Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Stupid person with stupid friends. Vater unser, dort im Himmel - schaust du noch auf uns herab, oder schläfst du, pflichtvergessen, müde von der großen Tat? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yaaajjj....big boss ist wirklich geil...und sooo einsam v__v (was ja nicht so wäre, wenn er mich kennen würde..hürhürhür) gibts hier ein metal gear forum? user über mir hat einen sehr langen und komplizierten namen, den ich mir aus diesem grund nicht durchgelesen hab :D Click clack, zick zack, dreh dich, dreh dich, kleiner schuh. Ich lieb dich nicht. Und raus bist du. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir kennt meinen Namen, aber den Ava nicht. xD Liegt daran, dass ich ihn vor ner Stunde geändert habe. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2005 11:07:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kam ein kleiner Teddybär aus dem Spielzeugland daher und sein Fell war wuschelweich alle Kinder riefen gleich: Bummi, bummi, Bummi, Bummi, brumm, brumm, brumm Bummi, Bummi, Bummi, bummi, brumm User über mir hat ein schönes FA *_________* nyo, und so schwer ist perishstrawberry auch nicht, nur weils so lang aussieht XDDD Edit: >__< mist, schon wieder zu langsam *drop* Wenn Worte überflüssig werden, weil der Augenblick bis an den Rand mit Sinn gefüllt ist, beginnt das Leben unwiderstehlich von sich zu erzählen und führt uns mitten hinein in faszinierende Geschichten - wenn wir nur lauschen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2005 11:08:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir mag ein FA von mir ^^ danke :) Click clack, zick zack, dreh dich, dreh dich, kleiner schuh. Ich lieb dich nicht. Und raus bist du. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kam ein kleiner Teddybär aus dem Spielzeugland daher und sein Fell war wuschelweich alle Kinder riefen gleich: Bummi, bummi, Bummi, Bummi, brumm, brumm, brumm Bummi, Bummi, Bummi, bummi, brumm User über mir bedankt sich, obwohl das gar nicht nötig ist ^^ Das FA ist ja wirklich schön ^.^ Wenn Worte überflüssig werden, weil der Augenblick bis an den Rand mit Sinn gefüllt ist, beginnt das Leben unwiderstehlich von sich zu erzählen und führt uns mitten hinein in faszinierende Geschichten - wenn wir nur lauschen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einen MGS-Forum gibt's, ja. Aber niemand postet wirklich regelmäßig drin, User über mir. Dafür gibt's eine Art RPG im MGS-Forum, der halt wie ein normaler Thread benutzt wird. EDIT: Verdammt! Wieder zu spät... °-.°-.°-.MGS3.-°.-°.-° Para-Medic: Snake! Look down! Naked Snake: Yeah. Pretty cool, isn't it? Para-Medic: ... Not you. The leech! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2005 11:19:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist heute oft zu spät...muahahaha..und ich wars noch kein einziges mal :D ich geh mal gucken..nach dem forum Click clack, zick zack, dreh dich, dreh dich, kleiner schuh. Ich lieb dich nicht. Und raus bist du. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei dem ava des users über mir sieht man die Augen nicht^^ Der EU Gesundheitsminister warnt: Internetforen machen süchtig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kam ein kleiner Teddybär aus dem Spielzeugland daher und sein Fell war wuschelweich alle Kinder riefen gleich: Bummi, bummi, Bummi, Bummi, brumm, brumm, brumm Bummi, Bummi, Bummi, bummi, brumm User über mir ist gerade mal 1 Monat bei Mexx ^____^ welcome Wenn Worte überflüssig werden, weil der Augenblick bis an den Rand mit Sinn gefüllt ist, beginnt das Leben unwiderstehlich von sich zu erzählen und führt uns mitten hinein in faszinierende Geschichten - wenn wir nur lauschen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat derzeit 703 Forumsbeiträge. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier komm ich. User über mir hat in mein GB geschrieben ^^. Da geh ich wieder. Tragig ist der Kreuzpunkt zweier Notwendigkeiten. Egal wie man sich entscheidet, man wird schuldig. |
|||||||
|
||||||
| User über mir hat ein niedliches Bild an der Seite seiner E-Mail. |
|
![]() |
||||||
Den User über mir sehe ich jetzt das erste Mal und ich kann auch jetzt wenig über ihn sagen, denn er hat keinen Steckbrief, keine Signatur und keinen Avatar. "Es ist nicht genug, zu wissen, man muss auch anwenden; es ist nicht genug zu wollen, man muss auch tun." (Johann Wolfgang von Goethe) "Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit." (Joseph Joubert) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir tut mir wegen dem Duck-Spiel richtig leid, siehe Ava. |
|||||||
|
||||||
| User über mir hat vor ein paar Minuten in diesen Thread geschrieben. Halöchen! |
|
![]() |
||||||
