Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ich über den user über mir auch nicht... @pinkuglymashine: du schaltest dien gästebuch unter einstellungen, da findest du ganz unten unter sonstigen einstellungen dein gästebuch =) war schon wieder zu lahm... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendiwe hab isch grad überhaupt keine ahnung wer wen meint XoX *schwirr* Wer welchen user über wem und wen lach ich bitte schön aus, oder etwa jemand anderes..*drop* Wenn du die Hand ganz nah über das Wasser hälst, es schweifst und nicht berührst,dann kannst du die Wasserblumen, die Blüten der Gedanken, wachsen hören. |
|||||||
|
|||||||
| user über mir hat ein herz für tiere.. also für mich ^^".. hilft mir nämlüch ^^ (dangö, versuchs ^^) meinte wölfchen.. aber der jetzige user is auch okü xD..o.O sorrü..doof bin xD -wenn wir ganz und gar aufgehört haben kind zu sein, sind wir schon lange tot..- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2005 20:38:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
userin sollte sich nichso runter machen TnT da krieg ich ganz dröppelige laune von wenn jemand schlecht von sich redet..*dröppellaune hat* Wenn du die Hand ganz nah über das Wasser hälst, es schweifst und nicht berührst,dann kannst du die Wasserblumen, die Blüten der Gedanken, wachsen hören. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat mir ein kompliement gemacht.. XDD bitteschön ! ^__^ |
|||||||
|
|||||||
| *wasserblume tröst* ach was ^^ userin über mir wird von mir gefragt, ob üchs richtig gemacht hab..xD -wenn wir ganz und gar aufgehört haben kind zu sein, sind wir schon lange tot..- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir(wasserblume) muss fröhlich werden!! immerhin ist heute freitag! ein wochenende steht bevor!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *glücklich desu* so viele lübe leutz ^v- Jasaa~ pardaytime xD Ich gebe der uzserin vollkommen recht!!!! Wenn du die Hand ganz nah über das Wasser hälst, es schweifst und nicht berührst,dann kannst du die Wasserblumen, die Blüten der Gedanken, wachsen hören. |
|||||||
|
|||||||
| userin über mir ist total hübch!! (pic im steckbrief gesehn hab* ^^ zu laahhm.. jetzige userin hat nen tollen namen ^^ -wenn wir ganz und gar aufgehört haben kind zu sein, sind wir schon lange tot..- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2005 20:46:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
ich muss der userin üba mir recht geben (was die photos betrifft TuT) iczh hab mich schon gefragzt ob worufu das überhaupt selbst is..^^" userin hat einen ava, is das ein eigenen photo..?! *fragfrag* Wenn du die Hand ganz nah über das Wasser hälst, es schweifst und nicht berührst,dann kannst du die Wasserblumen, die Blüten der Gedanken, wachsen hören. |
|||||||
|
|||||||
| La Usereuse hat großen Magen und muss oft PIPI. €: La Usereuse (wasserblume) gibt anderen gerne Recht und ist demnach eine umgaengliche und angenehme Person. A train cannot move except where its rails take it .. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2005 20:51:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
ich wollte den user schon imer mal fragen ob er wirklich "Johnny" heißt °°? Wenn du die Hand ganz nah über das Wasser hälst, es schweifst und nicht berührst,dann kannst du die Wasserblumen, die Blüten der Gedanken, wachsen hören. |
|||||||
|
|||||||
| Userin über mir ist ne ganz liebe!^^ Ska, Ska, Ska!!! Ich liebe diese Musik...!^^ http://www.vk-jrock.ch.vu Alle die VK und JRock mögen und dazu noch aus der Schweiz kommen, sollen doch mal reinschauen!^^ Es lohnt sich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| über user über mir weiss ich nicht viel..steht nichts im stecki.. @wasserblume: jap, die photos sind escht.. danke fürs komliment..*rotwerd* |
