Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > User über mir kann nix über mich sagen o__________0 > Stecki langsam durchgehen und jeden einzelnen Punkt kommentieren xD user macht mich geil^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir kann sich ja gern einen runterholen bei meinem Bild, damit er keine Kopfschmezen bekommt XDDD Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wohnt im Chaos...ah...sehr interessant! ^^ There´s only one Thing better than a Banana ....A Bunch of Bananas |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir tut es wirklich..sehr löblich XD Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir tut es wirklich..sehr löblich XD User sollte einen männlicheren ava haben....den da asoziiere ich mit etwas anderem,und dann macht mich user scharf^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sag dem User über mir, ddass ich es nicht schlimm finde, wenn sich nen Kerl an mir aufgeilt...ist irgendwo nen Kompliment ;) Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich sag dem User über mir, ddass ich es nicht schlimm finde, wenn sich nen Kerl an mir aufgeilt...ist irgendwo nen Kompliment ;) ....und meine interesse gilt NUR dem user über,soll der user wissen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist pervers und geht jetzt schlafen...xD"" There´s only one Thing better than a Banana ....A Bunch of Bananas |
|||||||
|
![]() |
||||||
| UUUH! ......das hab ich aber jetzt nicht gehört! :)) ...ja,und ich will wirklich ,dass user träumt von bestimmten dingen^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2005 03:06:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user ist in einem Club, der zu mir passen würde. ^.- >>> Wer will mit zur Connichi? Bitte melden: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=103324&seite=1 >"Leb wohl." - "Nein, auf Wiedersehen."< http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wünsche User über mir mit den blonden Haaren und den anderen angenheme 2 Sorafreie Tage XD Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint 2 Tage lang nicht da zu sein oO ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kam ein kleiner Teddybär aus dem Spielzeugland daher und sein Fell war wuschelweich alle Kinder riefen gleich: Bummi, bummi, Bummi, Bummi, brumm, brumm, brumm Bummi, Bummi, Bummi, bummi, brumm user über mir hat voll süße Chibis *__________* Wenn Worte überflüssig werden, weil der Augenblick bis an den Rand mit Sinn gefüllt ist, beginnt das Leben unwiderstehlich von sich zu erzählen und führt uns mitten hinein in faszinierende Geschichten - wenn wir nur lauschen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir sollte sich wieder mal vom DDG Thread entfernen und das Krümelmonster als Ava wiederhaben. °-.°-.°-.MGS3.-°.-°.-° Para-Medic: Snake! Look down! Naked Snake: Yeah. Pretty cool, isn't it? Para-Medic: ... Not you. The leach! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| grüß user über ihr When you cut me in two i never thought i would bleed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kam ein kleiner Teddybär aus dem Spielzeugland daher und sein Fell war wuschelweich alle Kinder riefen gleich: Bummi, bummi, Bummi, Bummi, brumm, brumm, brumm Bummi, Bummi, Bummi, bummi, brumm User über mir schreibt gar nichts über den User über ihr XDD @Bree Jaa.... ich will mein Monster auch wieder haben Kekse, kekse, kekse...... Wenn Worte überflüssig werden, weil der Augenblick bis an den Rand mit Sinn gefüllt ist, beginnt das Leben unwiderstehlich von sich zu erzählen und führt uns mitten hinein in faszinierende Geschichten - wenn wir nur lauschen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir wohnt in Osnabrück und hat ein Dare verpasst bekommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >User über mir schreibt gar nichts über den User über ihr XDD Ich bin es inzwischen gewohnt, User über mir. Ist ja auch nicht so wichtig... Ich besitze ja auch keine Gefühle... ó_ò ... ... ... Wenn ihr mich schneidet, blute ich dann etwa nicht? Wenn ihr mich schlagt, spüre ich dann kein schmerz? °-.°-.°-.MGS3.-°.-°.-° Para-Medic: Snake! Look down! Naked Snake: Yeah. Pretty cool, isn't it? Para-Medic: ... Not you. The leach! