Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| user über ist furchtbar dolle alt To die is to know that you're alive |
|||||||
|
|||||||
| User über mir sollte wissen, dass der Altersdurchschnitt auf animexx 18.1 beträgt^^ Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
|||||||
| dann liegt user über trotzdem drüber :P To die is to know that you're alive |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir hat recht... XDDD |
|||||||
|
|||||||
| user über hat coolen lustigen nick To die is to know that you're alive |
|||||||
|
|||||||
| User über mir schreibt seeeehr gern hier hinein^^ User über ihm ist fast genauso alt wie ich nen paar Tage jünger xDD Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
|||||||
| User über mir ist etwas zu langsam gewesen Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| Den User über dem User mir kenn ich mittlerweile schon, so oft wie der hier postet. P.S: Für meine Wahl wurde ich für verrückt erklärt: L1:Französisch L2:Biologie P3:Mathematik P4:Geschichte Der User über mir hat gleiche Interessen (Computer, lange wach bleiben...hehe x_x) |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2005 21:27:14 |
|
|||||||
| user über trägt brille To die is to know that you're alive |
|||||||
|
||||||
| der user über mir hat nur einen GB Eintrag, obwohl er über 1 1/2 Jahren angemeldet is...o.O *verwundert guck* Außerdem hasst er es, wie ich, wenn jemand einfach in sein Zimmer reinplatzt, dass man zusammenzuckt |
|
![]() |
||||||
| user über mir (butcher) ist auch nich besser *löl* er hat erst 8 XD Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.. |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir hat da viel mehr...und dieser User mit einem löscht immer jeden Eintrag ;) Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
|||||||
| user über hat hier rein gepostet oooohooo To die is to know that you're alive |
|||||||
|
|||||||
| User über mir hat einen PC-Lüfter-Schoner Ava^^ Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
|||||||
| user über scheint eigentlich ganz nett To die is to know that you're alive |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2005 22:02:26 | |||||||
|
|||||||
| User über mir hat einen sehr guten Anime/Real Film Geschmack ;) Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
|||||||
| user über hat absolut vollkommen total recht To die is to know that you're alive |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist gerade im internett xD |
|||||||
|
|||||||
| Die Userin über mir hat nen coolen Ava ^__^ Was jetzt kommt ist nichts als die Wahrheit. Ò.ó ~ Ich hasse Horrorfilme und fürchte mich bei "The Ring" zu Tode! ~ Schnappi ist aber auch geil! XD ~ Ich bin ein kleiner McChicken aus Rindfleisch *kicher* |
|||||||
|
|||||||
| user über auch xD' To die is to know that you're alive |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir liebt A's! °3°~ Lasse dein Leben nicht einfach so an dir vorbei ziehen! Lebe so, ob es dein letzter Tag wer! |
|||||||
|
|||||||
| user über mich is in ziemlich vielen Zirkeln angemeldet... |
|||||||
|
|||||||
| user über erinnert mich an FLubber To die is to know that you're alive |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir erinnert mich an Burger King! XD~ Lasse dein Leben nicht einfach so an dir vorbei ziehen! Lebe so, ob es dein letzter Tag wer! |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir kommt auch zur Connichi^^ Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir mag wie ich Southpark! ^^ Will ich jetzt mal offen... o.O Lasse dein Leben nicht einfach so an dir vorbei ziehen! Lebe so, ob es dein letzter Tag wer! |
|||||||
|
|||||||
| user über mir hat 20,1 mal so viele Forums-Beiträge wie ich. |
|||||||
|
|||||||
| > user über mir hat 20,1 mal so viele Forums-Beiträge wie ich. Der User über mir hat einen leckeren Ava... Aber ich komme nicht hinter das Geheimnis seines Nicks... Oo "kimi wo...boku wa" |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir hat einen guten Geschmack was Stecki Bilder angeht! ^o^ Lasse dein Leben nicht einfach so an dir vorbei ziehen! Lebe so, ob es dein letzter Tag wer! |
|||||||
|
|||||||
| user über hat 9 rollen in 6 RPGs To die is to know that you're alive |
|||||||