|||||||
|
|||||||
| User über mir scheint Wölfe zu mögen... und One Piece?^^ Ska, Ska, Ska!!! Ich liebe diese Musik...!^^ http://www.vk-jrock.ch.vu Alle die VK und JRock mögen und dazu noch aus der Schweiz kommen, sollen doch mal reinschauen!^^ Es lohnt sich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jap, ich liebe wölfe!! und ich mag ONe Piece, wollt ich dem user über mir nur mittteilen.. XDD |
|||||||
|
|||||||
| > > ich muss der userin üba mir recht geben (was die photos betrifft TuT) > iczh hab mich schon gefragzt ob worufu das überhaupt selbst is..^^" > userin hat einen ava, is das ein eigenen photo..?! > *fragfrag* nain.. das bin üch leider nüch xD.. meinst du die fee? *edit* nein..xD das ist hide ^^ userlein über mir ist ein alter 85 jähriger mann ..xD o.O -wenn wir ganz und gar aufgehört haben kind zu sein, sind wir schon lange tot..- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2005 21:11:26 | |||||||
|
|||||||
| User über über mir hat den Traum mal eine Wohnung in Japan zu haben, scheint Japan zu mögen ^,^ Edit: User über mir ist auch nervig und faul, wie ich....^^ und hat hübschen Vornamen. Bla bla bla ?! O.o |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2005 21:13:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir würde nicht tatsächlich auf den Gedanken kommen, dass irgendwer hier bei Animexx Japan nich mag, oder? Don´t know what to say? |
|||||||
|
|||||||
| User über mir liebt Fabelwesen...^^ und wohnt nur 90 km von mir entfernt. ^.^ Wieso möglich wär's doch, das jemand Japan nicht mag...O.o" Bla bla bla ?! O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
user hab isch noch nich gesehn...°° >Userin über mir würde nicht tatsächlich auf den Gedanken kommen, dass irgendwer hier bei Animexx Japan nich mag, oder? allerdings doch, ich kenne sogar ein paar und bin selbst auch nich sooo ein japanfan...^^° Wenn du die Hand ganz nah über das Wasser hälst, es schweifst und nicht berührst,dann kannst du die Wasserblumen, die Blüten der Gedanken, wachsen hören. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über is kein Japanfan! Ich ja auch nich, aber ich denke, auch wenns keine abgöttische liebe ist, so herrscht doch eine gewisse sympathie! Don´t know what to say? |
|||||||
|
|||||||
| user über mir findet japan ganz nett xD und hat nen schünen ava (welcher manga? is des aus einem?) -wenn wir ganz und gar aufgehört haben kind zu sein, sind wir schon lange tot..- |
|||||||
|
|||||||
| Watari-Love Ihr Arbeitgeber sieht auch mit Glatze gut aus. €: pinkuglymashine hat mir gerade spontan Bock auf Wassermelone gemacht. ~ Ehrfurcht A train cannot move except where its rails take it .. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2005 21:35:12 | |||||||
|
|||||||
| user über mir hat dank mir böck auf wassermelone ^^"..üch auch.. *aber keine hat* T-T.. -wenn wir ganz und gar aufgehört haben kind zu sein, sind wir schon lange tot..- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat schöne beschäftigungen/vorlieben (bis auf glöckchen^^) |
|||||||
|
|||||||
| user über mir mag keine glöckchen.. aber bernd das brot!!jähhha <3 und hatn tolles fisch-pic im steckbrief ^.~ -wenn wir ganz und gar aufgehört haben kind zu sein, sind wir schon lange tot..- |
|||||||
|
|||||||
| User über mir kenn ich nicht o.ô "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| user über mir kennt müch nicht T-T..(bin ja auch sehr selten on gewesen!..hoffe dies zu ändern ^-^) -wenn wir ganz und gar aufgehört haben kind zu sein, sind wir schon lange tot..- |
|||||||
|
||||||
| der user über mir hat nen tollen nick xD |