Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| > Der User über mir sollte sich einen anderen ava mit Subaru holen, gibt sicher viele schöne ;) User über mir hat ja wohl einen Schuss. Der Avatar kommt vom schönsten Subaru Bild überhaupt. OoO Und einen lustigen Avatar von Subaru gibt es ohnehin nicht da das Kerlchen immer so guckt. Der User über mir ist gemein zu mir und Subaru. >.< EDIT: Sora-Sensei war gemeint... ^^" "Boku wa kimi wo..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2005 02:02:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir findet sein ava wirklich toll xDD Finde das zB viel besser: http://www.hyjoo.com/sun/X/persos/subaru.jpg Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
|||||||
| > User über mir findet sein ava wirklich toll xDD > Finde das zB viel besser: http://www.hyjoo.com/sun/X/persos/subaru.jpg Dank dem User über mir hab ich nun ein weiteres Subaru Bild auf dem PC. Aber ich muss den User über mir enttäuschen: Ich mag die Manga Version einfach mehr, deshalb bleibt der Alte. :P Ausser der User über mir schafft das Unmögliche und findet einen besseren im Manga-Stil. *rofl* "Boku wa kimi wo..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der user über mir bringt mich dazu, nach schönen Manga/Subaru Bildern Ausschau zu halten xDD Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
|||||||
| der userin über mir soll ihre avawahl selbst überlassen bleiben ^^ *edit* user über mir soll sich das da oben zu herzen nehmen ^.~ (net bös gemeint) xD -wenn wir ganz und gar aufgehört haben kind zu sein, sind wir schon lange tot..- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2005 02:12:43 | |||||||
|
|||||||
| > der userin über mir soll ihre avawahl selbst überlassen bleiben ^^ > > Dank dem User über mir habe ich nun NOCH ein Subaru Bild auf dem PC. *g* User über dem User sucht für mich nach Ava Bildern!?! XD "Boku wa kimi wo..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir mischt sich in eine existenzielle Diskussion über Subaru-Avatare ein...riskant! edit: galt natürlich dem User obendrüber...was lahmt der Mexx auch so höllisch in letzter Zeit... I need a brand new scene that makes a brand new sound... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2005 02:15:09 | |||||||
|
|||||||
| der user ueber mir wohnt 6782km von mir entfernt \m/ pink ugly machine rulez Edit: ich war zu spaet When they hear da missile whistle, they just gotta LOCK AND LOLL! ***guitar wolf*** R.I.P. billy keep on rockin' in heaven!!!!!!!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2005 02:21:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir .... mist...guck später nochmla innen Stecki Dem User davor geb ich noch einen Link mit Pics an der Seite^^ www.iespana.es/Subaru-kun/argu_x.html Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2005 02:15:23 | |||||||
|
|||||||
| > Der User über mir .... mist...guck später nochmla innen Stecki > > Dem User davor geb ich noch einen Link mit Pics an der Seite^^ > > www.iespana.es/Subaru-kun/argu_x.html User über mir bekommt ein Dankeschön-Bussi. User über mir haben alle gleichzeitig gepostet. XD "Boku wa kimi wo..." |
|||||||
|
|||||||
| versuch grad nen pic reinzustellen.. öh..xD http://www.alseides.org/dm/x/images/subaru.jpg user über mir wird reich mit pics beschenkt -wenn wir ganz und gar aufgehört haben kind zu sein, sind wir schon lange tot..- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sämtliche User über mir sind allesamt Subaruverrückte. (wenigstens wird das jetz auf jeden Fall zutreffen) I need a brand new scene that makes a brand new sound... |
|||||||
|
|||||||
| > versuch grad nen pic reinzustellen.. öh..xD > http://www.alseides.org/dm/x/images/subaru.jpg > > user über mir wird reich mit pics beschenkt User über mir hat mir dieses Bild doch schonmal gezeigt? ^^" EDIT: Zu spät...-_- "Boku wa kimi wo..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2005 02:25:12 | |||||||
|
|||||||
