Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| der user ueber mir geht zum wacken........... When they hear da missile whistle, they just gotta LOCK AND LOLL! ***guitar wolf*** R.I.P. billy keep on rockin' in heaven!!!!!!!!!! |
|
|||||||
| > der user ueber mir geht zum wacken........... Ich verstehe nicht was der User über mir damit meint... o,o "Boku wa kimi wo..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir kennt wohl Wacken nicht? Ist nen Festival... Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
||||||
| der user ueber mir hat nen interessanten nickname....(les!?) wacken ist ein openair festival fuer metal musik When they hear da missile whistle, they just gotta LOCK AND LOLL! ***guitar wolf*** R.I.P. billy keep on rockin' in heaven!!!!!!!!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2005 01:18:25 |
|
|||||||
| > der user ueber mir hat nen interessanten nickname.... > > wacken ist ein openair festival fuer metal musik User über mir haben mir netterweise etwas erklärt. ^^" User über mir ist... interessant...? ^^"""" "Boku wa kimi wo..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat den gleichn namen wie meine beste freundin und hat 4 tage nach ihr Geburtstag Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei LeS mus sich immer an den Vampir Lestat denken ;) Edit: User über mir führt lange telefonate mit ihrer Freundin Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2005 01:19:44 | |||||||
|
||||||
| der user ueber mir hat ein telefon ^_^ When they hear da missile whistle, they just gotta LOCK AND LOLL! ***guitar wolf*** R.I.P. billy keep on rockin' in heaven!!!!!!!!!! |
|
|||||||
| > der user ueber mir hat ein telefon ^_^ Der User kann mir wahrscheinlich auch keine gute Seite nennen auf der man die Bedeutung japanischer Namen rausbekommen kann... -_- "Boku wa kimi wo..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir kommt aus Großbritannien o.o edit: zu spät... User über mir ist in vielen Zirkeln Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2005 01:34:58 | |||||||
|
|||||||
| > User über mir kommt aus Großbritanien o.o Der User über mir war wohl zu spät. "Boku wa kimi wo..." |
|||||||
|
||||||
| der user ueber mir mag Clamp When they hear da missile whistle, they just gotta LOCK AND LOLL! ***guitar wolf*** R.I.P. billy keep on rockin' in heaven!!!!!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| User über mir sucht eine Seite, um die Bedeuting hinter jap Namen zu erkennen...ich suche mal^^ Edit: Der User über mir hat gleichzeitg gepostet und ist mir nicht so bekannt.. Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2005 01:37:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso hat die Userin über mir keinen Ava? edit: ich war schon wieder zu langsam... User über mir.... tut mir leid hab grad ne schreibblokade.. Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2005 01:39:25 | |||||||
|
||||||
| die userin ueber mir hasst klugscheisser When they hear da missile whistle, they just gotta LOCK AND LOLL! ***guitar wolf*** R.I.P. billy keep on rockin' in heaven!!!!!!!!!! |
|
|||||||
| > die userin ueber mir hasst klugscheisser Die User über mir sind allesamt zu langsam! XD *lach* *weitersuch* *krise hat* *keine seite findet* "Boku wa kimi wo..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir kennt diese Seite bestimmt schon aber dennoch: http://www.kunigunde.ch/japanische.htm Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
|||||||
| > User über mir kennt diese Seite bestimmt schon aber dennoch: > > http://www.kunigunde.ch/japanische.htm Ich danke dem User über mir, aber ich weiß nicht ob mir das in Sachen Namen von X/1999 so richtig weiterhilft... *verzweifelt* *immer nur zu den paar da namen findet* -_- "Boku wa kimi wo..." |
|||||||
|
||||||
| der user ueber mir hat sehr schone fanarts........ jetzt war ich zu langsam When they hear da missile whistle, they just gotta LOCK AND LOLL! ***guitar wolf*** R.I.P. billy keep on rockin' in heaven!!!!!!!!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2005 01:50:48 |
|
![]() |
||||||
| http://dragon02.dr.funpic.de/JapanischeNamenundihreBedeutung.htm Hier sind mehr...ich such weiter.... Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
||||||
| der user ueber mir hoert static-x When they hear da missile whistle, they just gotta LOCK AND LOLL! ***guitar wolf*** R.I.P. billy keep on rockin' in heaven!!!!!!!!!! |
|
|||||||
| > http://dragon02.dr.funpic.de/JapanischeNamenundihreBedeutung.htm > > Hier sind mehr...ich such weiter.... Ich könnte den User für seine Hilfe küssen! Leider geht das über den PC aber nicht... XD *hofft das was bringt* "Boku wa kimi wo..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir kann die Links jetzt nicht benutzten..... User über der Userin wurde 2x übergangen...sorry Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
||||||
| der user ueber mir ist schon weit rumgekommen When they hear da missile whistle, they just gotta LOCK AND LOLL! ***guitar wolf*** R.I.P. billy keep on rockin' in heaven!!!!!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| User über mir hat nen lustigen blog ^^ edit: ja ich bin einfach zu langsam für diese Welt -_- User über mir wird schon wieder übergangen... Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2005 02:02:40 | |||||||
|
|||||||
| > User über mir kann die Links jetzt nicht benutzten..... > User über der Userin wurde 2x übergangen...sorry User über mir verwirrt mich ziemlich... ^^" "Boku wa kimi wo..." |
|||||||
|
||||||
| der user ueber mir malt ja auch grossartig...... *noch viel ueben muss* When they hear da missile whistle, they just gotta LOCK AND LOLL! ***guitar wolf*** R.I.P. billy keep on rockin' in heaven!!!!!!!!!! |
|
|||||||
| > der user ueber mir malt ja auch grossartig...... > > > *noch viel ueben muss* > User über mir war wohl zu spät, kann nicht mich meinen... *verzweifelt desu* "Boku wa kimi wo..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir ist aber schon länger bei mexx^^ Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Bilder der Userin über mir find ich aber auch nicht schlecht Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||