Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Der User über mir meint mit der Aussage wohl Kitsch_objekt... oder wie auch immer!^^ Sorry...*g* Ska, Ska, Ska!!! Ich liebe diese Musik...!^^ http://www.vk-jrock.ch.vu Alle die VK und JRock mögen und dazu noch aus der Schweiz kommen, sollen doch mal reinschauen!^^ Es lohnt sich! |
|||||||
|
|||||||
| Der User über dem user über mir hat diesen tollen Thread hier eröffnet. ^____^ Der User über mir war schneller als ich. Indem du immer anderer Meinung bist, gegen bestimmte Normen handelst, unterscheidest du dich zwar oberflächlich betrachtet von der Masse, doch in Wahrheit strahlst du nur so vor Konformität. Es ist gewöhnlich, anders zu sein. Ich - sein nicht! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2005 21:56:48 | |||||||
|
|||||||
| der user über mir ist 105 jahre alt o.O xD (steht im steckie) *edit* war zu lahm.. der user über mir mag london after mitnight? ^^ -wenn wir ganz und gar aufgehört haben kind zu sein, sind wir schon lange tot..- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2005 21:25:32 | |||||||
|
|||||||
| Userin über mir ist auch Confidential Confessions Zirkel!*g* Der jetzige User (pinkuglymashine) über mir war schneller als ich... Ska, Ska, Ska!!! Ich liebe diese Musik...!^^ http://www.vk-jrock.ch.vu Alle die VK und JRock mögen und dazu noch aus der Schweiz kommen, sollen doch mal reinschauen!^^ Es lohnt sich! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2005 21:27:54 | |||||||
|
|||||||
| der user über mir ist ein reptil ^^ -wenn wir ganz und gar aufgehört haben kind zu sein, sind wir schon lange tot..- |
|||||||
|
|||||||
| Userin über mir war auch schon in Kroatien!*g* Ska, Ska, Ska!!! Ich liebe diese Musik...!^^ http://www.vk-jrock.ch.vu Alle die VK und JRock mögen und dazu noch aus der Schweiz kommen, sollen doch mal reinschauen!^^ Es lohnt sich! |
|||||||
|
|||||||
| user über mir war auch in kroatien ^^..xD und fands da wohl auch schün ^^ -wenn wir ganz und gar aufgehört haben kind zu sein, sind wir schon lange tot..- |
|||||||
|
|||||||
| Userin über mir hat recht!^^ Hab dort Verwandte, bin zur hälfte Kroatin (interessiert das überhaupt wen? glaub nicht...*g*) Ska, Ska, Ska!!! Ich liebe diese Musik...!^^ http://www.vk-jrock.ch.vu Alle die VK und JRock mögen und dazu noch aus der Schweiz kommen, sollen doch mal reinschauen!^^ Es lohnt sich! |
|||||||
|
|||||||
| userin über mir ist halb kroatin ^^.. was mich hoch interessiert ^.~ (is doch nüch schlimm ^^) -wenn wir ganz und gar aufgehört haben kind zu sein, sind wir schon lange tot..- |
|||||||
|
|||||||
| Ich mag den Ava der Userin über mir... miau?^^ Ska, Ska, Ska!!! Ich liebe diese Musik...!^^ http://www.vk-jrock.ch.vu Alle die VK und JRock mögen und dazu noch aus der Schweiz kommen, sollen doch mal reinschauen!^^ Es lohnt sich! |
|||||||
|
|||||||
| userin über mir mag garry <33 ^^ und pierot..^^ -wenn wir ganz und gar aufgehört haben kind zu sein, sind wir schon lange tot..- |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir hat ne sehr hübsche Sig. ^^ *sighs* Indem du immer anderer Meinung bist, gegen bestimmte Normen handelst, unterscheidest du dich zwar oberflächlich betrachtet von der Masse, doch in Wahrheit strahlst du nur so vor Konformität. Es ist gewöhnlich, anders zu sein. Ich - sein nicht! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2005 21:58:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde die Signatur von Nyx ziemlich treffend und sie gefällt mir. Nyx selber enn ich nicht ^___^ "Das Meer ist ein Schatz, von dem keiner weiß, was er enthält: Perlen und Korallengold oder Bestien und Stürme" |
|||||||
|
|||||||
| Shuka-chan muss noch wachsen. A train cannot move except where its rails take it .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Shuka-chan muss noch wachsen. Warum? "Das Meer ist ein Schatz, von dem keiner weiß, was er enthält: Perlen und Korallengold oder Bestien und Stürme" |
|||||||
|
|||||||
| usaa üba mia is der herrische *__* ..... warum herrisch? magsu hip hop? det wär ne erklärung Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
|||||||
| Die Userin über mir hat einen sehr schönen Ava. *__* Indem du immer anderer Meinung bist, gegen bestimmte Normen handelst, unterscheidest du dich zwar oberflächlich betrachtet von der Masse, doch in Wahrheit strahlst du nur so vor Konformität. Es ist gewöhnlich, anders zu sein. Ich - sein nicht! |
