Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
suer spricht ja wohl mal wieder richtig ungutes deutsch! (sagt ja mal wieder die richtige...) XD~ Wenn du die Hand ganz nah über das Wasser hälst, es schweifst und nicht berührst,dann kannst du die Wasserblumen, die Blüten der Gedanken, wachsen hören. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat meine Schwäche nach 21Uhr herausbekommen :) Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
hey kuuhl XD du weißt ja das ich schwächen anderer gnadenlos ausnutze....auch wenn mir mitlerweile noch nicht eiungefallen ist wie ich es bei dir anstellen soll...*lol* Wenn du die Hand ganz nah über das Wasser hälst, es schweifst und nicht berührst,dann kannst du die Wasserblumen, die Blüten der Gedanken, wachsen hören. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hat ganz schöne Bilder im Steckbrief Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
behälssu jetz den ava? Wenn du die Hand ganz nah über das Wasser hälst, es schweifst und nicht berührst,dann kannst du die Wasserblumen, die Blüten der Gedanken, wachsen hören. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wollt ich eigentlich nicht welchen Ava findet die Userin über mir denn besser? Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die Userin über hat doch ein nettes Ava oov Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir ist seit letzter Zeit auch immer häufiger hier anzutreffen^^ Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über blinkt in der icq liste in hellgrün~ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist ja schlieslich der WGbesitzer dieses threads....gibts eigendlich schon einen wgzirkel, so a la internetzWG....*fragfrag* also ich mag den jetzigen ava lieba...*guck* edit: *kreuch* Wenn du die Hand ganz nah über das Wasser hälst, es schweifst und nicht berührst,dann kannst du die Wasserblumen, die Blüten der Gedanken, wachsen hören. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2005 22:32:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir ist jünger als ich ich glaub ich lass den Ava mal dirn... Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die User über mir scheinen sich zu kennen^^ Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist manchmal zu ungewöhnlichen Zeiten anzutreffen Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mag es leiden die Avas zu wechseln ^^ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user ist IMMER zu ungewöhnlichen zeiten anzutreffen.... *schafen geht* *müde desu* edit:manno! Wenn du die Hand ganz nah über das Wasser hälst, es schweifst und nicht berührst,dann kannst du die Wasserblumen, die Blüten der Gedanken, wachsen hören. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2005 22:50:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir kennt anscheinend den user über sich der den user über sich kennt, vielleicht (^-^) lg yuna Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewusst,die dem entgehen, der nur nachts träumt. Edgar Allen Poe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat eine schöne Sig ^^ Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir denkt über bestimmte Dinge genauso wie ich ^.^ Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über ist anders als Wasserblume =_= Er überspringt mich nicht Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir geht zur Nicon....ich wohl nicht mehr, keiner will da mit.... Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hatte mir doch erzählt er geht mit ach so vielen? Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat recht, ich habs vertauscht....mist ich und Namen, meinte das mit dem Animemarathon, aber du gehst da ja nicht hin ;) Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir möchte sich leider nicht als Wahrsager versuchen... Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich stimm ma userin über zu .. wie kann man denn Conventions vertauschen, wenn man schon über eine bestimmte spricht . . *seufz* . *kopfschüttel* Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat den User über ihr falsch verstanden, es ging wirklich um das Wahrsagen xDDD Man kann die vertauschenn^^....ich bin da das beste Beispiel Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat ein gutes Verhältniss zu seinem Computer^^ Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über habe ich bekanntlich falsch verstanden ^^-^" Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.. |
|||||||
|
|||||||
| Die Userin über mir hat mehr als 10mal soviele Fanarts in ihrer Empfehlungslist wie ich. *staun* Ô,Ô ~~~In meinen Eingeweiden saß ein Tier,~~~ ~~~das fraß an mir und trieb mich um,~~~ ~~~später fand ich seinen Namen: Panik.~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich dacht die über mir sei jünger als ich --- isch she aba nicht... ° Keine Person verdient Deine Tränen, und die, die sie verdienen, werden Dich nie zum Weinen bringen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir ist erwachsen^^ Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||