Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Die Userin über mir soll mich lieber nicht aufregen. <.< *knurr* Immer schön lächlen ^^ Cheeessee |
|||||||
|
|||||||
| Die Userin über mir scheint YGO! zu hassen!! O_______________o Edit: War zu langsam. ._________________. @Goku: Nicht aufregen! o.O Lasse dein Leben nicht einfach so an dir vorbei ziehen! Lebe so, ob es dein letzter Tag wer! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2005 20:05:49 | |||||||
|
|||||||
| > Die Userin über mir soll mich lieber nicht aufregen. <.< *knurr* usaa üba mia is pöös O_o eDiT:ja des tut sie ^.- aba deswegn leg ich mich ja ned mit euch an ;3 Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2005 18:47:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin über mir glaubt das ich mich leicht aufrege. (tu ich schon nicht XD) Immer schön lächlen ^^ Cheeessee |
|||||||
|
|||||||
| > Die Userin über mir glaubt das ich mich leicht aufrege. (tu ich schon nicht XD) nee gloobn tu ich des ned X3 tut ma leid ne ^-^ Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich finde die Signatur von der Userin über mir klasse..^^ (Wo sie recht hat XD Und ich bin immer noch der festen Überzeugung, dass Gott Dauergast in der Hölle ist um bei seinem Lucifer zu sein und sonstwas mit ihm anzustellen *ggg*) König Ludwig, hör uns schwören: Du lebst weiter in uns allen. Deine Feinde, sie sollen´s hören. Ihr feiges Tun umsonst! (In Gedenken an König Ludwig II.) |
|||||||
|
|||||||
| > Also ich finde die Signatur von der Userin über mir klasse..^^ > > (Wo sie recht hat XD Und ich bin immer noch der festen Überzeugung, dass Gott Dauergast in der Hölle ist um bei seinem Lucifer zu sein und sonstwas mit ihm anzustellen *ggg*) jaaa *___* aba lucifa hintergeht gott, was ihn immer traurig macht, deswegen hat er seinen himmel gegründet, wos sexy engel gibt ;3 und der usaa üba mia macht mucke *__* ich bin gestern zu ner band eingeladen worden XD heißt dauererrektion.. O_o darf singen..oder kreischen Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
|||||||
| bl0ndchen braucht wohl eine neue, scharfe Kamera. A train cannot move except where its rails take it .. |
|||||||
|
|||||||
| Die Userin (bl0ndchen) über mir sah mit fünf Jahren voll knuffig aus. Ehrfurcht hat nur weng im Stecki, aber seine Sig ist eindeutig wahr. *g* MINIVAMPIRE AN DIE MACHT *gröll* Der Ghoul ist ziemlich cool. *g* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2005 19:28:02 | |||||||
|
|||||||
| > bl0ndchen braucht wohl eine neue, scharfe Kamera. neeee bl0ndhcen lüübt ihr kleenes baby *digicam knuddl* usaa üba mia braucht nen neuen avi eDiT:usaa üba mia is kuuhl *__* und hat den goooilen nightwisch mann im stecki *_* diese musklen O_o Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2005 19:27:46 | |||||||
|
|||||||
| bl0ndchen sah mit 5 tatsaechlich voll knuffig aus, mein Avi bleibt. La Usereuse hat keine Lust auf Babysitting und will lieber wie im Advert verschwinden. A train cannot move except where its rails take it .. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2005 19:29:26 | |||||||
|
|||||||
| > bl0ndchen sah mit 5 tatsaechlich voll knuffig aus, mein Avi bleibt. La Usereuse hat keine Lust auf Babysitting und will lieber wie im Advert verschwinden. aba heud nimma wa ;P jaa meer *____* warum guckt der usaa auf dem foddo so pöös? Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2005 19:36:54 | |||||||
|
|||||||
| bl0ndchen schaetzt das falsch ein, er guckt herrisch. bl0ndchen mag gar keinen Hip-Hop, wie scheinbar viele hier! A train cannot move except where its rails take it .. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2005 19:38:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir scheint Konsolenspiele oda so zu mögen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir mag Adam Green!!! *freu* Don´t know what to say? |
|||||||
|
|||||||
