Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| user war zu spätXD ach wie hab ich dass in der woche vermisst^^ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum. Don't worry,be happy!=^-^= Auf die Dauer hilft nur Power!(Willhelm Tell lässt grüßenXD) Man stirbt erst wenn man vergessen wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fin Rasiel ist dickköpfig xD genau wie ich xD Die graue Welt macht keine Freude mehr,ich gab den schönsten Sommer her, ich such ihn schon die lange Nacht im Wintertal, im Aschengrund ... Ich bin so wild nach deinem Erdbeermund. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User freut sich über Edits XD (Sadist!) Edit: Ich meinte Yami Malik ^^; Zufrieden? Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen...? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2005 17:24:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user war zu laaahm*träller*-^-^- Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum. Don't worry,be happy!=^-^= Auf die Dauer hilft nur Power!(Willhelm Tell lässt grüßenXD) Man stirbt erst wenn man vergessen wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userleinchen ü. mir war schon in batman begins ^^; edit: too late Die graue Welt macht keine Freude mehr,ich gab den schönsten Sommer her, ich such ihn schon die lange Nacht im Wintertal, im Aschengrund ... Ich bin so wild nach deinem Erdbeermund. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2005 17:27:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User erfreut sich an Schadenfreude^^ Ich muss schneller tippen lernen! Kennst du Pepe? Er wohnt in meinem Kopf. Pepe denkt konfus, aber er ist ja auch ein Vogel! http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=14361 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2005 17:28:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Fin Rasil wird in einem Monat 18 =) Die graue Welt macht keine Freude mehr,ich gab den schönsten Sommer her, ich such ihn schon die lange Nacht im Wintertal, im Aschengrund ... Ich bin so wild nach deinem Erdbeermund. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muhahahah alle user sind zu spät^^ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum. Don't worry,be happy!=^-^= Auf die Dauer hilft nur Power!(Willhelm Tell lässt grüßenXD) Man stirbt erst wenn man vergessen wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > muhahahah alle user sind zu spät^^ da hat yuri unrecht ;) Die graue Welt macht keine Freude mehr,ich gab den schönsten Sommer her, ich such ihn schon die lange Nacht im Wintertal, im Aschengrund ... Ich bin so wild nach deinem Erdbeermund. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nya..user war zur rechten zeit da^^ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum. Don't worry,be happy!=^-^= Auf die Dauer hilft nur Power!(Willhelm Tell lässt grüßenXD) Man stirbt erst wenn man vergessen wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist sadistisch veranlagt *schnell* Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat recht und ist schnell gewesen^^ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum. Don't worry,be happy!=^-^= Auf die Dauer hilft nur Power!(Willhelm Tell lässt grüßenXD) Man stirbt erst wenn man vergessen wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir lobt user über user! *langsam konfus wird* War wahrscheinlich wieder zu langsam! Kennst du Pepe? Er wohnt in meinem Kopf. Pepe denkt konfus, aber er ist ja auch ein Vogel! http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=14361 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yuri hat ein Lieblingspairing :rolleyes: ^^ edit: diesmal war ich zu spät...! Die graue Welt macht keine Freude mehr,ich gab den schönsten Sommer her, ich such ihn schon die lange Nacht im Wintertal, im Aschengrund ... Ich bin so wild nach deinem Erdbeermund. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2005 17:38:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich frag user welches er meint?XDhab viele^^ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum. Don't worry,be happy!=^-^= Auf die Dauer hilft nur Power!(Willhelm Tell lässt grüßenXD) Man stirbt erst wenn man vergessen wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich frag user welches er meint?XDhab viele^^ bei userin stand irgendwas von wegen lieblingspairing xD yuri hat keinen bestimmten lieblingssong Die graue Welt macht keine Freude mehr,ich gab den schönsten Sommer her, ich such ihn schon die lange Nacht im Wintertal, im Aschengrund ... Ich bin so wild nach deinem Erdbeermund. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| use rhat leider nicht sehr viel im stecki stehn ._. Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum. Don't worry,be happy!=^-^= Auf die Dauer hilft nur Power!(Willhelm Tell lässt grüßenXD) Man stirbt erst wenn man vergessen wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yuri und Milady unterhalten sich fast ganz allein^^ Kennst du Pepe? Er wohnt in meinem Kopf. Pepe denkt konfus, aber er ist ja auch ein Vogel! http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=14361 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User lächelt mich mit dem Yami Malik Ava an *,* *drop* Edit: -_-; Ich geb's auf ~ Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen...? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2005 17:42:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Fin Rasil redet mit xPPP Die graue Welt macht keine Freude mehr,ich gab den schönsten Sommer her, ich such ihn schon die lange Nacht im Wintertal, im Aschengrund ... Ich bin so wild nach deinem Erdbeermund. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| unser gespräch bekommt gästeXD magste den yami?^^@yuen? Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum. Don't worry,be happy!=^-^= Auf die Dauer hilft nur Power!(Willhelm Tell lässt grüßenXD) Man stirbt erst wenn man vergessen wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat n süßes Ava ^o^ ~*~ Zeig mir deine schwarze Seele Die ist, was ich an dir mag! Sag dem Teufel in dir 'Guten Tag'! ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat das bild von marik das ich auch habe als avi^^ leider hat use res nur halb draufOo Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum. Don't worry,be happy!=^-^= Auf die Dauer hilft nur Power!(Willhelm Tell lässt grüßenXD) Man stirbt erst wenn man vergessen wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist einer von vielen Yu-Gi-Oh verrückten^^ Kennst du Pepe? Er wohnt in meinem Kopf. Pepe denkt konfus, aber er ist ja auch ein Vogel! http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=14361 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Steff schreibt "Kisuna" anstatt KIZNA... ^^ Die graue Welt macht keine Freude mehr,ich gab den schönsten Sommer her, ich such ihn schon die lange Nacht im Wintertal, im Aschengrund ... Ich bin so wild nach deinem Erdbeermund. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm..ich denke user war zu spätXD oder?O.o Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum. Don't worry,be happy!=^-^= Auf die Dauer hilft nur Power!(Willhelm Tell lässt grüßenXD) Man stirbt erst wenn man vergessen wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ -Yuri-chan-: Meinst du Malik? Hai ^^ *nod nod* Aber nicht so sehr wie Atemu oder Bakura ;) Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Kisuna ist was andres als Kizna ^^; Weiß schon, dass man Kizna aus CFG Kizna schreibt xD) User über mir ist 18~ ^^ ~*~ Zeig mir deine schwarze Seele Die ist, was ich an dir mag! Sag dem Teufel in dir 'Guten Tag'! ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie wärs mit dem avi?^^ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum. Don't worry,be happy!=^-^= Auf die Dauer hilft nur Power!(Willhelm Tell lässt grüßenXD) Man stirbt erst wenn man vergessen wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *das ava knuffig findet obwohl sie Yu-Gi-Oh eigentlich nicht mag* Kennst du Pepe? Er wohnt in meinem Kopf. Pepe denkt konfus, aber er ist ja auch ein Vogel! http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=14361 |
|||||||