bleiben und sich nicht mit Händen greifen lassen, so sind sie dennoch Wirklichkeiten. (aus:"Les Misérables" von Victor Hugo) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir scheint one peace fan zu sein oda?Oo |
|||||||
|
|||||||
| User über mir hat mir mein Opfer geklaut XD und mag Engel ^^ Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat ein opfer gehabt aber ich habe es geklaut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat nen echt super bildgeschmack *ava und steckipic deut* Wenn auch die Wirklichkeiten der Seele unsichtbar bleiben und sich nicht mit Händen greifen lassen, so sind sie dennoch Wirklichkeiten. (aus:"Les Misérables" von Victor Hugo) |
|||||||
|
|||||||
| User über mir war mein Opfer ich wollte aber nur sagen das der User schöne Bilder im Stecki hat ^^ Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir zu stimm (PS:@user über über mir ich habe ein guten bildgeschmack in meinem ava xD denkst du ich habe mich selbst herrgestellt das ich nen guten bildgeschmack in meinem stecki habe xDDDDich bin gott und ich habe eva und adam erschaffen und mich dazu verurteilt -.-' |
|||||||
|
|||||||
| ^Der User über mir findet sich hier wohl recht wohl^^ Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
|||||||
| User über sollte mal jetzt aufhörn *gemein is* XD XxNightwishxX Der Luis Royo Zirkel : http://animexx.4players.de/community.php/LuisRoyoZirkel/beschreibung/ ........Der Nightwish- zirkel: http://animexx.4players.de/community.php/Nightwish-master/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir ist gemein, meints aber eigentlich gar net so. XD Weiter, weiter ins Verderben Wir müssen leben bis wir sterben ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/community.php/kare ~> Der Himmel auf Erden für alle KaRe-Fans!!! ^^v |
|||||||
|
|||||||
| User über mir ist mir sehr sympatisch, da Rammsteinfan^^^ > User über sollte mal jetzt aufhörn *gemein is* XD Öhm.....nein xDD Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
|||||||
| User über mir kann Spanisch o.O Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| hi user..... Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| User über mir begrüsst mich darum sag ich auch hallo^^ User über mir löscht immer die GB einträge Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| User schreibt User über ihm ins GB^^ Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
|||||||
| user über nervt (aber nur gaaaaaanz langsam) To die is to know that you're alive |
|||||||
|
|||||||
| User über mir aber genauso..... Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||