Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User über mir wird höchst wahrscheinlich in der gleichen Stadt bleiben Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. |
|||||||
|
|||||||
| der user über mir ..äh.. ist ein mensch! -wenn wir ganz und gar aufgehört haben kind zu sein, sind wir schon lange tot..- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2005 02:39:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frag mich, woher der User über mir sich so sicher ist, dass der User über ihm ein Mensch ist^^ Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir glaubt anscheinend nicht das ich ein Mensch bin... Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist [...].....lol soviel schleim hält ja kein Mensch aus, und wenn der User ber mir einer sein sollte, so will ich ihm das nicht antun^^ Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
|||||||
| der user über mir ist auch wenns sich nicht um einen menschen handelt zumindest stubenrein..oda? ^^ ..o.O..*immerblöderwerd* -wenn wir ganz und gar aufgehört haben kind zu sein, sind wir schon lange tot..- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir verliert langsam an durchhaltevermögen, oder?^^ Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
|||||||
| > Der User über mir verliert langsam an durchhaltevermögen, oder?^^ Der User über mir scheint ein ewiges Durchhaltevermögen zu besitzen. O_o "Boku wa kimi wo..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir wird leider erstmal alleingelassen, da ich doch nicht ewig durchhalte....muss morgen früh raus, sonst würd ich nicht off gehen xDD Nachti Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wünsche dem User über mir ne gute nacht^^ Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. |
|||||||
|
|||||||
| nachtü ^.~ der user über mir wirdn bissl spät von mir bewertet.. weil üch noch auf nem andern board rumhusch ^^° -wenn wir ganz und gar aufgehört haben kind zu sein, sind wir schon lange tot..- |
|||||||
|
|||||||
| > nachtü ^.~ > > der user über mir wirdn bissl spät von mir bewertet.. weil üch noch auf nem andern board rumhusch ^^° Die User über mir gehen alle schlafen? ;_; "Boku wa kimi wo..." |
|||||||
|
|||||||
| üch nüch ^^..noch nicht ^.~ der user über mir blaubt mit mir wach..?^^ -wenn wir ganz und gar aufgehört haben kind zu sein, sind wir schon lange tot..- |
|||||||
|
|||||||
| > üch nüch ^^..noch nicht ^.~ > > der user über mir blaubt mit mir wach..?^^ Ja, sage ich dem User über mir. Ich bleibe auch noch wach. *ff weitertippen muss* *weil leser sonst das hirn einschlagen* XD "Boku wa kimi wo..." |
|||||||
|
|||||||
| user über mir ist ganz toll!! xD o.O.. xD (gibts hier auch nen normalen laberthread? ^^) -wenn wir ganz und gar aufgehört haben kind zu sein, sind wir schon lange tot..- |
|||||||
|
|||||||
| > user über mir ist ganz toll!! xD > o.O.. xD > Wieso, frage ich den User über mir? ^^" > (gibts hier auch nen normalen laberthread? ^^) Ja, gibt es^^ "Boku wa kimi wo..." |
|||||||
|
|||||||
| user über mir ist nur einfach so mal toll.. im moment zumindest xD.. o.O.. ich spinn nurn bissl.. (kuhl..xD wo denn.. xD da können wir ja einen intellektuellen dialog führen *selten so gelacht hat*..) -wenn wir ganz und gar aufgehört haben kind zu sein, sind wir schon lange tot..- |
|||||||
|
|||||||
| > user über mir ist nur einfach so mal toll.. im moment zumindest xD.. o.O.. ich spinn nurn bissl.. > Der User über mir scheint wirklich zu spinnen... O.ô > (kuhl..xD wo denn.. xD da können wir ja einen intellektuellen dialog führen *selten so gelacht hat*..) Der User über mir will mit mir ein intellektuelles Gespräch führen, aber ich bin irgendwie zu faul den Link zu suchen. XD "Boku wa kimi wo..." |
|||||||
|
|||||||
| (ich bin mitlerweile auch zu faul um einen intelektuellen dialog zu führen xD.. so gehts ja auch) der user über mir ist grad auch faul.. xD (oh wei.. seid stunden post üch in dem thread hier rum..xD hoch intellektuell xD) -wenn wir ganz und gar aufgehört haben kind zu sein, sind wir schon lange tot..- |
|||||||
|
|||||||
| > (ich bin mitlerweile auch zu faul um einen intelektuellen dialog zu führen xD.. so gehts ja auch) > > der user über mir ist grad auch faul.. xD > > (oh wei.. seid stunden post üch in dem thread hier rum..xD hoch intellektuell xD) Der User über mir ist wahnsinnig intellektuell, und das seit Stunden. "Boku wa kimi wo..." |
|||||||
|
|||||||
| Die User über mir sind richtige Nachteulen...^,^ *so am Rande bemerk O.o* Bla bla bla ?! O.o |
|||||||
|
|||||||
| > Die User über mir sind richtige Nachteulen...^,^ *so am Rande bemerk O.o* > Die Userin über mir ist vom Aussterben bedroht. ^^" "Boku wa kimi wo..." |
|||||||
|
|||||||
| Userin über mir hat das selbe Lieblingsessen wie ich...Nudeln....yammiii...*Magenknurr* Edit: Ich glaub ich geh mir gleich welche kochen...^^" Bla bla bla ?! O.o |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2005 03:57:56 | |||||||
|
|||||||
| user über mir ist auch schon lang on ^^ und mag auch nudeln.. wie üch auch xD..nudlverein -wenn wir ganz und gar aufgehört haben kind zu sein, sind wir schon lange tot..- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2005 03:58:58 | |||||||
|
|||||||
| > user über mir ist auch schon lang on ^^ und mag auch nudeln.. wie üch auch xD..nudlverein Wir gründen gleich einen Nudelverein. O.o "Boku wa kimi wo..." |
|||||||
|
|||||||
| user über mir scheint überaus begeistert von meiner idee zu sein.. -.- -wenn wir ganz und gar aufgehört haben kind zu sein, sind wir schon lange tot..- |
|||||||
|
|||||||
| *sabber*....*.* Achja...Userin über über mir ist Yaoi süchtig...^.^ Edit: Userin über mir mag Gummibärchen...*toll find und mit ins Gummibärchenland entführ* Bla bla bla ?! O.o |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2005 04:09:33 | |||||||
|
|||||||
| > *sabber*....*.* > > Achja...Userin über über mir ist Yaoi süchtig...^.^ > > Edit: Userin über mir mag Gummibärchen...*toll find und mit ins Gummibärchenland entführ* Ja, Userin meinte wohl mich mit dem Yaoi? Und wie Recht sie da hat! *g* ^--^ "Boku wa kimi wo..." |
|||||||
|
|||||||
| userin über mir hat schöne bilder gemalt ^-^ -wenn wir ganz und gar aufgehört haben kind zu sein, sind wir schon lange tot..- |
|||||||
|
|||||||
| > userin über mir hat schöne bilder gemalt ^-^ > User über mir macht mich verlegen... ^///^""" Eigentlich bin ich doch garnicht so gut...^^""""""""" "Boku wa kimi wo..." |
|||||||