| die userin ueber mir hat tokya babylon noch nicht gesehen ^_^ aber ich werd das aendern ^_^ When they hear da missile whistle, they just gotta LOCK AND LOLL! ***guitar wolf*** R.I.P. billy keep on rockin' in heaven!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin über mir schaut sich Tentakelfilme an... I need a brand new scene that makes a brand new sound... |
|||||||
|
|||||||
| > Die Userin über mir schaut sich Tentakelfilme an... Nickname des Users über mir beschäftigt mich... Oô "Boku wa kimi wo..." |
|||||||
|
|||||||
| die userin über mir mag clamp ^^ (bin ichn schlauer mensch -.-* xD) (ups.. dachte, es hätt nicht geklappt.. habs daher nochmal versucht ^^") -wenn wir ganz und gar aufgehört haben kind zu sein, sind wir schon lange tot..- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nickname des Users über mir beschäftigt mich... Oô Die Userin über mir findet meinen Nickname bedenkenswert...warum nur? o_O; I need a brand new scene that makes a brand new sound... |
|||||||
|
|||||||
| > > Nickname des Users über mir beschäftigt mich... Oô > > Die Userin über mir findet meinen Nickname bedenkenswert...warum nur? o_O; User über mir versteht mich falsch. Ich grübele was die Übersetzung ist. ^^" "Boku wa kimi wo..." |
|||||||
|
|||||||
| der ava des users ueber mir ist voll trashig was isn das??? Edit: meine I-net ist heut voll valium When they hear da missile whistle, they just gotta LOCK AND LOLL! ***guitar wolf*** R.I.P. billy keep on rockin' in heaven!!!!!!!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2005 02:38:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir wohnt......weit weg^^ Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
|||||||
| > der ava des users ueber mir ist voll trashig > > > was isn das??? > > Edit: meine I-net ist heut voll valium User über mir hat ein noch langsameres Internet wie ich? XD "Boku wa kimi wo..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der User über mir wohnt......weit weg^^ Der User über mir glaubt hoffentlich nciht dem Mexx der mit 6000irgendwas km doch ein wenig übertreibt... I need a brand new scene that makes a brand new sound... |
|||||||
|
|||||||
| der user ueber mir kann ja sooo ein klugscheisser sein aber dafuer hab ich dich ja gern *umknuddelz* und es ist doch hyde getarnt in ner band mit nem echt doofen namen When they hear da missile whistle, they just gotta LOCK AND LOLL! ***guitar wolf*** R.I.P. billy keep on rockin' in heaven!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat wohl auch erkannt, dass kein Ort in GB jehmals 6900km enfernt sein wird....naja Atomschlag lässt grüßen^^ Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > der user ueber mir kann ja sooo ein klugscheisser sein Die Userin über mir hat vollkommen recht damit. Ich glaub immer noch an Hyde's unehelichen Halbbruder oder sowas. Ich such mal ein Foto zum nachforschen! I need a brand new scene that makes a brand new sound... |
|||||||
|
|||||||
| > > der user ueber mir kann ja sooo ein klugscheisser sein > > Die Userin über mir hat vollkommen recht damit. > > Ich glaub immer noch an Hyde's unehelichen Halbbruder oder sowas. > Ich such mal ein Foto zum nachforschen! User über mir sucht jetzt Fotos. ^^" User über dem User sei gedankt, ich habe wegen ihm nun massenhaft neue Bilder. ^--^ "Boku wa kimi wo..." |
|||||||
|
|||||||
| die userin ueber mir hat mich in ihren zirkel aufgenommen .....und ich hatte noch gar keine zeit was reinzuschreiben When they hear da missile whistle, they just gotta LOCK AND LOLL! ***guitar wolf*** R.I.P. billy keep on rockin' in heaven!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > die userin ueber mir hat mich in ihren zirkel aufgenommen ´ Die Userin über mir befindet sich jetzt in den Fängen einer Subaru-Sekte... ...und hat eine merkwürdige Vorstellung von Bestrafung ^^ I need a brand new scene that makes a brand new sound... |
|||||||
|
|||||||
| > die userin ueber mir hat mich in ihren zirkel aufgenommen > > > > > > .....und ich hatte noch gar keine zeit was reinzuschreiben Userin über mir soll gesagt sein: Das machen die meisten in dem Zirkel eh NIE. XD "Boku wa kimi wo..." |
|||||||