Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| user über mir ist ne lübe ^^ >userin hat neue bilder im stecki!*g* Jaaa, ich kann es doch nicht lassen immer wieder mal neu zu machen^^° Wenn du die Hand ganz nah über das Wasser hälst, es schweifst und nicht berührst,dann kannst du die Wasserblumen, die Blüten der Gedanken, wachsen hören. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2005 16:54:36 | |||||||
|
|||||||
| Userin über mir mag keinen Fisch... gut so!*g* Ska, Ska, Ska!!! Ich liebe diese Musik...!^^ http://www.vk-jrock.ch.vu Alle die VK und JRock mögen und dazu noch aus der Schweiz kommen, sollen doch mal reinschauen!^^ Es lohnt sich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
mag die userin auch keinen fisch?? Wenn du die Hand ganz nah über das Wasser hälst, es schweifst und nicht berührst,dann kannst du die Wasserblumen, die Blüten der Gedanken, wachsen hören. |
|||||||
|
|||||||
| Ich sag der Userin über mir, dass ich auch keinen Fisch mag!^^ Ska, Ska, Ska!!! Ich liebe diese Musik...!^^ http://www.vk-jrock.ch.vu Alle die VK und JRock mögen und dazu noch aus der Schweiz kommen, sollen doch mal reinschauen!^^ Es lohnt sich! |
|||||||
|
|||||||
| Userin ueber mir hat gleiches Sternzeichen wie ich! *schnapp-schnapp* A train cannot move except where its rails take it .. |
|||||||
|
|||||||
| User über mir will japanisch weiter erlernen... Diese Seite ist gaanz toll http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=Mangagirl da müsst ihr mal gewesen sein!! |
|||||||
|
|||||||
| Die Userin über mir hat nun ein komisches neues Avi, Wenn die Augen nicht wären würde es aussehen wie Wackel pudding *loool* xD "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2005 18:07:27 | |||||||
|
|||||||
| User ueber mir hat immernoch einen aehnlichen Musikgeschmack und mag auch kein Döner. A train cannot move except where its rails take it .. |
|||||||
|
|||||||
| User über mir hat recht und er hat noch seinen schicken Avi :> "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist zu 62% Psychopath O.o Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken von Gedanken ist gedankenloses denken!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei sunny's nick muss ich an die gummibären denken ;) Et lui sans faire un seul geste, sans un mot, sans un regard Il a mis de la tendresse au fond de tes grands yeux noirs Tu lui donneras ton corps, tu croiras à ses serments, tu l'aime pour le dehors Sans voir ce qu'il y a dedans Dieu que le monde est injuste |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat mich gerade zu tiefst beleidigt *gummibären nehm und hals rumdreh* bin aber net böse Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken von Gedanken ist gedankenloses denken!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2005 18:47:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir mag keine gummibären =/ Et lui sans faire un seul geste, sans un mot, sans un regard Il a mis de la tendresse au fond de tes grands yeux noirs Tu lui donneras ton corps, tu croiras à ses serments, tu l'aime pour le dehors Sans voir ce qu'il y a dedans Dieu que le monde est injuste |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa üba mir "ist toll" O_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir ist puzzelsüchtig ^^ Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken von Gedanken ist gedankenloses denken!! |
|||||||
|
|||||||
| Userin über mir scheint Ice Age zu mögen!^^ Ska, Ska, Ska!!! Ich liebe diese Musik...!^^ http://www.vk-jrock.ch.vu Alle die VK und JRock mögen und dazu noch aus der Schweiz kommen, sollen doch mal reinschauen!^^ Es lohnt sich! |
|||||||
|
|||||||
| Der Userin über mir dank ich mal für die netten kommis :> "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat coole Gedichte in seinem Steckbrief ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| Nozomii ist Frau Schmidt! Sie schreibt aber meinen Namensverwandten falsch :( Eishu findet Rauchen voll dov !! A train cannot move except where its rails take it .. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2005 19:02:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin übe rmir postet nciht oft im Animex Forum Alles ist Gift, allein die Dosis machts |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir kenn ich net hat keinen aussagekräftigen setekki -.- Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken von Gedanken ist gedankenloses denken!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin ueber mir mag Diego *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sunny scheint das brot zu mögen - mist -.- Et lui sans faire un seul geste, sans un mot, sans un regard Il a mis de la tendresse au fond de tes grands yeux noirs Tu lui donneras ton corps, tu croiras à ses serments, tu l'aime pour le dehors Sans voir ce qu'il y a dedans Dieu que le monde est injuste |
|||||||
|
|||||||
| Userin über mir ist einige Tage jünger als ich!*g* >Der Userin über mir dank ich mal für die netten kommis :> Gerngeschehen!^^ Den jetizige User über mir mag ich und möchte mich auch gleich entschuldigen, dass ich nie im Msn bin...^^ So... essen... hunger...!*g* Ska, Ska, Ska!!! Ich liebe diese Musik...!^^ http://www.vk-jrock.ch.vu Alle die VK und JRock mögen und dazu noch aus der Schweiz kommen, sollen doch mal reinschauen!^^ Es lohnt sich! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2005 19:06:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| lol..muss ich das jetzt verstehn? O_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muss und kann man net^^ userin über mir und ich ham den gleichen namen^^ Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken von Gedanken ist gedankenloses denken!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die userin über mir wohnt 169km von mir weg :o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke mal das ich aus userin über mirs stekki entnehmen kann, dass sie auch einige Orli-Poster bei sich hängen hat^^ I love him too Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken von Gedanken ist gedankenloses denken!! |
|||||||
|
|||||||
| über die Userin über mir kann ich nicht gerade viel sagen...^^ Ska, Ska, Ska!!! Ich liebe diese Musik...!^^ http://www.vk-jrock.ch.vu Alle die VK und JRock mögen und dazu noch aus der Schweiz kommen, sollen doch mal reinschauen!^^ Es lohnt sich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| salamander ist leider nieee im messenger online =/ Et lui sans faire un seul geste, sans un mot, sans un regard Il a mis de la tendresse au fond de tes grands yeux noirs Tu lui donneras ton corps, tu croiras à ses serments, tu l'aime pour le dehors Sans voir ce qu'il y a dedans Dieu que le monde est injuste |
|||||||