Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User über mir hat immer noch diese Amüsante Sig!^^ Ska, Ska, Ska!!! Ich liebe diese Musik...!^^ http://www.vk-jrock.ch.vu Alle die VK und JRock mögen und dazu noch aus der Schweiz kommen, sollen doch mal reinschauen!^^ Es lohnt sich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User lacht über meine Sig ^^ Das ist schön, ich mag es Leute zu amüsieren ^_~ There´s only one Thing better than a Banana ....A Bunch of Bananas |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir sollte sich nen neuen Ava zulegen^^ um uns meh zu amüsieren^^ Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nach User über mir kann man die Uhr richten, wann er nachts online kommt. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir sollte wissen, das sich den ganzen Tag hier drinbin, aber nicht am PC..komme immer malwieder vorbei alle 2,3h, aber erst gegen 0Uhr fang ich richtg an^^ Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nach User über mir kann man die Uhr richten, wann er nachts online kommt. ich kann mir nicht doch entgehen lassen,dass ZEO mal wieder in diesem thread zu besuch ist!^^ EDIT-und schon ist mein schatz dazwischen gekommen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2005 00:17:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat schon manchmal den Avatar gewechselt, kehrt aber immer wieder zum Ursprungs-Ava zurück. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2005 00:17:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir hat schon manchmal den Avatar gewechselt, kehrt aber immer wieder zum Ursprungs-Ava zurück. JA;er ist Gelb...^^ ...lalala...mein schatz ist gelb.....wusste ichs doch^^ edit beim nichtedit-user kann lassen,was ursprünglich geschrieben habe.....^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2005 00:20:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir kann gut assoziieren....Schatz = Vermögen = Viel Wert = Gold = Gelb^^ Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist Skorpion und liebt Gewitter (wie kann man nur?!?^^) Mist... Sora war schneller!^^ Ska, Ska, Ska!!! Ich liebe diese Musik...!^^ http://www.vk-jrock.ch.vu Alle die VK und JRock mögen und dazu noch aus der Schweiz kommen, sollen doch mal reinschauen!^^ Es lohnt sich! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2005 00:22:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint was gegen Gewitter zu haben... <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2005 00:22:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir wechselt entweder am Samstag oder Sonntag seinen Ava ;) Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich informiere User über mir darüber, dass ich wöchentlich meine Avatar-Versionen zwischen gut und böse wechsle. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat recht... ich habe Angst vor Gewitter!^^ Ska, Ska, Ska!!! Ich liebe diese Musik...!^^ http://www.vk-jrock.ch.vu Alle die VK und JRock mögen und dazu noch aus der Schweiz kommen, sollen doch mal reinschauen!^^ Es lohnt sich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir scheint was gegen Gewitter zu haben... ob user auch ergendwan einen beitrag in dem thread -was denkt ihr über sex - schreiben werde.... edit-user ist ironisch^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2005 00:25:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir schätzt seine Freiheit und Unabhängigkeit, hängt aber trotzdem immer in der Animexx-Singlebörse herum. *tz* <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn der User über mir denkt das mit der Angst vor Gewitter wär ironisch gewesen, hat er sich getäuscht...^^ Hab nämlich wirklich Angst! @ZEO War schneller als ich... kein wunder, um diese Uhrzeit ist sogar ne Schnecke schneller als ich...^^ Ska, Ska, Ska!!! Ich liebe diese Musik...!^^ http://www.vk-jrock.ch.vu Alle die VK und JRock mögen und dazu noch aus der Schweiz kommen, sollen doch mal reinschauen!^^ Es lohnt sich! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2005 00:28:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir unterschätzt die Leistungskraft, die in einer Schnecke steckt. XD <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2005 00:28:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sag dem Use rüber mir, das sich das mit gut und böse schon gelsen hab, aber nur nicht an welchem Tag der wechsel ist^^ Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir weiß jetzt: der Change findet jeden Montag um 0:00 Uhr statt. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat ein neues Ava ^^ ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, ich grüß den User über mir...mal ein user, an den ich mich deutlich erinnern kann...! ^^ There´s only one Thing better than a Banana ....A Bunch of Bananas |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ah, ich grüß den User über mir...mal ein user, an den ich mich deutlich erinnern kann...! ^^ Ich frag User über mir: Darf ich mich angesprochen fühlen oder meinst du Zeo? ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir war noch nie über mir..ist aber schön so^^ Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sieht älter aus, als er is ôO >Ich frag User über mir: Darf ich mich angesprochen fühlen oder meinst du Zeo? nein, nein, du warst schon richtig ^^ There´s only one Thing better than a Banana ....A Bunch of Bananas |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich warte,dass user erwachsen wird,um ihn zu heiraten.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2005 00:51:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir kann sich an mich erinnern.^^ darf ich fragen warum? bin ich so auffällig?XD edit: zu lahm. wie immer ^^ ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2005 00:52:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > User sieht älter aus, als er is ôO Bin genau der gleichen Meinung, was User über mir angeht ;) Sollte so bleiben^^ Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiss nicht, was ich über den user sagen könnte.... °_°~ Er is nett...? xD (das weiss er aber) ^^ >darf ich fragen warum? bin ich so auffällig?XD hoho, immerhin hab ich dich zum Staunen gebracht!! yEaH! There´s only one Thing better than a Banana ....A Bunch of Bananas |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir kann nix über mich sagen o__________0 Stecki langsam durchgehen und jeden einzelnen Punkt kommentieren xD Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||