Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User über mir war zu langsam....willkommen im club xD Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. |
|||||||
|
|||||||
| user über mir ist mit mir gemeinsam im club der lahmen user! xD.. sind halt schon alt ^.~ -wenn wir ganz und gar aufgehört haben kind zu sein, sind wir schon lange tot..- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2005 00:11:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Use rüber mir sind lahm....aber ich bekomme sowieso kaum nen Post hin ohne Änderung^^ Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user hat schwarze haare...^o^ Wenn du die Hand ganz nah über das Wasser hälst, es schweifst und nicht berührst,dann kannst du die Wasserblumen, die Blüten der Gedanken, wachsen hören. |
|||||||
|
|||||||
| user über mir hat nen tollen nick und ist mit dem user über sich verheiratet..laut des steckbriefes des users über dem user über mir .. *selbst verwirrt hat* xD -wenn wir ganz und gar aufgehört haben kind zu sein, sind wir schon lange tot..- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat zu der aussage über sich (zu langsam...) den passenden ava ^^ Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mit kommt aus Deutschland (einfallsreich, muha) XD Alles ist Gift, allein die Dosis machts |
|||||||
|
|||||||
| user über mir hat recht *verneig* xD.. (selbst ne schnecke is schneller als meine denkweisen..xD) *edit* ratet mal wieso -.-*.. user über mir ist einfallsreich und lacht lieblich ^^ -wenn wir ganz und gar aufgehört haben kind zu sein, sind wir schon lange tot..- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2005 00:27:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich liebe dieses viech auf dem stecki XvX der userin ! woher willst du wissen das der user lieblich lacht ??*fragfrag* Wenn du die Hand ganz nah über das Wasser hälst, es schweifst und nicht berührst,dann kannst du die Wasserblumen, die Blüten der Gedanken, wachsen hören. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2005 00:34:23 | |||||||
|
|||||||
| user über mir mag auch den film legende? <33 (weil da "muha" stand xD..) oh naain.. bin soo dumm *hau*.. hab das elfending gelöscht.. -.-*.. habs nochma in größer und das wollt ich dagegen tauschen.. toll..is aba aufm andern pc.. an den ich erst morgen oderso(bzw heute xD) kann -.-* -wenn wir ganz und gar aufgehört haben kind zu sein, sind wir schon lange tot..- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2005 00:40:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin über mir bringt mich zum lachen XD *lach* Alles ist Gift, allein die Dosis machts |
|||||||
|
|||||||
| user über mir hat nen schlechten humor.. (weil er über meine dummen sprüche lacht xD).. ist bestimmt trotzdem recht pflegeleicht ^^ -wenn wir ganz und gar aufgehört haben kind zu sein, sind wir schon lange tot..- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir bringt wohl jeden zum lachen ;) *leicht anfäälig desu* Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
|||||||
| user über mir ist ja auch son humorloser..xD uii.. userlein über mir ist lachanfällig (HÜHÜHÜH)*killekille* -wenn wir ganz und gar aufgehört haben kind zu sein, sind wir schon lange tot..- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir kitzelt mich....*zusammnzuck und dann schüttel* *Nicht mehr zur besinnung kommt* Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
|||||||
| Juser (< witz am rande -.-*) über mir schwebt wegen mir in lebensgefahr T-T *dino-kinderpflaster rauskram* *auf die stirn pat* so wieder heil ^-^ (..o.O) -wenn wir ganz und gar aufgehört haben kind zu sein, sind wir schon lange tot..- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir findet das Wortspiel Juser lustig....ok dem User über mir ist nicht mehr zu helfen xDDD Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
|||||||
| der ~JJJJJJuser~ ist sehr nett und pflegeleict und ärgert mich garnicht *plötbin* (oh wei.. so langsam werd üch gruselig..xD) -wenn wir ganz und gar aufgehört haben kind zu sein, sind wir schon lange tot..- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir, sollte beser nicht um diese Zeit online sein.....mich amüsierts aber prächtig :) Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
|||||||
| user über mir will mich weg haben.. (bin doch noch garnüch mü..*schnarsch* .. bin wach! *g* du armer ^.~) ist trptz meiner nervigkeit noch gut gelaunt!^^ -wenn wir ganz und gar aufgehört haben kind zu sein, sind wir schon lange tot..- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat schon zum 2en Mal nen Weinsmilie wegen mir.... Das sollte man ändern^^ Nach der Sig zu gehen, ist User noch am Leben Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir bleibt aber lange wach o.ô typisch sora :> "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| > Der User über mir bleibt aber lange wach o.ô typisch sora :> Der User über mir ist aber auch lange wach, oder? ^^" "Boku wa kimi wo..." |
|||||||
|
|||||||
| user über mir is auch ganz schon lang auf xD.. ^.~ (so.. kein weinsmily mehr ^^) -wenn wir ganz und gar aufgehört haben kind zu sein, sind wir schon lange tot..- |
|||||||
|
|||||||
| > user über mir is auch ganz schon lang auf xD.. ^.~ > > (so.. kein weinsmily mehr ^^) Der User über mir scheint wohl in letzter Zeit häufig den weinenden Smilie verwendet zu haben? XD "Boku wa kimi wo..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat nen weiblichen Hasschara namens Sora xDD Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
|||||||
| > User über mir hat nen weiblichen Hasschara namens Sora xDD User über mir hat damit ganz Recht, aber er hat ja nicht den gleichen Chara bei seiner Namenswahl gemeint, also bin ich auch garnicht verstimmt wenn ich den Nick sehe... XD "Boku wa kimi wo..." |
|||||||
|
|||||||
| User über mir hat recht, denn ich bin auch lange wach :> "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| > User über mir hat recht, denn ich bin auch lange wach :> User über mir benutzt den gleichen Smilie gerne wie jemand den ich vom Chatten kenne... XD "Boku wa kimi wo..." |
|||||||
|
|||||||
| user über mir is lange wach.. wie der darüber und der darüber xD.. hat n gruseliges ava.. xD *edit* user über mir ist über mir! ..o.O xD -wenn wir ganz und gar aufgehört haben kind zu sein, sind wir schon lange tot..- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2005 01:34:11 | |||||||