Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| userin über mir mag die nordsee genau wie ich!!^^ Who knows what could happen do what you do just keep on laughing!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > userin is auch mein wunder!!^^ *wink* > > > > und userin hat zwei ganz liebe katzen!! > > > > die ich hier grüße!!^^ > > > > > > > > > Die katzen der Userin grüßen die Userin über ihr zurück! > > > > user über mir hat ne süße katze :) > > > Nein User^^ Ich hab zwei xD > User mag Hunde? tut mir leid user über mir ^^ jaaa...ich liebe hunde meine hp ^^ http://kleenealina.oyla3.de brauche Blut!!!!!!!!!! http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=29977 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir war zuspät und mag hunde ^^ Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user über mir war zuspät und mag hunde ^^ userin über mir hat auch den weg ins forum gefunden!!^^ hi meine sis!! *wink* Who knows what could happen do what you do just keep on laughing!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user über mir war zuspät und mag hunde ^^ mit user über mir hab ich schon viel geschrieben ^^ meine hp ^^ http://kleenealina.oyla3.de brauche Blut!!!!!!!!!! http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=29977 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir war schonwieder zuspät xD und ich mache ihm hiermit den vorschlag doch auch meinem club beizutreten xD Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user über mir war schonwieder zuspät xD und ich mache ihm hiermit den vorschlag doch auch meinem club beizutreten xD user über mir ist gemein zu mir :( meine hp ^^ http://kleenealina.oyla3.de brauche Blut!!!!!!!!!! http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=29977 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sage dem user über mir das es nicht böse gemeint war und das mit dem zuspätkommen ja oft der fall ist (besonderst in diesem thread xD) Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich sage dem user über mir das es nicht böse gemeint war und das mit dem zuspätkommen ja oft der fall ist (besonderst in diesem thread xD) ich kann der userin nur zu stimmen!! der club ist eine sinnvolle einrichtung!! Who knows what could happen do what you do just keep on laughing!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir unterstützt mich....danke ^^ Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bedankt sich lol ..... .... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bedankt sich > > lol user lacht über sich!!^^ Who knows what could happen do what you do just keep on laughing!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Simon says: User is einfallsreich wie eh und je xD Das will die Prophezeihung! There´s only one Thing better than a Banana ....A Bunch of Bananas |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glaubt an Prophezeiungen? Oo ..... .... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Glaubt an Prophezeiungen? Oo user ist wohl etwas irriert!!^^ Who knows what could happen do what you do just keep on laughing!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Simon says: Wusste das user über mir nicht? xD Das is doch prophezeit worden, dass ich an prophezeihungen glaube! PS: Ich edite für den Post, für den ich nicht geedited habe Nyargh --- und edite nochmal There´s only one Thing better than a Banana ....A Bunch of Bananas |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2005 19:33:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ok jetzt glaub ich dir XD ..... .... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| simon says: user glaubt BESTIMMT nicht, dass ich an Prophezeiungen glaube...xD Es is mein ernst...xD""" *zu_tode_rofl* Das is aber prophezeit worden, sage ich nochmal There´s only one Thing better than a Banana ....A Bunch of Bananas |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2005 19:36:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| das schicksal führt mich mit dem user über mir zusammen!!^^ ich glaub es immer noch nicht!! Who knows what could happen do what you do just keep on laughing!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa hat mein FA ganz lieb bewertet!! *dafür knuff* Vampire sind die Gegenwart,Vergagnenheit und Zukunft der Menschen!!Also ihr Menschen füg euch unserer Macht^^!!!!!!*böse lach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| knufft leute lol ..... .... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Simon says: Zum User über mir bin ich mal genauso ideenreich: user lolt....xD das is Prophezeihung, dagegen könnt ihr euch nicht wehren! MUAHAHAHA >das schicksal führt mich mit dem user über mir zusammen!!^^ ich hab dich grad enttäuscht, Kasu Y_Y There´s only one Thing better than a Banana ....A Bunch of Bananas |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hatte irgendwann mal einen 2-D Avatar. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat ein av wo ein Typ mit turkesen Haaren drauf is XD ..... .... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Simon says: users post is ja länger geworden! O_O Das wollte die prophezeihung!! There´s only one Thing better than a Banana ....A Bunch of Bananas |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HÖR AUF DAMIT!! ..... .... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sage dem User über mir dass User über dem User über mir nicht damit aufhören kann, weil User ein Dare hat. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aha...hab ich nicht ganz verstanden aber is nett dass du versucht hast e mir zu erklären XD ..... .... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Simon says: *rofl* user muss das noch lange sehen...xD is nämlich prophezeit worden..xD @ZEO: Dabei hab ich versucht es so glaubhaft wie irgend möglich rüberzubringen...xD There´s only one Thing better than a Banana ....A Bunch of Bananas |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2005 20:07:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich grüße den User über mir^^ Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||