| User über mir scheint Green Day zu mögen!*g* Der User der jetzt über mir ist scheint Tanz der Vampire zu mögen!^^ Das ist aber auch verdammt gut...*g* Ska, Ska, Ska!!! Ich liebe diese Musik...!^^ http://www.vk-jrock.ch.vu Alle die VK und JRock mögen und dazu noch aus der Schweiz kommen, sollen doch mal reinschauen!^^ Es lohnt sich! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2005 20:11:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir denkt, dass ich Green Day mag, oder meinte User über mir den User über meinen letzten Post?`! ^^ Ich mag Green Day nicht! Sondern Adam Green! ^^° Don´t know what to say? |
|||||||
|
|||||||
| Watari-Love mag Adam Green und der ist echt famos. Hat außerdem immernoch einen Arbeitgeber, der selbst mit Glatze gut-aussieht und mag zarte Feen. Lecker .. A train cannot move except where its rails take it .. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2005 20:33:43 | |||||||
|
|||||||
| Ich meinte nicht den User über mir!^^ Also ich meinte Tomoyo...^^ Ehrfurcht war schneller als ich... Ska, Ska, Ska!!! Ich liebe diese Musik...!^^ http://www.vk-jrock.ch.vu Alle die VK und JRock mögen und dazu noch aus der Schweiz kommen, sollen doch mal reinschauen!^^ Es lohnt sich! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2005 20:34:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir wäre gern noch Tschechien! ^^ Don´t know what to say? |
|||||||
|
|||||||
| Wataris-Love hat Johnny Depp als Arbeitgeber... MINIVAMPIRE AN DIE MACHT *gröll* Der Ghoul ist ziemlich cool. *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die userin über mir mag starlight express +grusel+ Weightless // Bare // Faithless // Scared |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > die userin über mir mag starlight express +grusel+ Der User über mir ist ein Junge,glaub ich... ______________________________________________ "Wir haben unseren Stil gefunden,indem wir alle wussten was wir nicht wollten." [Zitat: Christian 'Flake' Lorenz - Rammstein] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der User über mir ist ein Junge,glaub ich... der user über mir ist auch ein junge und hat trotzdem titten! Weightless // Bare // Faithless // Scared |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > der user über mir ist auch ein junge und hat trotzdem titten! Das nennt man Visual Kei >_< ______________________________________________ "Wir haben unseren Stil gefunden,indem wir alle wussten was wir nicht wollten." [Zitat: Christian 'Flake' Lorenz - Rammstein] |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Das nennt man Visual Kei >_< der user über mir beleidigt visus >___________________<°°°°°°° Weightless // Bare // Faithless // Scared |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > der user über mir beleidigt visus >___________________<°°°°°°° Halt deine Klappe du Pseudo,wenn Mana dich sehen könnte,würd er sich glatt nochmal an der Türklinke erhängen und Kyou erst recht und Ryou und Gacktu auch! ~_~ ______________________________________________ "Wir haben unseren Stil gefunden,indem wir alle wussten was wir nicht wollten." [Zitat: Christian 'Flake' Lorenz - Rammstein] |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Halt deine Klappe du Pseudo,wenn Mana dich sehen könnte,würd er sich glatt nochmal an der Türklinke erhängen und Kyou erst recht und Ryou und Gacktu auch! ~_~ der user über mir hat das niveau eines talkshow assis ûu Weightless // Bare // Faithless // Scared |
|||||||
|
|||||||
| @TapeWorm User über mir scheint auch Krebs zu sein!*g* Jetzige Userin über mir ist zwar älter als ich, dafür bin ich aber grösser!*g* Ska, Ska, Ska!!! Ich liebe diese Musik...!^^ http://www.vk-jrock.ch.vu Alle die VK und JRock mögen und dazu noch aus der Schweiz kommen, sollen doch mal reinschauen!^^ Es lohnt sich! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2005 21:18:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > der user über mir hat das niveau eines talkshow assis ûu Der User über mir ist in einem Zirkel namens ANTI-Mexx...das petz ich Galileo! ò.ó ______________________________________________ "Wir haben unseren Stil gefunden,indem wir alle wussten was wir nicht wollten." [Zitat: Christian 'Flake' Lorenz - Rammstein] |
|||||||