Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Userin über mir mag die Bilder von Userin über über mir...O.o Edit: schon wieder zu lahm...ich geb's auf...-.-" Bla bla bla ?! O.o |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2005 04:16:45 | |||||||
|
|||||||
| > Userin über mir mag die Bilder von Userin über über mir...O.o > > Edit: schon wieder zu lahm...ich geb's auf...-.-" User über mir hat einen sehr leeren Stecki. "Boku wa kimi wo..." |
|||||||
|
|||||||
| userin über mir mag "gilmore girls"? ^^ -wenn wir ganz und gar aufgehört haben kind zu sein, sind wir schon lange tot..- |
|||||||
|
|||||||
| Ich wette ich bin wieder zu lahm...-.-" @LeS: kommt daher, dass ich nicht weiß wie man diese eigenen Fragen im Stecki machen kann...*Gehirn auf Sparflamme hab* User über mir ist immer noch on...O.o *auf Uhr schau* ^.^ Bla bla bla ?! O.o |
|||||||
|
|||||||
| > Ich wette ich bin wieder zu lahm...-.-" > > @LeS: kommt daher, dass ich nicht weiß wie man diese eigenen Fragen im Stecki machen kann...*Gehirn auf Sparflamme hab* > > Ich frage den User über mir welche Fragen er meint!?! /Yes, ich mag Gilmore Girls seeeeeeeeeeeeeehr... siehe zweites Steckibild.*G*/ "Boku wa kimi wo..." |
|||||||
|
|||||||
| @ LeS: Ich meine das Gedöns über der Selbstbeschreibung...z.B. Lieblingsessen uns so...wie man das dahin frimmelt. Das weiß ich nicht...*dumm bin* Edit: Userin über mir freut sich dann auch bestimmt über die neue Stafel Gilmore Girls im Herbst? Bla bla bla ?! O.o |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2005 04:28:05 | |||||||
|
|||||||
| > @ LeS: Ich meine das Gedöns über der Selbstbeschreibung...z.B. Lieblingsessen uns so...wie man das dahin frimmelt. Das weiß ich nicht...*dumm bin* > O.O Das ist doch total einfach, sage ich der Userin über mir! > > Edit: Userin über mir freut sich dann auch bestimmt über die neue Stafel Gilmore Girls im Herbst? JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! Aber... *dean erschlag* Der Depp!!! >.< *ihn ermord* Der soll nimma vorkommen! >0< "Boku wa kimi wo..." |
|||||||
|
|||||||
| Einfach???? O.o *noch dümmer werd* Nyaa... Userin über mir mag Jess wahrscheinlich lieber ^.^ Bla bla bla ?! O.o |
|||||||
|
|||||||
| > Einfach???? O.o *noch dümmer werd* > Ja, extrem einfach, sage ich dem User über mir!!! O.O > Nyaa... > > Userin über mir mag Jess wahrscheinlich lieber ^.^ JAAAAAAAAAAAAAAA!!! MILOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!! *s. zweites steckibild* *--* "Boku wa kimi wo..." |
|||||||
|
|||||||
| user über mir hat sich sicher schon gefroit, dass üch net da bin xD.. (wollt nur n bild hochladen.. is aba zu riesig) -wenn wir ganz und gar aufgehört haben kind zu sein, sind wir schon lange tot..- |
|||||||
|
|||||||
| > user über mir hat sich sicher schon gefroit, dass üch net da bin xD.. (wollt nur n bild hochladen.. is aba zu riesig) User über mir hat knapp Recht, ich dachte User über mir sei ins Bett. XD "Boku wa kimi wo..." |
|||||||
|
|||||||
| user über mir hat sich leider zu früh gefreut T-T..xD.. (hmm.. muss eh gleich off.. muss morgen für meine verhältnisse früh raus *hoil* .. bin noch net müde) -wenn wir ganz und gar aufgehört haben kind zu sein, sind wir schon lange tot..- |
|||||||
|
|||||||
| gute nacgt..bzw guten morgen ^^.. bis vll bald (ihr armen xD) ciao ^^ -wenn wir ganz und gar aufgehört haben kind zu sein, sind wir schon lange tot..- |
|||||||
|
|||||||
| > user über mir hat sich leider zu früh gefreut T-T..xD.. *lol* Ich armer User unter dem User über mir... *g* > (hmm.. muss eh gleich off.. muss morgen für meine verhältnisse früh raus *hoil* .. bin noch net müde) Tja, ich werd dann auch mal gehen denke ich... meine Augen sind magentarot. Ö_Ö "Boku wa kimi wo..." |
