Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| userin über mir geht gleich ins bett Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sania warwohl ewtas zu spät^^ Ordnung und Chaos sind in der Welt vorherrschend und immer gleich stark vorhanden. Jedes noch so große Chaos ist doch geordnet und jede noch so große Ordnung chaotisch.Es macht keinen Sinn die Welt zu ordnen, da die Welt an sich schon Ordnung besitzt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sage der userin über das ich glück gehabt habe und man das posting auf beid user beziehen kann ^^ Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sania hatte Glück_oho^^ Ordnung und Chaos sind in der Welt vorherrschend und immer gleich stark vorhanden. Jedes noch so große Chaos ist doch geordnet und jede noch so große Ordnung chaotisch.Es macht keinen Sinn die Welt zu ordnen, da die Welt an sich schon Ordnung besitzt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir hatte mal nen yu-gi-oh ava ^^ Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir is im Imadoki 4-ever Zirkel^^ Der EU Gesundheitsminister warnt: Internetforen machen süchtig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat ne Signatur die wahr ist...^^ Ska, Ska, Ska!!! Ich liebe diese Musik...!^^ http://www.vk-jrock.ch.vu Alle die VK und JRock mögen und dazu noch aus der Schweiz kommen, sollen doch mal reinschauen!^^ Es lohnt sich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ueber mir mag joss stone, juhu^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin trinkt gerne Smirnoff. *mal hofft, dass sie das zeug nicht pur säuft* X_x° ~Schweigen ist manchmal der lauteste Schrei.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein nein natuerlich nicht^^ und du hoerst j-pop/j-rock, sehr gut^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Simon says: kennt user über mir asian Kung fu generation?! (wenn schon j-Rock ^_~) Das will die prophezeihung! There´s only one Thing better than a Banana ....A Bunch of Bananas |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und du hoerst j-pop/j-rock, sehr gut^^ Thx. ^^ Aber eigentlich nur JRock. Seltenst Pop. User über User über mir ist dieses Jahr volljährig geworden. ^^ edit: User über mir war schneller. ~.~ ~Schweigen ist manchmal der lauteste Schrei.~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2005 02:46:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Thx. ^^ Aber eigentlich nur JRock. Seltenst Pop. auch gut.^^ User über User über mir ist dieses Jahr volljährig geworden. ^^ wurde auch zeit, habe lange genug gewartet 0.o und du bist die erste wo ich den stecki anschaue in der schweiz^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und du bist die erste wo ich den stecki anschaue in der schweiz^^ User über mir verwirt mich. Er/sie/es glaubt doch nich etwa, dass ich aus der Schweiz komm. o_O ~Schweigen ist manchmal der lauteste Schrei.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh, verwechselte da etwas.o.0 ist ja auch schon etwas spaet^^ las nur wuppertal und dachte einfach das kenn ich doch^^ i'm so sorry @.@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Über User über mir kann ich nicht allzuviel sagen, außer daß ich etwas gegen Users realen Namen habe, und daß User über mir keine gute Musik hört (evanescence, alicia keys, destiny`s child, joss stone, maroon 5, stacie orrico, pop rock) und das als pop rock durchgehen lässt. Schade denn über User über User über mir hätte ich was sagen können. Nämlich NYX! (MUAHAHA! Der ist einfach immer noch genial!) °-.°-.°-.MGS3.-°.-°.-° Para-Medic: Snake! Look down! Naked Snake: Yeah. Pretty cool, isn't it? Para-Medic: ... Not you. The leech! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat User über mir etwa wieder seinen Ava geändert oder war ich zulang nich on und habs vergessen? Lieber ein Unglück, das vertraut ist, als ein Zustand den du nicht kennst Lieber Schmerz, den du erträgst, als ein Glück dass dich erschlägt Lieber jeden Tag die Hölle, als ein Stück vom Paradies Solang du weißt, woran du bist, und wo vorn und hinten ist (~WIZO;Anderster; Jimmy~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über user über mir hängt noch immer an seinem witz :D user über mir ist mir echt nicht bekannt...aber was nicht ist, kann ja noch werden (wo isn das pichachu *muaha*) Click clack, zick zack, dreh dich, dreh dich, kleiner schuh. Ich lieb dich nicht. Und raus bist du. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir war gestern auch hier. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beide Users über mir sind jeden Tag hier anzutreffen. Und ja, ich mag den Witz ^^ °-.°-.°-.MGS3.-°.-°.-° Para-Medic: Snake! Look down! Naked Snake: Yeah. Pretty cool, isn't it? Para-Medic: ... Not you. The leech! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2005 10:00:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| muss user über mir sagen dass ich nicht jeden tag hier anzutreffen bin (die letzten tage nicht) aber es freut mich wieder hier zu sein (*psst* und ich mag den witz auch >.>) Click clack, zick zack, dreh dich, dreh dich, kleiner schuh. Ich lieb dich nicht. Und raus bist du. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >(*psst* und ich mag den witz auch >.>) 1. mögliche Antwort) Gut daß wenigstens ein User mir zustimmt. 2. mögliche Antwort) Schleimer °-.°-.°-.MGS3.-°.-°.-° Para-Medic: Snake! Look down! Naked Snake: Yeah. Pretty cool, isn't it? Para-Medic: ... Not you. The leech! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist mir sympathisch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich schleime nie....da steht mir der stolz im weg ;P der name des users über mir kommt mir bekannt vor...aber das ava nicht...kenn ich user über mir? Click clack, zick zack, dreh dich, dreh dich, kleiner schuh. Ich lieb dich nicht. Und raus bist du. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kam ein kleiner Teddybär aus dem Spielzeugland daher und sein Fell war wuschelweich alle Kinder riefen gleich: Bummi, bummi, Bummi, Bummi, brumm, brumm, brumm Bummi, Bummi, Bummi, bummi, brumm dem user über über mir kann ich nur zustimmen XDD Edit: User über mir war schneller XDD Wenn Worte überflüssig werden, weil der Augenblick bis an den Rand mit Sinn gefüllt ist, beginnt das Leben unwiderstehlich von sich zu erzählen und führt uns mitten hinein in faszinierende Geschichten - wenn wir nur lauschen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2005 10:32:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mir fehlt nun auch der Gatchaman-esque Ava des Users der gemeint ist... -.-" °-.°-.°-.MGS3.-°.-°.-° Para-Medic: Snake! Look down! Naked Snake: Yeah. Pretty cool, isn't it? Para-Medic: ... Not you. The leech! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hofft dass user über ihr sein ava nicht ändert und ähh..was is mim ava?? Click clack, zick zack, dreh dich, dreh dich, kleiner schuh. Ich lieb dich nicht. Und raus bist du. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o-o nice user ^^ 金子 恭平 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hofft dass user über ihr sein ava nicht ändert So schnell nun auch wieder nicht. ^^ Dafür mag ich Big Boss zu sehr, die coole geile Sau ^_~ >und ähh..was is mim ava?? Wie denn? Kennt User über mir Gatchaman nicht? Auch unter G-Force oder Battle of the Planets bekannt. Die Artworks wurden unter anderem vom jungen Yoshitaka Amano (<Angebermodus> dessen Ausstellung ich "kürzlich" besucht habe</Angebermodus>) gezeichnet. Google hilft. ^^ EDIT: Zu spät... °-.°-.°-.MGS3.-°.-°.-° Para-Medic: Snake! Look down! Naked Snake: Yeah. Pretty cool, isn't it? Para-Medic: ... Not you. The leech! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2005 10:54:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| gatacha man von dr slump? 金子 恭平 |
|||||||