Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ...ich hatte vor 10 minuten etwas gemeinsames mit dem user über.... ....und user verdächtigt mich wieder mal...^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Simon Says: ich verdächtige dich? Weswegen? @_@ So will es die Prophezeihung! There´s only one Thing better than a Banana ....A Bunch of Bananas |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich schreibe dem user gerade.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Simon says: Haha, ich dachte, user hätte die ENS vergessen...xD ich hab seine davor nämlich auch beinahe vergessen............................................................................................................................. So wollte es die prophezeihung, da bin ich mir sicher.............. There´s only one Thing better than a Banana ....A Bunch of Bananas |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2005 00:03:33 | |||||||
|
||||||
| ich denke wieder mal, user über mir sollte sich meine signatur genauer ansehen ;) |
|
![]() |
||||||
| Der User über mir macht unerlaubter weise Werbung für seine Werbung. - Don't waste my time. - - + - - Spirit of the NinjA! - - The strong eat, The weak are meat - Plueschtier ~ + ~ (Nachwuchs) Admin, FF-Freischalter, Funime Redaktions Mitglied |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist Vereinsmitglied^^ Der EU Gesundheitsminister warnt: Internetforen machen süchtig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir hat eine interessante Signatur XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Simon Says: User is kein freund großer Worte.....^^; Das will die Prophezeihung Naja, eigentlich user über über mir...^^ user über mir hab ich noch nicht gesehen... Aber jetzt. das wollte die prophezeihung! There´s only one Thing better than a Banana ....A Bunch of Bananas |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2005 00:11:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| was hat user über mir mit seiner Prophezeihung? Der EU Gesundheitsminister warnt: Internetforen machen süchtig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schon wieder monkey_hero - dieser username, ja, genau dieser username erinnert mich ständig an die gorillaz - obwohls hier noch mehr monkeys und affen gibt ;) positiv an die gorillaz. *schaltet positive musik ein* ps - bluegun erinnert mich dagegen ehe ran früh-90ger-jahre-animes... o.O (alleine der nickname) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2005 00:12:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir liebt anscheinend prophezeiungen und glaubt daran *gggg* EDIT: zu spät >.< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2005 00:15:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat einen AS Kaori Yuki Avatar - Don't waste my time. - - + - - Spirit of the NinjA! - - The strong eat, The weak are meat - Plueschtier ~ + ~ (Nachwuchs) Admin, FF-Freischalter, Funime Redaktions Mitglied |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2005 00:14:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat in diesem thread 2 monaten nichts gepostet....^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir ist ein (Nachwuchs) Admin, FF-Freischalter und ein Funime Redaktions Mitglied *tollfind* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Simon says: user trägt den namen einer berühmten japanischen manga-Ka, die wahrscheinlich alle kenne....^^; Das is prophezeit worden! There´s only one Thing better than a Banana ....A Bunch of Bananas |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user zitiert prophezeiungen XD Der EU Gesundheitsminister warnt: Internetforen machen süchtig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| simon says: Es is prophezeit worden, dass ich prophezeihe..! So will es die Pophezeihung, wei gesagt...^^ There´s only one Thing better than a Banana ....A Bunch of Bananas |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user zitiert prophezeiungen XD den user faszinieren die prophezeiungen meines Mo.... :) EDIT-besagter user ist über mir...... is scharf....^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2005 00:30:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| O-oh ich seh schon...User fängt wieder an Nonsense zu erzählen...^^; There´s only one Thing better than a Banana ....A Bunch of Bananas |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Halt... mag kein Yaoi - Don't waste my time. - - + - - Spirit of the NinjA! - - The strong eat, The weak are meat - Plueschtier ~ + ~ (Nachwuchs) Admin, FF-Freischalter, Funime Redaktions Mitglied |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2005 00:37:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| userin mag yaoi....denke ich mal.....*nach der äusserung sieh..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| simon says: so, ich geh pennen, sag ich dem user über mir...^^ So will es die prophezeihung nacht ihrs There´s only one Thing better than a Banana ....A Bunch of Bananas |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2005 01:07:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ....ob user wieder von mir träumen wird...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat einen ziemlich leeren Steckbrief. Außerdem mag er diesen thread wohl ziemlich gern. XD Ich brauche keine Signatur! <<<wie ihr seht ^___^° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2005 10:05:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Rümpelpümpel user über mir hat nen witzigen ava. Ruf mich an Alter, ruf mich auf meinem Handy an. Rümpelpümpel Mexx: Animexx hatte einfach zu wenig Geld um ihren Vereinsnamen weiter zu behalten. Draum haben sie ihr ANI verkauft und heißen jetzt MEXX. XD http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=70860&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDXDXD User über mir war wohl im "Duck, Duck, Goose-thread"! *kuller* Ich brauche keine Signatur! <<<wie ihr seht ^___^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rümpelpümpel user über mir ist gemein. ich hab doch schon ne dare-sig. Ruf mich an Alter, ruf mich auf meinem Handy an. Rümpelpümpel Mexx: Animexx hatte einfach zu wenig Geld um ihren Vereinsnamen weiter zu behalten. Draum haben sie ihr ANI verkauft und heißen jetzt MEXX. XD Ich wurde von einem wilden Pikachu angefahren http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=70860&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
User über mir ist noch viel gemeiner...T__T Ich brauche keine Signatur! <<<wie ihr seht ^___^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer, User über User über mir? Soll der gemeiner sein als ich? Ôò" °-.°-.°-.MGS3.-°.-°.-° Para-Medic: Snake! Look down! Naked Snake: Yeah. Pretty cool, isn't it? Para-Medic: ... Not you. The leach! |
|||||||