Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > genau! > XD > *recht geb* > *nick* > JAAAAHAHAHA XDDD Der User über mir gibt einem anderen recht und hat immer noch den schönen Ava The world between where dreams are never ending wonderful lights when day and night are blending (Angelzoom) http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=145276 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user war gestern auch schon über mir Ordnung und Chaos sind in der Welt vorherrschend und immer gleich stark vorhanden. Jedes noch so große Chaos ist doch geordnet und jede noch so große Ordnung chaotisch.Es macht keinen Sinn die Welt zu ordnen, da die Welt an sich schon Ordnung besitzt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user war gestern auch schon über mir Stimmt^^ Und der User auch^^ The world between where dreams are never ending wonderful lights when day and night are blending (Angelzoom) http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=145276 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat immerhin ein gutes gedächtnis^^ Ordnung und Chaos sind in der Welt vorherrschend und immer gleich stark vorhanden. Jedes noch so große Chaos ist doch geordnet und jede noch so große Ordnung chaotisch.Es macht keinen Sinn die Welt zu ordnen, da die Welt an sich schon Ordnung besitzt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier komm ich. seh user über mir zum erstenmal, denk ich. Da geh ich wieder. Tragig ist der Kreuzpunkt zweier Notwendigkeiten. Egal wie man sich entscheidet, man wird schuldig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hier komm ich. > > seh user über mir zum erstenmal, denk ich. > > Da geh ich wieder Der Nick des users über mir erinnert mich an Angel Sanctuary.... The world between where dreams are never ending wonderful lights when day and night are blending (Angelzoom) http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=145276 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| solltze wahrscheinlich auch so sein XD ..... .... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier komm ich. Kommt aber aus "Willow" User über mir hat süßes eichhörnchen. Da geh ich wieder. edit:zu spät, wieder mal Tragig ist der Kreuzpunkt zweier Notwendigkeiten. Egal wie man sich entscheidet, man wird schuldig. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2005 16:59:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ist erst seit diesem Jahr bei Mexx Solange Menschen meinen, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| frägt sich gearde ob das fin vom nik vieleicht von Jeane stammt Ordnung und Chaos sind in der Welt vorherrschend und immer gleich stark vorhanden. Jedes noch so große Chaos ist doch geordnet und jede noch so große Ordnung chaotisch.Es macht keinen Sinn die Welt zu ordnen, da die Welt an sich schon Ordnung besitzt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier komm ich. Wie schon gesagt kommt der Name aus dem film Willow. da gibt es eine schusselige Hexe die heißt Fin-Rasiel. Die fand ich super witzig^^ Da geh ich wieder. Tragig ist der Kreuzpunkt zweier Notwendigkeiten. Egal wie man sich entscheidet, man wird schuldig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user kennt den Film Willow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat ein tolles av XD ..... .... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist off^^ XD ..... .... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat auch nen tollen av. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hab ich hier noch nie gesehen hallo user ^^ Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yo netter user ne ^^ 金子 恭平 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat immer japaner als Ava^^ Ordnung und Chaos sind in der Welt vorherrschend und immer gleich stark vorhanden. Jedes noch so große Chaos ist doch geordnet und jede noch so große Ordnung chaotisch.Es macht keinen Sinn die Welt zu ordnen, da die Welt an sich schon Ordnung besitzt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir ist jetzt wieder öfters on ^^ Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kennt die userin auch nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier komm ich. ich kenn user aus anderen Threads Da geh ich wieder Tragig ist der Kreuzpunkt zweier Notwendigkeiten. Egal wie man sich entscheidet, man wird schuldig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin der userin über mir aufgefallen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier komm ich. Wie konnte user glauben das das anders ist^^ Da geh ich wieder. Tragig ist der Kreuzpunkt zweier Notwendigkeiten. Egal wie man sich entscheidet, man wird schuldig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir glaubt das ich es anders glaube, glaube ich aber nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier komm ich. user macht einen ganz konfus @__@ Da geh ich wieder. Tragig ist der Kreuzpunkt zweier Notwendigkeiten. Egal wie man sich entscheidet, man wird schuldig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir spielt duck duck goose? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user über mir spielt duck duck goose? Userin über mir lernt hellsehen^^ The world between where dreams are never ending wonderful lights when day and night are blending (Angelzoom) http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=145276 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier komm ich. User uber user hat recht ich spiele ddg. user über mir hat namen der mich an Amaretto erinnert *lecker* Da geh ich wieder. Tragig ist der Kreuzpunkt zweier Notwendigkeiten. Egal wie man sich entscheidet, man wird schuldig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hier komm ich. > > User uber user hat recht ich spiele ddg. > user über mir hat namen der mich an Amaretto erinnert *lecker* > > Da geh ich wieder. Der user meint, mein ava sei ein eichhorn, es ist ein frettchen. eine gewisse sania erinnert mein Nick an ein Waschmittel xD The world between where dreams are never ending wonderful lights when day and night are blending (Angelzoom) http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=145276 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den User über mir kenn ich auch nicht, ich mag aber das rote Ding (Apfel?) auf dem Avatar ... |
|||||||