|||||||
|
|||||||
| Nyx schreibt ihren Namen seltsam. Das erste Zeichen (ni) in Hiragana und ku su in Katakana. bl0ndchen verwechselt mich mit der Userin ueber sich. Ich mag Hip-Hop, weil diese Musikrichtung sehr vielschichtig ist. Ich hoere aber nicht nur Hip-Hop, sondern eigentlich fast alle Genre durch; bin viel zu vielseitig und intelligent, um mich dort selbst zu begrenzen. ~ Ehrfurcht A train cannot move except where its rails take it .. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2005 22:17:33 | |||||||
|
|||||||
> bl0ndchen verwechselt mich mit der Userin ueber sich. Ich mag Hip-Hop, weil diese Musikrichtung sehr vielschichtig ist. Ich hoere aber nicht nur Hip-Hop, sondern eigentlich fast alle Genre durch; bin viel zu vielseitig und intelligent, um mich dort selbst zu begrenzen. > > ~ Ehrfurcht aha O_o also bissu herrisch, vielseitig und intelligent X__x so toll will ich auch sein *__* Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
|||||||
| Und ein Narzist! bl0ndchen hat 'ne Gummipuppe und Angst vor 'ju on childs' (was immer das sein mag) .. A train cannot move except where its rails take it .. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2005 22:27:50 | |||||||
|
|||||||
| > Und ein Narzist! was ich? nee du janz bestimmt nich... aba is doch eijentlich schön so sich selbst zu lieben wie sagt ramstein so schön ;3 Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
|||||||
| bl0ndchen muss erklaeren, was Rammstein so schoen sagt. Sie ist ferner Emaildomainnutzerin bei haefft.de (ist das die Vokabelheftgruppe?). A train cannot move except where its rails take it .. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2005 22:45:58 | |||||||
|
|||||||
| > bl0ndchen muss erklaeren, was Rammstein so schoen sagt. zwitter: (nich, dassde eina bist ne) und dann bin ich auch nicht verzagt, wenn einer zu mir "fick dich" sagt.. is ma grad nua spontan so eingefalln ne O-o is aufs wort narzismud bezogen, ned uff dich Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
|||||||
| Die Userin über mir hat aus dem Lied "Zwitter" zitiert... *___* >Nyx schreibt ihren Namen seltsam. Das erste Zeichen (ni) in Hiragana und ku su in Katakana. Aijeh... Wie peinlich.^^° Wenn man nicht drauf achtet, was man schreibt. *schäm* Hab's geändert. Aber diesmal per Hand äähm... Maus geschrieben. Is deswegen arg krackelig. ^^° Indem du immer anderer Meinung bist, gegen bestimmte Normen handelst, unterscheidest du dich zwar oberflächlich betrachtet von der Masse, doch in Wahrheit strahlst du nur so vor Konformität. Es ist gewöhnlich, anders zu sein. Ich - sein nicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat ein cooles zitat! *.* find ich schön, ist aber verwirrent... was ist "Konformität"?? o.ô bin ich wirklich so blöd... |
|||||||
|
|||||||
| >was ist "Konformität"?? o.ô *patt* Das bedeutet soviel wie Anpassung an die Masse. ^^ Die Userin hat einen bedrohlich dreinschauenden Ava. *angst* *duck* ._.° Indem du immer anderer Meinung bist, gegen bestimmte Normen handelst, unterscheidest du dich zwar oberflächlich betrachtet von der Masse, doch in Wahrheit strahlst du nur so vor Konformität. Es ist gewöhnlich, anders zu sein. Ich - sein nicht! |
|||||||
|
|||||||
| Nyx hat den Fehler grandios behoben und steht auf Fetish-Kram! A train cannot move except where its rails take it .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm.. ich versth nich wieso der user ne d-land flagge als avi hat O__O sry... PLEASE SAVE THE HIDE MUSEUM!!!!!!!!!!!!!!!!! FOR A HIDE!!!! THX http://www.petitiononline.com/gt347981/petition.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir war viel schneller als ich... <.< brauch wirklich einen turbo.. @Nyx: bedrohlich? duck? was? o.Ô unlogisch... |
|||||||
|
|||||||
| _Evil-Kitty_ scheint vergessen zu haben, wo sich ein Großteil der User befindet & dass es Leute gibt, die doch ganz froh sind, hier Leben zu duerfen. Die boese Katze war boese zu den Vanilla Ninja-Fans. Worufu soll die Silbeschrift zu Wolf sein. Worufu hat gar wundertolle Bilder im Steckbrief (besonders das 1.) und mag zwei sehr geniale Ghibli Filme! A train cannot move except where its rails take it .. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2005 00:04:39 | |||||||