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2005 10:23:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kam ein kleiner Teddybär aus dem Spielzeugland daher und sein Fell war wuschelweich alle Kinder riefen gleich: Bummi, bummi, Bummi, Bummi, brumm, brumm, brumm Bummi, Bummi, Bummi, bummi, brumm User über mir verfällt doch nicht etwa in Selbstmitleid?! o.O Sowas ist nur für Frauen oder weicheier... *sich verdrückt* XDD Wenn Worte überflüssig werden, weil der Augenblick bis an den Rand mit Sinn gefüllt ist, beginnt das Leben unwiderstehlich von sich zu erzählen und führt uns mitten hinein in faszinierende Geschichten - wenn wir nur lauschen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das waren Zitate aus einer der letzten Reden von Freiheitskämpfer Steve Biko, der die Apartheid in Südamerika fast abgeschafft hatte. (trotzdem getötet worden) Das war aber nicht wirklich ein Weichei, oder User über mir? °-.°-.°-.MGS3.-°.-°.-° Para-Medic: Snake! Look down! Naked Snake: Yeah. Pretty cool, isn't it? Para-Medic: ... Not you. The leach! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir kommt aus Luxemburg, spielt Go, mag Grandia und RPG´s -muss man noch mehr sagen. *sympathisch anknuff* Shui Flieg kleines Schaf, flieg! Gell, da schaust.^^ Hier reinschauen - bitte macht echt spaß, wenn´s läuft: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=56248 Wir suchen dringend noch Leute |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist ein männlicher hetero Yaoi-Fan. (Ôò") Dafür mag er RPGs. Immerhin etwas... °-.°-.°-.MGS3.-°.-°.-° Para-Medic: Snake! Look down! Naked Snake: Yeah. Pretty cool, isn't it? Para-Medic: ... Not you. The leach! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin kein Yaoi-fan Gravi is der einzige Shonen -Ai den ich lese User über mir definitiv kein Yaoi-fan Shui Flieg kleines Schaf, flieg! Gell, da schaust.^^ Hier reinschauen - bitte macht echt spaß, wenn´s läuft: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=56248 Wir suchen dringend noch Leute |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kam ein kleiner Teddybär aus dem Spielzeugland daher und sein Fell war wuschelweich alle Kinder riefen gleich: Bummi, bummi, Bummi, Bummi, brumm, brumm, brumm Bummi, Bummi, Bummi, bummi, brumm "Ist ja auch nicht so wichtig... Ich besitze ja auch keine Gefühle... ó_ò " sowas hat er gesagt?! ogm... komischer Kautz!! User über mir hat ein cooles Ava!! *meins nach hinten schieb* Wenn Worte überflüssig werden, weil der Augenblick bis an den Rand mit Sinn gefüllt ist, beginnt das Leben unwiderstehlich von sich zu erzählen und führt uns mitten hinein in faszinierende Geschichten - wenn wir nur lauschen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >User über mir definitiv kein Yaoi-fan User über User über mir hat mit dieser Aussage völlig recht. Aber an sich eher Pairings im Allgemeinen als Yaoi an sich. >sowas hat er gesagt?! ogm... komischer Kautz!! Nein, aber der Rest der folgt ist von ihm, User über mir. ^^ °-.°-.°-.MGS3.-°.-°.-° Para-Medic: Snake! Look down! Naked Snake: Yeah. Pretty cool, isn't it? Para-Medic: ... Not you. The leach! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >sowas hat er gesagt?! ogm... komischer Kautz!! > > Nein, aber der Rest der folgt ist von ihm, User über mir. ^^ Kam ein kleiner Teddybär aus dem Spielzeugland daher und sein Fell war wuschelweich alle Kinder riefen gleich: Bummi, bummi, Bummi, Bummi, brumm, brumm, brumm Bummi, Bummi, Bummi, bummi, brumm aja, hatte es aber darauf bezogen ^^ User über mir missversteht mich *flenn* Wenn Worte überflüssig werden, weil der Augenblick bis an den Rand mit Sinn gefüllt ist, beginnt das Leben unwiderstehlich von sich zu erzählen und führt uns mitten hinein in faszinierende Geschichten - wenn wir nur lauschen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir postet am Anfang immer den gleichen Text. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir postet am Anfang immer den gleichen Text. user über mir sieht auf dem ersten foto seines steckis lustig aus ^^ meine hp ^^ http://kleenealina.oyla3.de brauche Blut!!!!!!!!!! http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=29977 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hat 2 Rollen in 2 RPGs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat eine erstaunlich lange selbstbeschreibung Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||