Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| user über mir kann gedanken lesen *lach* mist war jemand zu schnell^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2005 14:50:20 |
|
![]() |
||||||
| > user über mir kann gedanken lesen *lach* > > mist war jemand zu schnell^^ userin wird bald 15^^ |
|||||||
|
||||||
| user übe rmir ist edit-mitglied nummer 2*lool* |
|
![]() |
||||||
| > user übe rmir ist edit-mitglied nummer 2*lool* userin weiss gut bescheid,wie ich sehe....^^ |
|||||||
|
||||||
| user mag gewitter^^ |
|
![]() |
||||||
| usewr über mir war auf der Connichi^^ Der EU Gesundheitsminister warnt: Internetforen machen süchtig. |
|||||||
|
||||||
| user über mir war heute schonmal da^^ |
|
![]() |
||||||
| user über mir hat völlig recht^^ Der EU Gesundheitsminister warnt: Internetforen machen süchtig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blue Gun wohnt in KÖÖÖÖÖLLE ; D Die graue Welt macht keine Freude mehr,ich gab den schönsten Sommer her, ich such ihn schon die lange Nacht im Wintertal, im Aschengrund ... Ich bin so wild nach deinem Erdbeermund. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alaaf!!!!!! an user über mir Der EU Gesundheitsminister warnt: Internetforen machen süchtig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich frag mich ob user über mir auch kölsch spricht? xD bei dem namen???? xD ^^; Die graue Welt macht keine Freude mehr,ich gab den schönsten Sommer her, ich such ihn schon die lange Nacht im Wintertal, im Aschengrund ... Ich bin so wild nach deinem Erdbeermund. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist mir unbekannt^^ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum. Don't worry,be happy!=^-^= Auf die Dauer hilft nur Power!(Willhelm Tell lässt grüßenXD) Man stirbt erst wenn man vergessen wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin ist mir bekannt o___o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat seinen alten avi wieder^^ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum. Don't worry,be happy!=^-^= Auf die Dauer hilft nur Power!(Willhelm Tell lässt grüßenXD) Man stirbt erst wenn man vergessen wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yuri-chan wohnt in essen ^^ Die graue Welt macht keine Freude mehr,ich gab den schönsten Sommer her, ich such ihn schon die lange Nacht im Wintertal, im Aschengrund ... Ich bin so wild nach deinem Erdbeermund. |
|||||||
|
||||||
| user heißt theresa |
|
![]() |
||||||
| > yuri-chan wohnt in essen ^^ ach,romantisches wesen ist wieder mal da..^^ edit-kleine userin war sehr flink^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2005 17:00:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir ist 14 und hat probleme, die man mit 14 nunmal hat ^^ ich gelobe besserung ; D renkt sich schon alles wieder ein ^^ uups xD da war ich wohl zu spät : D der gareth liebt gewitter ^^; find ich toll =) Die graue Welt macht keine Freude mehr,ich gab den schönsten Sommer her, ich such ihn schon die lange Nacht im Wintertal, im Aschengrund ... Ich bin so wild nach deinem Erdbeermund. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2005 17:01:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| use rmag as^-^ich auch*-* Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum. Don't worry,be happy!=^-^= Auf die Dauer hilft nur Power!(Willhelm Tell lässt grüßenXD) Man stirbt erst wenn man vergessen wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir zeichnet fanarts Die graue Welt macht keine Freude mehr,ich gab den schönsten Sommer her, ich such ihn schon die lange Nacht im Wintertal, im Aschengrund ... Ich bin so wild nach deinem Erdbeermund. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat 2 mitglieder in ihrer bekanntschafts liste^^ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum. Don't worry,be happy!=^-^= Auf die Dauer hilft nur Power!(Willhelm Tell lässt grüßenXD) Man stirbt erst wenn man vergessen wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen Yami Malik Ava X3 *zuckerschock* *knuff* Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaaa user is wieder da^-^*knuffz* Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum. Don't worry,be happy!=^-^= Auf die Dauer hilft nur Power!(Willhelm Tell lässt grüßenXD) Man stirbt erst wenn man vergessen wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User knuffen sich gegenseitig ^^;; Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDD user freut sich auf die ferien^--^ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum. Don't worry,be happy!=^-^= Auf die Dauer hilft nur Power!(Willhelm Tell lässt grüßenXD) Man stirbt erst wenn man vergessen wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir freut sich ganz doll *mitfreu*^^ Kennst du Pepe? Er wohnt in meinem Kopf. Pepe denkt konfus, aber er ist ja auch ein Vogel! http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=14361 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2005 17:17:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Fin-Rasiel hat ne gaaaanz geheime Telebimmbamm Nummer xD Die graue Welt macht keine Freude mehr,ich gab den schönsten Sommer her, ich such ihn schon die lange Nacht im Wintertal, im Aschengrund ... Ich bin so wild nach deinem Erdbeermund. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat user ne wudopuppe oder so als avi?O.o XDDD Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum. Don't worry,be happy!=^-^= Auf die Dauer hilft nur Power!(Willhelm Tell lässt grüßenXD) Man stirbt erst wenn man vergessen wird... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2005 17:21:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User hat den gleichen realen Namen wie Smoh ^^ EDit: Ich meinte den "Winter" XD Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen...? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2005 17:22:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das hat Milady_de_winter gut erkannt! Sie mag Musicals genau wie ich. War mal wieder zu langsam *snief* Kennst du Pepe? Er wohnt in meinem Kopf. Pepe denkt konfus, aber er ist ja auch ein Vogel! http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=14361 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2005 17:22:42 | |||||||