| ahahaa...duck spiel..ich hab mir schon gedacht user über mir ist mir noch immer nicht eingefallen wer er war . _. EDIT: jaja... >.> user über mir ist ein ganz ein anonymer :D Click clack, zick zack, dreh dich, dreh dich, kleiner schuh. Ich lieb dich nicht. Und raus bist du. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2005 12:52:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hier komm ich. User über mir hat interessanten Nick. Da geh ich wieder. Tragig ist der Kreuzpunkt zweier Notwendigkeiten. Egal wie man sich entscheidet, man wird schuldig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat mir jetzt auch nen GB Eintrag geschrieben. xD Edit: vielleicht bin ich user über user nur bekannt, weil sie meinen Nick schon zwei, dreimal gelesen hat, mit ne Ava von Fireball. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2005 12:57:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Den User über mir kenn ich leider nicht, hat aber einen netten ava! Optimisten wissen nicht welch freudige Überraschungen Pessimisten erleben können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kam ein kleiner Teddybär aus dem Spielzeugland daher und sein Fell war wuschelweich alle Kinder riefen gleich: Bummi, bummi, Bummi, Bummi, brumm, brumm, brumm Bummi, Bummi, Bummi, bummi, brumm User über mir bräuchte ich mal zum Frühstück XDD *gähn* Wenn Worte überflüssig werden, weil der Augenblick bis an den Rand mit Sinn gefüllt ist, beginnt das Leben unwiderstehlich von sich zu erzählen und führt uns mitten hinein in faszinierende Geschichten - wenn wir nur lauschen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir trinkt pocketcoffee Edit: pfui ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2005 13:11:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > user über mir trinkt pocketcoffee > > Edit: pfui ^^ Kam ein kleiner Teddybär aus dem Spielzeugland daher und sein Fell war wuschelweich alle Kinder riefen gleich: Bummi, bummi, Bummi, Bummi, brumm, brumm, brumm Bummi, Bummi, Bummi, bummi, brumm würd ich ja, aber leider kommt es nicht zu mir T___T und user über mir scheint kein pocketcoffee zu mögen *ihn damit jagt* XDDDD Wenn Worte überflüssig werden, weil der Augenblick bis an den Rand mit Sinn gefüllt ist, beginnt das Leben unwiderstehlich von sich zu erzählen und führt uns mitten hinein in faszinierende Geschichten - wenn wir nur lauschen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint ein sehr putziges mono zu sein und kann meinen namen lesen^^ Vater unser, dort im Himmel - schaust du noch auf uns herab, oder schläfst du, pflichtvergessen, müde von der großen Tat? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kam ein kleiner Teddybär aus dem Spielzeugland daher und sein Fell war wuschelweich alle Kinder riefen gleich: Bummi, bummi, Bummi, Bummi, brumm, brumm, brumm Bummi, Bummi, Bummi, bummi, brumm momo??? aber ich habs falsch geschrieben v.v du heißt ja perishedstrawberry *drop* gomen nasai -__-' user über mir ist einfach pretty cute Ich puchien, strebe hiermit die Weltheerschaft an. Jeder der sich mir verweigert wird unter grausamen Quallen gezwungen sein Pokito zu gucken. Wenn Worte überflüssig werden, weil der Augenblick bis an den Rand mit Sinn gefüllt ist, beginnt das Leben unwiderstehlich von sich zu erzählen und führt uns mitten hinein in faszinierende Geschichten - wenn wir nur lauschen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gehe über den Anschluss im örtlichen Irrenhaus ins Internet! Rümpelpümpel Wählt die grauen Panter! Schließlich werdet ihr auch mal alt sein. Wer möchte schon auf eine gute Versorgung im Alter verzichten? Die Grauen Panter werden dafür sorgen das es euch auch in Zukunft gut geht. Setzt ein Zeichen! Wählt Grau! user über mir ist auch DDGD geschadet. Ruf mich an Alter, ruf mich auf meinem Handy an. Rümpelpümpel Mexx: Animexx hatte einfach zu wenig Geld um ihren Vereinsnamen weiter zu behalten. Draum haben sie ihr ANI verkauft und heißen jetzt MEXX. XD Ich wurde von einem wilden Pikachu angefahren http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=70860&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| versteht das spiel wo user über mir mitspielt DDGD (habs gelesen aber ich blick nicht durch) Click clack, zick zack, dreh dich, dreh dich, kleiner schuh. Ich lieb dich nicht. Und raus bist du. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user versteht das Spiel noch nicht :) Edit: Jeder der ins Forum schreibt kann Duck schreiben, nur wenn dann plötzlich einer Goose schreibt, dann kann jener einer der letzten Person die Duck geschrieben hat irgendwas befehlen. In nem Forum ist das halt sowas wie vorübergehend anderen Ava, oder einen Text in seiner Signatur, oder eben am Anfang seines Posts. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2005 15:04:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag kein PocketCoffee ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat mich gerade mächtig verwirrt^^ edit-war an Bron^^ |
|||||||