Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| user hat ein neues avi^^ bwdXD Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum. Don't worry,be happy!=^-^= Auf die Dauer hilft nur Power!(Willhelm Tell lässt grüßenXD) Man stirbt erst wenn man vergessen wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat 2mal hintereinander gepostet o.0 Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat ein Häschen-ava^^ Der EU Gesundheitsminister warnt: Internetforen machen süchtig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat nen coolen Nick, irgendwie....*_* There´s only one Thing better than a Banana ....A Bunch of Bananas |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sehe den usa monkey_hero heut zum !. mal (hallllooooo *knuff*) Vampire sind die Gegenwart,Vergagnenheit und Zukunft der Menschen!!Also ihr Menschen füg euch unserer Macht^^!!!!!!*böse lach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat keine bilder im stecki Der EU Gesundheitsminister warnt: Internetforen machen süchtig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user dafür 4...*drop* ihr könnt mich heut vergessen...xD @chiisa: dein FA is leider noch nich freigeschaltet... ich bin aber echt gespannt! ^^ There´s only one Thing better than a Banana ....A Bunch of Bananas |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2005 21:39:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| usa freut sich wohl auf mein FA ^^(es ist schrecklich....-.-) Vampire sind die Gegenwart,Vergagnenheit und Zukunft der Menschen!!Also ihr Menschen füg euch unserer Macht^^!!!!!!*böse lach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sag dem User, dass ichn Kommi hinterlassen werde, wenns soweit is...^^ There´s only one Thing better than a Banana ....A Bunch of Bananas |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir behauptet von sich das er einen schrägen humor hat Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir hat erst ssehr spät ferien!! meine arme sis!! Who knows what could happen do what you do just keep on laughing!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user scheint jetzt dann auch schon ferien zu haben....^^ There´s only one Thing better than a Banana ....A Bunch of Bananas |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user scheint jetzt dann auch schon ferien zu haben....^^ nicht ganz aber fast!!^^ noch ne woche!! und ich frage den user über mir wie lange er noch warten muss!!^^ Who knows what could happen do what you do just keep on laughing!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *evil_grin* Ich hab schon ferien...^^ Tjaaa, berliner habens gut, neh? xD There´s only one Thing better than a Banana ....A Bunch of Bananas |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir müssen wissen, dass ich erst in 3 Wochen hab, aber es mich nicht stört da die Noten feststehen und wir nur noch rausgehen Eis esen und so xD Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat nen komischn ava... HTF? Let me Try, let me try, i don't wanna say goodbye, i will find a way, to make you stay! let me try, let my try... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hab ich schon lang nicht mehr "gesehen"!^^ Ska, Ska, Ska!!! Ich liebe diese Musik...!^^ http://www.vk-jrock.ch.vu Alle die VK und JRock mögen und dazu noch aus der Schweiz kommen, sollen doch mal reinschauen!^^ Es lohnt sich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...ich denke, dass der user ein huebsches photo von jun in seinem steckbrief hat (^^) Eat shit, it's new!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir lebt im Berlin^^ Der EU Gesundheitsminister warnt: Internetforen machen süchtig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ueber mir hat einen italienischen namen XD Eat shit, it's new!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sag dem User über mir danke, weil er das Bild von Jun schön findet und ich sag ihm auch noch, dass er einen coolen Ava hat!^^ Ska, Ska, Ska!!! Ich liebe diese Musik...!^^ http://www.vk-jrock.ch.vu Alle die VK und JRock mögen und dazu noch aus der Schweiz kommen, sollen doch mal reinschauen!^^ Es lohnt sich! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2005 23:32:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist immernoch auf dem Skatripp oder nimmer? Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich moechte dem user ueber mir sagen, dass ich dieses bild als sticker habe und es abgoettisch liebe *herzchenaugen* und ich moechte mich ebenfalls bedanken (^^) Eat shit, it's new!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat am genau gleichen Tag geburtstag wie ich! (Zufälle gibts!^^) @Sora Naja, ich war noch nie weg vom Ska Tripp!^^ Naja, ich hörs immer noch!*g* Ska, Ska, Ska!!! Ich liebe diese Musik...!^^ http://www.vk-jrock.ch.vu Alle die VK und JRock mögen und dazu noch aus der Schweiz kommen, sollen doch mal reinschauen!^^ Es lohnt sich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir kommt aus dem schönen Schwitzerland :) Ich mag eure Uhren^^ Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir kennt mich nicht *sich trotzdem verabschiedet* *mit dem taschentuch winkt* Kennst du Pepe? Er wohnt in meinem Kopf. Pepe denkt konfus, aber er ist ja auch ein Vogel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hab ich noch nie gesehn glaub ich aber wünsche gute Nacht^^ Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat recht *sich herzlich bedankt* Kennst du Pepe? Er wohnt in meinem Kopf. Pepe denkt konfus, aber er ist ja auch ein Vogel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat morgen in einem Monat Geburtstag!^^ @Sora User über mir hat ja schon wieder eine neue Sig!^^ Ska, Ska, Ska!!! Ich liebe diese Musik...!^^ http://www.vk-jrock.ch.vu Alle die VK und JRock mögen und dazu noch aus der Schweiz kommen, sollen doch mal reinschauen!^^ Es lohnt sich! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2005 23:56:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User is VK-Fan................Ar...nicht nur im forum diese einfallslosigkeit There´s only one Thing better than a Banana ....A Bunch of Bananas |
|||||||