|||||||
|
|||||||
| user über mir spielt in 59 RPGs mit....respekt ^^ Diese Seite ist gaanz toll http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=Mangagirl da müsst ihr mal gewesen sein!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin über mir mag Katzen sehr gerne Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
|
|||||||
| User über mir wird am 2 . 7 . 2055 sterben. A pro isn't someone who sacrifices themselves for a job. That's just a fool. ~ Reno, Final Fantasy VII |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir is bei sehr vielen Zirkeln Mitglied...*in zwei zirkeln mitglied is und schon so nich mitkomm* Lieber ein Unglück, das vertraut ist, als ein Zustand den du nicht kennst Lieber Schmerz, den du erträgst, als ein Glück dass dich erschlägt Lieber jeden Tag die Hölle, als ein Stück vom Paradies Solang du weißt, woran du bist, und wo vorn und hinten ist (~WIZO;Anderster; Jimmy~) |
|||||||
|
|||||||
| userlein über mir hatn tolles ava ^-^ -wenn wir ganz und gar aufgehört haben kind zu sein, sind wir schon lange tot..- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pinkuglymashine ist mir völlig unbekannt, aber der name erscheint mir sehr cool und die buchstaben führung deutet auf große taten hin*lach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is mir unbekannt. Oo http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=10776 Mein Doujinshi. Wär schön wenn mal jemand reinguckt. *nach konstruktiver Kritik verlangt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat nen schönen Ava!! und was ganz überraschendes, er wohnt in einer stadt die ich auch mal kenne. Ist garnicht mal so weit weg, 50 km. Sonst sind es immer 100-500^^ EDIT: User über mir war schneller -.- Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken von Gedanken ist gedankenloses denken!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2005 16:12:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mich scheint Bernd das Brot zu mögen...O_o' http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=10776 Mein Doujinshi. Wär schön wenn mal jemand reinguckt. *nach konstruktiver Kritik verlangt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| woran das userin über mir nur erkannt hat O.o userin über mir schein gut malen zu können, sie hat 53 Fanarts Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken von Gedanken ist gedankenloses denken!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin über mir mag Diego aus Ice Age, ich find den auch klasse! ;) Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir ist 27 Jahre alt! o.O Lasse dein Leben nicht einfach so an dir vorbei ziehen! Lebe so, ob es dein letzter Tag wer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir wohnt so ziehmlich am anderen Ende von Deutschland Alles ist Gift, allein die Dosis machts |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wohnt nur 80km von mir^^ Erst wenn die Frauen Hosen tragen und die Flüsse überquellen und auch der letzte Baum gefällt ist, werdet ihr merken das man Geld nicht essen kann. |
|||||||
|
|||||||
| Die Userin über mir kennt mich vieleicht noch. ^^ *wink* Lasse dein Leben nicht einfach so an dir vorbei ziehen! Lebe so, ob es dein letzter Tag wer! |
|||||||
|
|||||||
| Userin über mir mag Physik nicht!^^ juhu... bin nicht allein!*g* Ska, Ska, Ska!!! Ich liebe diese Musik...!^^ http://www.vk-jrock.ch.vu Alle die VK und JRock mögen und dazu noch aus der Schweiz kommen, sollen doch mal reinschauen!^^ Es lohnt sich! |
|||||||